“Wahres Schlossambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Amerang

Schloss Amerang
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amerang suchen?
Schloss 1, 83123 Amerang, Bayern, Deutschland   |
“Wahres Schlossambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das kleine Schloss liegt auf einem Hügel von Wald umgeben und ist perfekt für alle diejenigen, die authentisches Schlossambiente suchen.
Wir waren an diesem Winterwochenende die einzigen Gäste auf dem Schloss und bekamen von der Hausdame nach einer kurzen Führung nicht nur die Zimmerschlüssel, sondern auch die Schlüssel für alle Eingangstore übergeben, weil wir tatsächlich die einzigen Personen auf dem Schloss waren. Das gab uns das Gefühl, für dieses Wochenende die Hausherren des Schlösschens zu sein. Die Zimmer waren alle sehr stilgerecht eingerichtet - ob prinzessinnenhaft, im schottischen Stil oder ganz rustikal mit dicken Holzbalken (unseres) - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Trotz bitterlicher Kälte draußen und auf den Gängen, war das Zimmer sehr gut beheizt.
Das Frühstück, das wir in "unserem" Frühstückssaal (ein unglaublich gemütlich eingerichteter Gewölbesaal) ganz privat einnahmen (die Hausdame kam, und zeigte uns alles und ließ uns dann in unserer Zweisamkeit allein in dem Raum), war nicht so üppig (keine Eier mit Speck oder Pancakes), aber sehr lecker. Vor allem die frischen Brötchen und Himbeeren haben uns überzeugt! Und satt wurden wir allemal.

Das Schloss Amerang ist in der Tat (ich nehme Bezug auf die andere englischsprachige Kritik) keine professionelles Hotel, aber für alle, die einmal eine wirklich außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit in einem Schlösschen suchen, ein wahrer Geheimtipp!

Wir haben die Übernachtung über Mydays - Royale Residenzen gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Schloss Amerang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Amerang

Anschrift: Schloss 1, 83123 Amerang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Amerang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Amerang
Schloss Amerang

Wenn Sie Schloss Amerang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Schloss Amerang gehört jetzt zu Ihren Favoriten