“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Gästehaus Zürn
Höhenstraße 25, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland   |
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Inhaberehepaar kommt zwar nicht aus dem Gastgewerbe, wir haben jedoch schon häufig festgestellt, daß häufig gerade dann der Betrieb am besten und mit Herz organisiert ist.

Herr Zürn kümmert sich sehr gut um seine Gäste und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Leider haben wir seine Frau nur sehr kurz kennengelernt.

Die Zimmer sind neu und auch mehrere Appartements sind vorhanden. Das Haus liegt sehr ruhig. Uns waren leider die Matratzen zu hart und wir sind morgens mit Kreuzschmerzen aufgewacht. Schlafqualität steht und fällt mit der Anpassungs- und Unterstützungsfähigkeit der Matratze für den Körper. Das Frühstück hat dieses dann jedoch sozusagen wieder verfliegen lassen.

Herr Zürn fragt abends was man an Brot oder Semmeln haben möchte und dieses findet man dann bereits auf dem Tisch, zusammen mit einem Aufschnittteller. Auch hier werden gerne Extrawünschen erfüllt oder Nachschlag gegeben. Auf dem Büfett stehen zusätzlich diverse Cerealien, Marmeladen oder z.B. frischer Zwetschgenkuchen.

Getränke stehen im Keller des Hauses für die Gäste zur Selbstbedienung bereit. Die äußerst fairen Preise werden über ein selbst zu führende Strichliste abgerechnet.

Auch ein gut funktionierendes WLan zur kostenlosen Nutzung ist vorhanden.

Der große parkähnliche Garten ist nach Feng Shui angelegt. Vom Gästehaus zum Bodensee sind es ca. 200 m.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sabine Z, Inhaber von Gästehaus Zürn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Ihre Familie Zürn

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Zürn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zürn

Anschrift: Höhenstraße 25, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wasserburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Pensionen in Wasserburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Zürn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Zürn Wasserburg

Wenn Sie Gästehaus Zürn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.