“Frühstücksbuffet einen halber Quadratmeter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pfälzer Hof

Pfälzer Hof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wasserburg suchen?
Pfälzer Hof
Pfälzer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenplatz 3, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland   |
Kirchheimbolanden, Deutschland
“Frühstücksbuffet einen halber Quadratmeter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Bei Ankunft nervige Begrüßung durch eine unfreundliche Bedienung. Zimmer, Betten und Hotel machen einen gepflegten und sauberen Eindruck. Auch das Bad ist sauber, bis auf die verschmodderte Duschabtrennung und ein ungepflegter Balkon. Wie auch 2011 von einem anderen Gast erwähnt, nervt das ständige Rumräumen auf dem Tisch, wenn man noch am essen ist. Das Frühstücksbuffet grad mal einen halben qm groß, jeden Tag 4 Supermarktbrötchen und Tüten-Brot. Marmelade, Butter, Leberwurst etc. in Portionspäckchen und das im Land des Obstes...Auf Nachfrage auf ein Frühstücksei, genervtes "das müssen Sie extra bestellen". Insgesamt unpersönlich, unfreundlich, zum Abschied gabs noch nicht mal ein "Gute Heimreise". Da haben wir uns in kleinen, günstigen Pensionen willkommener gefühlt. Für den Preis waren 3 Nächte auszuhalten, aber sicher kehren in diesem Hotel nicht wieder ein.

Zimmertipp: Zimmer 8 liegt über der Abluft der Küche. Dadurch Geruchs- und Lärmbelästigung.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Pfungstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wegen zum Teil kritischer und negativer Bewertungen sind wir mit Skepsis und Spannung in den Pfälzer Hof gefahren. Wir wurden in allen Punkten positiv überrascht. Das Zimmer (wir haben ein größeres gebucht) war sauber und modern eingerichtet. Der Flachbildfernseher war groß, der Empfang einwandfrei, das Bad ausreichend geräumig und mit allem Notwendigem ausgestattet (Fön, große Duschkabine) Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den Lindenplatz. Parkplatz direkt vor der Tür. Wir haben Halbpension gebucht. Das 3-Gang Abendessen war geschmacklich hervorragend und völlig ausreichend. Das Bedienungspersonal war unglaublich schnell und freundlich. Eine kleine Kritik verdient das Frühstück. Für uns hat es ausgereicht, für "intensive" Frühstücker dürfte es jedoch etwas knapp werden. Alles in allem eine sehr gute Unterkunft mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs Verhältnis. Wer es günstiger haben will, muss in den Bayrischen Wald und nicht an den Bodensee fahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Plymouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ich war schon sechs Mal im "Hof". Jedes Mal ein angenehmer Aufenthalt aufgrund der Freundlichkeit der Angestellten, der Zimmer- und Essensqualität. Ein angenehmer Spaziergang zum Bodensee und ausgezeichnetes familienfreundliches Schwimmbad mit Außenbecken (28°C), Bodenseewasser 21°C! Die Schweiz und Österreich sind auch leicht zu erreichen, mit dem Auto, dem Boot oder dem Zug. Nicht unter dem Lindenbaum parken, sonst ist eine Autowäsche fällig!

Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Der Pfälzer Hof verfügt über gut eingerichtete Zimmer. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig, die Einzelzimmer leider etwas kleiner aber dennoch wohnlich. Die Zimmer sind sehr sauber, der Balkon wurde scheinbar bei der täglichen Reinigung übersehen. Das Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.
Zum Frühstück bekommt man 2 verschiedene Brötchen und Vollkornbrot sowie Knäckebrot in einem Körbchen auf den Tisch gestellt. Ebenfalls der Orangensaft und Kaffee oder Tee werden serviert. Butter, Marmelade, Honig, Frischkäse und zwei Sorten Käse sowie zwei Sorten Wurst holt man sich soviel man will und noch da ist.
Die Speisen sind ausreichend und geschmacklich gut. Es wird auch ein täglich wechselndes Menü angeboten, das zwischen 6 und 12 Euro kostet. Die Preise sind angemessen. Die Bedienung gibt sich Mühe, allerdings ist es schon gewöhnungsbedürftig wenn man mit dem Essen fertig ist, die anderen am Tisch aber noch essen und dann die Bedienung schon den freien Teller und Besteck abräumt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pfälzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pfälzer Hof

Anschrift: Lindenplatz 3, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wasserburg
Nr. 7 von 13 Pensionen in Wasserburg
Pfälzer Hof Wasserburg

Wenn Sie Pfälzer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.