“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischerklause am See

Fischerklause am See
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wasserburg suchen?
Fischerklause am See
Fischerklause am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uferstrasse 17, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 12 Pensionen in Wasserburg
Frankfurt
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich war für zwei Nächte in der Fischerklause am See zu Gast und hatte ein kleines Einzelzimmer mit Balkon. Super netter Empfang und ich habe sogar ein Badetuch für meinen Aufenthalt bekommen. Ein Parkplatz stand gratis zur Verfügung.

Die Pension liegt direkt am Bodensee, nur durch eine große öffentliche Liegewiese getrennt. Man kann sich in der Pension einfach eine Liege nehmen und es sich dort bequem machen. Vom Balkon hat man auch einen schönen Blick auf den See.

Mein Einzelzimmer war zwar sehr klein, aber für zwei Tage war das absolut okay. Ausgestattet war das Zimmer mit einem Kleiderschrank, breitem Einzelbett mit Leselampe, einem kleinen Tischchen mit Sessel und Fernsehen sowie Balkon.

Das Bad war auch nicht besonders groß, hatte aber alles was man braucht - WC, Waschtisch und Dusche. Außerdem gab es einen Föhn, Handseife und ein kleines Tütchen Duschgel.

Die Grundsauberkeit war da, nur im Zimmer könnte am Übergang von der Wand zur Decke mal wieder sauber gemacht werden,

Im Restaurant kommen vor allem Fischliebhaber auf ihre Kosten, aber auch ich als Vegetarierin habe das Essen auf der wunderschönen Terrasse sehr genossen. Auch das Frühstück war ausreichend und gut und wird bei schönem Wetter ebenfalls auf der Terrasse serviert.

Großes Plus bei der Fischerklause sind die durchweg sehr freundliche Mitarbeiter. Ich habe mich hier wirklich sehr wohl gefühlt. Gemütliche Unterkunft in toller Lage.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Fischerklause am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerklause am See

Anschrift: Uferstrasse 17, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wasserburg
Nr. 11 von 12 Pensionen in Wasserburg
Fischerklause Am See Wasserburg

Wenn Sie Fischerklause am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.