“Tolles Hotel direkt am See” 4 von 5 Sternen

Hotel Lipprandt
Halbinselstr. 65, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Wasserburg
Stuttgart
“Tolles Hotel direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip nur für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt direkt am See. Hat man ein entsprechendes Zimmer, hat man einen wunderbaren Blick auf den See sowie auch auf die Berge am gegenüberliegenden Ufer. Parkplätze finden sich direkt am Haus. Wir hatten immer Glück und direkt einen bekommen. Allerdings bei voll ausgebuchtem Hotel könnte es eventuell eng werden.
Das Hotel sowie auch das Zimmer macht einen sehr gepflegten und angenehmen Eindruck. Unser Zimmer war bereits 2 Stunden vor offiziellem Check-in fertig. Das Zimmer war gut ausgestattet: Großes bequemes Bett, Safe, Kühlschrank und außreichend Platz. Insgesammt war das Zimmer sehr sauber. Der Balkon mit Blick auf den See war mit 2 Stühlen sowie einen Sonnenschirm ausgestattet.
Auch der Wellnessbereich war ganz neu und sehr ansprechend gestaltet: Sauna, Dampfbad, Fußbad, Ruheraum, verschiedene Erlebnisduschen, Tepidarium, Schwimmbad, Whirlpool. Wie gesagt, alles sehr sauber und auch noch ganz ohne Gebrauchsspuren. Vom Pool hatte man ebenfalls schönen Blick auf den See und kann auch direkt die Liegewiese zwischen See und Hotel nutzen. Haben auch eine Massage gebucht, die ebenfalls sehr angenehm war.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und ebenfalls mit Blick auf den See. Das Personal war stets freundlich.
Es gibt auch eine Weinbar im Gewölbekeller, um den Abend noch gemütlich ausklingen zu lassen.
Man kann auch direkt im Hotel für 7,00 EUR Fahrräder mieten. Diese waren ebenfalls in sehr gutem Zustand und man kann damit toll am Seeufer (sofern möglich) entlang fahren. Eine Fahrt z. Bsp. nach Friedrichshafen ist problemlos möglich.

Insgesammt ein sehr schöner Kurztrip im Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Herrenalb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist moderngestaltet. Direkt am Bodensee. Hallenbad und Saunabereich top. Das Essen war gigantisch lecker, so, dass man bei schlechtem Wetter das Hotel garnicht verlassen muss, einfach dableiben und erholen. Als wir da waren gab es keinen Mittagstisch. Also wer Mittags Essen will muss in der näherern Umgebung schauen. Aber auch da gibt es um das Hotel einige gemütliche Lokale mit hervorragendem Essen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Münsingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Super Hotel mit gutem Essen und nettem Personal. Einziger kleiner Nachteil man muss vom Appartementhause immer über die Straße gehen. Bei schlechtem Wetter konnte der Wellnesbereich evtl. auch früher geöffnet werden. Ansonsten war es ein super erholsamer Urlaub durch den nahe gelegener Anlegestelle kann man gut mit dem Schiff reisen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tours, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Zum zweiten Mal waren wir 'en famille' in diesem sehr gut gelegenen Hotel in Wasserburg, mit Seezugang und Blick auf den See. Gut und ausgesprochen freundlich geführt gefiel uns das Hotel wieder betsens. Die Zimmer sind riesig, die Bäder und der allgemeine Komfort bestens. Wir haben mit Freude jeden Abaned im hoteleigenen restaurant gegessen. Prima Küche, einfallsreich, nettes Personal und eine tolle Terrasse. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Für unseren ersten Bodensee-Urlaub sind wir zufällig in diesem Hotel gelandet. Das Hotel war super, tolles Zimmer, sehr schöner und moderner Wellnessbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war spitze. Das Hotel und auch Wasserburg sowie die ganze Bodenseeregion sind absolut empfehlenswert. Wir sind nach 1 Woche ungern angereist und planen bereits für 2013.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind beide begeistert! Essen sehr gut, Personal freundlich, Zimmer und das gesamte Hotel sauber, wie es sein soll. Der Wellness bereich ist sehr Modern und ansprechend und ebenfalls sauber, ab 3Tage bekommt man einen Bademantel.
Auch mit unserem Hund (Jack Russel) war es kein Problem er ist allerdings Hotels gewöhnt, selbst wenn wir beim essen waren ging die Putzfrau rein ohne Probleme, allerdings Ist er in der Hundebox die auch sonst sein Schlafplatz ist.
Hatten Silberhochzeit Das Hotel war wie gesagt toll, das Wetter auch, also konnte nichts mehr schief gehen!!! Wir kommen wieder :-))

• Aufenthalt April 2012, Paar
66424 Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Dies ist unser 2. Osterurlaub im neu renovierten Hotel in Wasserburg.
Die Küche ist noch besser als vor 1 Jahr.
Schönes helles Zimmer zum See incl.
Entenpaar, das uns schon morgens begrüßt und handzahm ist- unsere Urlaubshaustiere. Die Lage und der Blick auf See und Alpen sind toll.
Erholung ist gesichert.
Service etc. Sehr freundlich, Halbpension sehr zu empfehlen, da die Speisen lecker und leicht sind.
Einziger Negativpunkt:
Im Hallenbad toben sich die Gästekinder dank liberaler Eltern schon mal aus.
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Hotel Lipprandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lipprandt

Anschrift: Halbinselstr. 65, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wasserburg
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Wasserburg
Im traumhaft gelegenen Bodensee Hotel Lipprandt wird jeder Urlaubstag zu einem Erlebnis der besonderen Art. Genießen Sie die Zeit in unserem Haus, lassen Sie sich von uns verwöhnen und vom der Umgebung verzaubern. Die täglichen Routinen vergessen zu können, das bewirkt wahre Wunder. Besonders beim entspannten Erleben der freien Zeit werden neue Energien freigesetzt. Genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten in unserem Restaurant. Bei uns im Bodensee Hotel bieten wir Ihnen alles, um abzuschalten und wieder durchatmen zu können ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lipprandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lipprandt Wasserburg
Lipprandt Wasserburg
Lipprandt Hotel Wasserburg
Wasserburg Hotel Lipprandt

Wenn Sie Hotel Lipprandt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.