“Super schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Wasserburg
Münsingen, Deutschland
“Super schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Super Hotel mit gutem Essen und nettem Personal. Einziger kleiner Nachteil man muss vom Appartementhause immer über die Straße gehen. Bei schlechtem Wetter konnte der Wellnesbereich evtl. auch früher geöffnet werden. Ansonsten war es ein super erholsamer Urlaub durch den nahe gelegener Anlegestelle kann man gut mit dem Schiff reisen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Tours, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Zum zweiten Mal waren wir 'en famille' in diesem sehr gut gelegenen Hotel in Wasserburg, mit Seezugang und Blick auf den See. Gut und ausgesprochen freundlich geführt gefiel uns das Hotel wieder betsens. Die Zimmer sind riesig, die Bäder und der allgemeine Komfort bestens. Wir haben mit Freude jeden Abaned im hoteleigenen restaurant gegessen. Prima Küche, einfallsreich, nettes Personal und eine tolle Terrasse. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Für unseren ersten Bodensee-Urlaub sind wir zufällig in diesem Hotel gelandet. Das Hotel war super, tolles Zimmer, sehr schöner und moderner Wellnessbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war spitze. Das Hotel und auch Wasserburg sowie die ganze Bodenseeregion sind absolut empfehlenswert. Wir sind nach 1 Woche ungern angereist und planen bereits für 2013.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind beide begeistert! Essen sehr gut, Personal freundlich, Zimmer und das gesamte Hotel sauber, wie es sein soll. Der Wellness bereich ist sehr Modern und ansprechend und ebenfalls sauber, ab 3Tage bekommt man einen Bademantel.
Auch mit unserem Hund (Jack Russel) war es kein Problem er ist allerdings Hotels gewöhnt, selbst wenn wir beim essen waren ging die Putzfrau rein ohne Probleme, allerdings Ist er in der Hundebox die auch sonst sein Schlafplatz ist.
Hatten Silberhochzeit Das Hotel war wie gesagt toll, das Wetter auch, also konnte nichts mehr schief gehen!!! Wir kommen wieder :-))

• Aufenthalt April 2012, Paar
66424 Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Dies ist unser 2. Osterurlaub im neu renovierten Hotel in Wasserburg.
Die Küche ist noch besser als vor 1 Jahr.
Schönes helles Zimmer zum See incl.
Entenpaar, das uns schon morgens begrüßt und handzahm ist- unsere Urlaubshaustiere. Die Lage und der Blick auf See und Alpen sind toll.
Erholung ist gesichert.
Service etc. Sehr freundlich, Halbpension sehr zu empfehlen, da die Speisen lecker und leicht sind.
Einziger Negativpunkt:
Im Hallenbad toben sich die Gästekinder dank liberaler Eltern schon mal aus.
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren von Samstag auf Sonntag ganz spontan eine Nacht zu Gast und waren wirklich begeistert. Durch einen Zufall hatten wir das Glück noch ein Zimmer zu bekommen und wurden nicht enttäuscht.
Wir haben im Appartmenthaus übernachtet. Hatten ein Zimmer mit riesigen Balkon, ein ganz modernes Bad mit richtig cooler Tropenwalddusche. Die Sauerkeit wurde wirklich gross geschrieben.
Empfangen wurden wir von einer jungen Schweizerin die uns zuerst alles erklärt hat und uns dann das Zimmer gezeigt.
Begeistert waren wir auch vom wirklich außerordentlich guten Abendessen. Wow so gut habe ich wirklich schon lange nicht mehr gegessen. Wer hier übernachtet sollte auf jeden Fall einen Abend im Restaurant zu Abend essen
Der Wellnessbereich ist klein aber ganz modern und schön
Und das Frühstück war top. Nur der Fisch hat gefehlt, wo das Hotel doch direkt am Bodensee liegt :-)))

ECHT WEITERZUEMPHELEN!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Landsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Lage des Hotel sehr schön und ruhig am See. Freundlicher Empfang. Das Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Essensräume sind großzügig - d.h. nicht eng - bestuhlt. Das Abendessen im Hotel war fantastisch.
Zimmer nicht auf dem neuesten Stand.
Das Hotel ist weiter zu empfehlen.
Wir werden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lipprandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lipprandt

Anschrift: Halbinselstr. 65, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wasserburg
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Wasserburg
Im traumhaft gelegenen Bodensee Hotel Lipprandt wird jeder Urlaubstag zu einem Erlebnis der besonderen Art. Genießen Sie die Zeit in unserem Haus, lassen Sie sich von uns verwöhnen und vom der Umgebung verzaubern. Die täglichen Routinen vergessen zu können, das bewirkt wahre Wunder. Besonders beim entspannten Erleben der freien Zeit werden neue Energien freigesetzt. Genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten in unserem Restaurant. Bei uns im Bodensee Hotel bieten wir Ihnen alles, um abzuschalten und wieder durchatmen zu können ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lipprandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lipprandt Wasserburg
Lipprandt Wasserburg
Lipprandt Hotel Wasserburg
Wasserburg Hotel Lipprandt

Wenn Sie Hotel Lipprandt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.