Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“update 2014 Stadlers Imperium in Hege” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gierer Hotel-Restaurant

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Gierer Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gierer Hotel-Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   Hege 9, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Wasserburg
Wasserburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
269 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
Wertungen
“update 2014 Stadlers Imperium in Hege”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

update 2014 Stadlers Imperium in Hege

Wir hatten eines der wunderschönen Appartements im neuen Apart-Haus zum zweiten Mal, die Ausstattung samt Einrichtung ist untadelig und edel. Zwar hängt die Großglotze schief an der Wand, was auf die ungeeignete Befestigung zurückzuführen, uns aber völlig egal ist, denn diese großzügige Mini Wohnung hat, was das Herz der Reisenden begehrt. Das Restaurant im (alten) Haupthaus bietet zu den Basics besondere Spezialitäten wie Wildlende Forst (Hirsch Reh Wildschwein 21) oder Filetsteak (200/300g 22/33) mit Beilagen und feinem Kartoffelgratin unter Käse Lauch Mantel, als Highlight einen Südafrikaner Cabernet Sauvignon mit 24 Monaten Barrique Aufenthalt (32). Als Starter aber erst einen klasse Salatteller (3,50) mit hausgemachtem Kartoffelsalat und als Abschluss den Esspresso mit Eiskugel (3.50) – soviel zum Genuss! Wir haben uns zum xx-ten Mal wieder sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt, weil das Personal sehr bemüht und freundlich ist und die alte Dame des Hauses am Abend jeden Gast nach dem Befinden fragt!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    25
    2
    1
    0
Bewertungen für
6
27
2
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel Gierer liegt oberhalb vom Bodensee im Ort Wasserburg in unmittelbarer Nähe von Lindau. Eine eigenes Fahrzeug zu haben, ist hier eindeutig von Vorteil. Das Haus verfügt über einen Neubau direkt gegenüber. Es sind genügend Parkplätze vor Ort vorhanden. Nach Lindau sind es ca. 8 km. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Balkon, das Bad ist modern ausgestattet, allerdings fehlte in unserem Zimmer eine Minibar. Ein absolutes Highlight ist die Wellness- Landschaft. Ein großer Pool und ein noch großzügigerer Saunabereich, mit allem, was das Herz begehrt. Wirklich beeindruckend! Das Frühstücksbuffet punktet nicht mit allzu großer Vielfalt, dafür aber mit sehr viel individuellem Engagement. Für ein ruhiges, entspanntes Wochenende genau das Richtige!!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden / Germany
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wunderbares Hotel mit tollem Frühstücksbüffet. Sehr schooner Wellnessbereich - wobei ich nur das Bassin gebraucht habe. Die Zimmer sauber, freundlich und und Gross . was will man mehr ?
Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, die Halbpension erstaunlich für ihr Geld. Wr kommen sicher wieder !

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten und das freundliche, zuvorkommende Personal gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Die Zimmer sind ein bisschen abgewohnt aber der Gesamteindruck ist immer noch sehr gut. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber sauber und bietet vielfältige Möglichkeiten, sich zu entspannen.
Das Frühstück ist vielfältig, schmackhaft und gut. Das angeschlossene Restaurant bietet sehr guten Service, eine hervorragende lokale Küche und ein nettes - etwas angestaubtes - Ambiente.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Den Wellnessaufenthalt jetzt erstmals mit Halbpension gebucht. Der Speisesaal für die HP-Gäste ist wirklich nicht sehr gemütlich - na ja, man gewöhnt sich daran. Das Essen war okay, wenn auch die Beilagen öfters nicht wirklich gepasst hatten. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis aber schon. Zu bemängeln ist aber vor allem ein fehlendes Salatbuffet. Das Frühstück ist reichhaltig und wahlweise mit frischen Eigerichten und Obstbuffet - ein schöner Tagesstart.

Zimmer und Betten sowie die Sauberkeit sind okay.Schwimmbad- und Saunabereich ohne jede Beanstandung, sehr angenehm und gepflegt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Auf unserer Motorradtour durch Deutschland sind wir zufällig in diesem Hotel untergekommen...
Unser Fazit:
-sehr schöne Zimmer (gut ausgestattet + sauber)
-freundliches Personal
-reichhaltiges Frühstücksbüffet
-wunderschöne Wellnessanlage
-ein fantastisches Restaurant (war froh das nach den 4 Tagen die Motorradhose noch gepasst hat ;)

2 Personen sind für 4,60 in 10 min in Lindau - Bootstour (10 Euro p.P./1 Std.) lohnt sich!
Aber auch zu Fuß gut erreichbar und das Umland ist wirklich sehenswert!

Wir werden mit Sicherheit wieder hier buchen - evtl. zur Obst-Ernte...

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
269 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

lautete die Werbung vor Jahrzehnten! Heute locken E-Bikes und SPA sowie ein völlig neues Appartmenthaus mit großen und lecker eingerichteten Studios! Man parkt kostenlos und weitläufig, die DZ im Stammhaus sind auf Niveau mit renovierten Bädern und alles sehr sauber, der Service lieb und engagiert, was bei dem Andrang nicht immer einfach ist, also den Restauranttisch lieber rechtzeitig buchen oder warten! Draußen im Garten hat es traditionell viele Stechmücken, eine der Lasten der Seenähe. Wir sind seit zwei Jahrzehnten Gäste im Gierer und haben uns jedesmal wohlgefühlt! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, Bacon oder individuelle Eierspeisen gibt es frisch zubereitet, Bircher und Obstangebot sind klasse.

Eine Unsitte im Restaurant sollte unbedingt abgestellt werden, die Küche gibt die Speisen getrennt aus, der Kellner baut alles auf einen Teller, d.h. es schwimmt! Neee, dafür gibt es einen Abzug, denn die Qualität der Speisen ist ansonsten untadelig, lasst doch bitte die Gäste an die Schälchen, die Tische im Kaminzimmer sind groß genug oder fragt vorher wer wie was will! Ansonsten ist die Karte lecker, es gibt offene Weine als Viertele und gute Angebote als Flaschen.

Als Ausgangpunkt für Ausflüge ist das Haus ebenso geeignet wie zum Faulenzen, zu Fitness und SPA hatten wir nie Zeit. Leider haben die Übernachtungspreise deutlich angezogen.

Zimmertipp: Das Haus liegt insgesamt ruhig. Die Räume landwärts scheinen noch etwas ruhiger, aber ab 21 Uhr begi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wasserburg.
1.3 km entfernt
Hotel Restaurant Zum Torkel
Hotel Restaurant Zum Torkel
Nr. 1 von 4 in Nonnenhorn
4.0 von 5 Sternen 44 Bewertungen
1.7 km entfernt
Bodensee-Hotel Sonnenhof
Bodensee-Hotel Sonnenhof
Nr. 2 von 8 in Kressbronn
4.0 von 5 Sternen 104 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Lipprandt
Hotel Lipprandt
Nr. 1 von 4 in Wasserburg
4.5 von 5 Sternen 26 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Hotel zum lieben Augustin am See
1.7 km entfernt
Hotel Haus am See
Hotel Haus am See
Nr. 2 von 4 in Nonnenhorn
4.5 von 5 Sternen 38 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 14 von 35 in Lindau
4.0 von 5 Sternen 198 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Gierer Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gierer Hotel-Restaurant

Anschrift: Hege 9, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wasserburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Wasserburg
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gierer Hotel-Restaurant 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gierer Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wasserburg Hotel Gierer Restaurant
Gierer Hotel-Restaurant Wasserburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gierer Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.