Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat stark nachgelassen....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gierer Hotel-Restaurant

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Gierer Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gierer Hotel-Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   Hege 9, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Wasserburg
Bonn, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat stark nachgelassen....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir kennen das Restaurant aus "früheren Zeiten". Leider scheint man es nicht mehr nötig zu haben, den guten Standard zu halten. Die Bodensee-Fischsuppe wurde mit einer Brötchenhälfte serviert, die offensichtlich vom Frühstück übrig geblieben war; die Kartoffeln, die nachgelegt werden sollten, blieben bis zum Schluss auf dem Anrichtetisch stehen. Die dragonerhafte Bedienung fragte im Vorbeigehen, ob alles "recht" sei - man wagte nicht, zu widersprechen. Die Rechnung wurde gebracht und die Bedienung blieb stehen, um sofort zu kassieren!
Die gebackenen Kretzerfilets waren nicht zu haben, auf dem Fischteller erschienen jedoch Kretzerfilets - sehr seltsam. Das war's dann erst mal für un. Zum Glück gibt es noch viele andere Restaurants in der Gegend, die eine Chance verdienen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    21
    2
    1
    0
Bewertungen für
5
23
2
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir wurden sehr freundlich als Reisegruppe in Empfang genommen. Die Zimmer sind o.k.
Das Restaurant und alle anderen Räumlichkeiten sind gemütlich. Der Wellness-Bereich ist sehr bemerkenswert. Die Dachterrasse bietet einen tollen Blick über den See und lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Und das Essen!!!
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist sehr gut, aber das abendliche 4.Gänge-Menü "haut alles raus"! Die Suppen und Salate waren immer etwas besonderes und die als Buffet angebotenen Hauptgänge konnte man alle probieren. Die Desserts waren einfach verboten gut. Keiner von uns konnte da widerstehen. Einhellig sagte jeder der Reiseteilnehmer, dass man unter einigen Hotels, die man schon bewohnte, so etwas noch nicht bekommen hat.
Auch in der angeschlossenen Brauerei "Max und Moritz" war das so.
Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Die Lage oberhalb des Bodensee mit den Blick auf die Berge ist perfekt.
Die Zimmer direkt zur Straßenseite sind etwas laut, aber es ist erträglich.
Die Ausstattung der Zimmer sind sehr gut. Es ist alles da, was auf einer Reise benötigt wird.
Das Restaurant bieten einen exzellenten Service wo auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Also rundum empfehlenswert

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
3027 Bern
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Hotel sehr zu empfehlen, rundum gut, Essen hervorragend, Zimmer sauber und freundlich, Wellnessanlage sauber und vielseitig, Umgebung ländlich und sehr ruhig, doch recht zentrumsnah. Sehr gute Atmosphäre und freundliches Personal. Mit Kindern angenehm und sehr ruhig zum schlafen. Hotelgäste und Restaurantgäste getrennt, man kann jedoch wählen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel ist von außen sehr modern und schön. Der Flur im Hotel war allerdings sehr eng. Im Zimmer selbst waren leider keine Badeschlappen. auch nicht wirklich wie gewohnt Shampoo in Fläschchen sondern im Spender.

Das Schönste am Hotel war eig. der Spa-Bereich. Unten der Pool, und eine Etage höher der Spa Bereich mit Dampfsauna, normaler Sauna, Ruheraum, Kaltwasser, Duschen etc.

Im Zimmer leider kein Flat - sondern ein Robuster Metz Röhren TV.

Resaurant is direkt nebenan. Essen und Service sind dort ebenfalls gut.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfreimd
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Es hat einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Kältegrotte, Hallenbad, Whirlpool gegen Gebühr.
Die Zimmer sind sehr großzügig und der Kategorie angemessen ausgestattet. Das Servicepersonal wie auch die Bedienungen im Restaurant sind sehr freundlich. Das Essen im Restaurant entspricht gehobeneren Ansprüchen.

Zusammenfassend ein sehr zu empfehlendes Hotel

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Odenwald
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Sehr schönes Hotel am Bodensee. Leider im Ortsteil HEGE, damit etwas auswärts. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber total in Ordnung. Das Frühstück ist sehr gut. Doch der Service könnte noch etwas besser sein. Sicher lernt auch der Herr an der Eierbratstation noch ein bisschen freundlicher auf seine Gäste einzugehen. Zur Liebe zur Arbeit kann man leider keinen zwingen.

Das Restaurant ist spitze!!! Sehr gutes Essen, Ambiente + sehr freundliche Bedienung.
Den Pool haben wir nicht benutzt aber sehr viel Gutes gehört. Die Terrasse auf dem Dach ist auch sehr schön. Man hat einen tollen Blick auf den Bodensee.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Gierer Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gierer Hotel-Restaurant

Anschrift: Hege 9, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wasserburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Wasserburg
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gierer Hotel-Restaurant 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gierer Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wasserburg Hotel Gierer Restaurant
Gierer Hotel-Restaurant Wasserburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gierer Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.