“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramahotel Grobauer

Panoramahotel Grobauer
Panoramahotel Grobauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramahotel Grobauer
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzbergstrasse 7/8, 94518 Oberkreuzberg, Bayern, Deutschland   |
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Eine Woche zum Ausspannen und Natur genießen, mit rundum freundlicher, familiärer Atmosphäre. Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Diesmal haben wir im Maxhof gewohnt, wo die Zimmer besonders geräumig sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Röthenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Woche verging wie im Flug. Wir wurden aufs herzlichste empfangen, verpflegt und betreut. Es gibt nichts was dort unmöglich wäre. Das Personal immer freundlich. Ein sehr familiäres Hotel mit allen Angeboten die man sich nur wünschen kann. Die Großzügigkeit ist besonders hervorzuheben. Sogar meine 92 jährige Mutter zieht es immer wieder zu den "Grobauers" und durch sie wurden wir auf das Hotel aufmerksam. Zusammenfassend wollen mein Mann und ich sagen: Liebe Ruhe suchende Menschen, lasst Euch das Hotel Grobauer nicht entgehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Löhne
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich habe das Hotel Grobauer für eine Gruppenfahrt ausgesucht und dabei beste Erfahrungen gemacht. Alle Teilnehmer der Gruppe haben ausnahmslos den sehr freundlichen Umgang, die gemütlichen und stets sauberen Zimmer und natürlich das sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet sowie die sehr schmackhaft zubereiteten Mahlzeiten gelobt.
Der Service war sehr gut. Wir wurden auch bezüglich der Gestaltung unseres Ausflugsprogramms kompetent beraten.
Die ganze Familie kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste stets sehr

Kurzum, der Slogan "Bei Freunden zuhause" trifft ohne jeden Zweifel voll zu - das Panoramahotel Grobauer - ein Ort zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben im Berggasthof übernachtet. Die Doppelzimmer sind in der Größe angemessen. Vom Balkon aus kann man weit über das Tal sehen. Die Betten waren sehr bequem, was nach einer langen Wanderung das Wichtigste für uns war. Zum Frühstück gab es Brot und Brötchen, verschiedene Sorten Schinken und Käse, Müsli, Joghurt, Obst, Gemüse, Säfte und Tee. Kaffee, aufgeschäumte Milch und Eier kann man sich frisch bestellen. Das Birchmüsli war sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Panoramahotel Grobauer sehr genossen. Die Zimmer bzw. Gästehäuser sind sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet, alles ist sauber, das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wahre Highlights sind auch das riesige Frühstücksbüffet, das für wirklich jeden Geschmack etwas bietet, sowie das immer köstliche Abendessen. Wir würden jederzeit gerne wieder zurückkommen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Jettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Schönes modernes Hotel in einer sehr guten Lage. Betreuung durch die Hotelier-Familie hrvorragend. Falls möglich wird jeder Wunsch der Gäste erfüllt.
Habe mich schon für das nächste Jahr vormerken lassen.Sauberes empfehlenswertes freundliches Hotel. Familiäres aufgeschlossenes Hotel in sehr ruhiger Lage. Gehen immer auf spezielle Wünsche ein. Der Pool ist angenehm warm. Sehr zu empfehlen.Die Zimmer im MAXHOF wurden mit Verstand und Liebe eingerichtet, so dass haben wir uns dort sehr wohlgefühlt haben. Über die Küche und den Service der weithin bekannt ist, gibt es nichts zu merkern

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel Grobauer bietet mit Pool, Sauna, Fitnessraum und Abendprogramm alles, was das erholungsbedürftige Herz begehrt und hat doch einen ursprünglich bäuerischen Charakter erhalten. So sind direkt gegenüber eines der Gästehäuser Pferde untergebracht, die auch mal im Innenhof ausgeführt werden- alles, ohne dass es stören würde! Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und aus den oberen Stockwerken bietet sich ein schöner Blick auf die Landschaft. Für Selbstversorger bieten die Zimmer alles, was man für einen Aufenthalt benötigt, doch auch das Restaurant sollte man einmal probieren! Die Schnitzel sind groß, lecker und nicht überteuert. Hier kann man wirklich entspannen!

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Panoramahotel Grobauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Grobauer

Anschrift: Kreuzbergstrasse 7/8, 94518 Oberkreuzberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Oberkreuzberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberkreuzberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramahotel Grobauer 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Grobauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Panoramahotel Grobauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.