“Ein wunderbares Wellneesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramahotel Grobauer

und 1 weitere Seite
Panoramahotel Grobauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramahotel Grobauer
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzbergstrasse 7/8, 94518 Oberkreuzberg, Bayern, Deutschland   |
Jettingen
“Ein wunderbares Wellneesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Schönes modernes Hotel in einer sehr guten Lage. Betreuung durch die Hotelier-Familie hrvorragend. Falls möglich wird jeder Wunsch der Gäste erfüllt.
Habe mich schon für das nächste Jahr vormerken lassen.Sauberes empfehlenswertes freundliches Hotel. Familiäres aufgeschlossenes Hotel in sehr ruhiger Lage. Gehen immer auf spezielle Wünsche ein. Der Pool ist angenehm warm. Sehr zu empfehlen.Die Zimmer im MAXHOF wurden mit Verstand und Liebe eingerichtet, so dass haben wir uns dort sehr wohlgefühlt haben. Über die Küche und den Service der weithin bekannt ist, gibt es nichts zu merkern

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel Grobauer bietet mit Pool, Sauna, Fitnessraum und Abendprogramm alles, was das erholungsbedürftige Herz begehrt und hat doch einen ursprünglich bäuerischen Charakter erhalten. So sind direkt gegenüber eines der Gästehäuser Pferde untergebracht, die auch mal im Innenhof ausgeführt werden- alles, ohne dass es stören würde! Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und aus den oberen Stockwerken bietet sich ein schöner Blick auf die Landschaft. Für Selbstversorger bieten die Zimmer alles, was man für einen Aufenthalt benötigt, doch auch das Restaurant sollte man einmal probieren! Die Schnitzel sind groß, lecker und nicht überteuert. Hier kann man wirklich entspannen!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heddesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Dieses Hotel übertrifft alles,egal in welcher Hinsicht.Sauberkeit,Service,Aktivitäten,Freundlichkeit des Personals,top Frühstücksbuffet,1a Abendessen sowie alle Einrichtungen.Wir kamen als Fremde,und gingen als Freunde.
So gut haben wir uns noch nie gefühlt,und waren nicht das letzte mal dort.
Wir sagen der Fam.Grobauer und dem ganzem Team Danke,und empfehlen es weiter.
Ihre Fam. Zendekowitsch

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Panoramahotel Grobauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Grobauer

Anschrift: Kreuzbergstrasse 7/8, 94518 Oberkreuzberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Oberkreuzberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberkreuzberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panoramahotel Grobauer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Grobauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Panoramahotel Grobauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.