“Schön gelegen, Essen gut, der "Rest" durchwachsen” 3 von 5 Sternen

Hotel Fischerstüberl
Fischerstrasse 21, 94575 Windorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Windorf
Köln, Deutschland
“Schön gelegen, Essen gut, der "Rest" durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Nach einer anstrengenden Städtetour zur Aufnahme von neuen Hotels ins Portefolio, wollen wir mit diesem einen kleinen und feinen Abschluß machen. Sehr schön, ein wenig "idyllisch" gelegen (die ab und an am anderen Ufer vorbeifahrenden Züge haben nicht wirklich gestört, noch waren sie groß von der "Suite" zu hören) und herrliches Wetter machten Appetit auf mehr. Die Bedienung im Restaurant nachmittags und abends war auch sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit, was man von den Damen die morgens das Frühstück "betreuten", nicht behaupten kann. Eher lustlos als motiviert bekam man sein Frühstück - ziemlich überschaubar - nach einem Ei mußte man fragen; da die Damen immer wieder verschwanden mußte man immer an den Tresen gehen (findet alles in der Schankwirtschaft statt - was aber kein Beinbruch ist) und entweder man hatte Glück oder es wurde (von der Küche aus nach jemandem gerufen,...das ginge sicher auch anders) um z.B. eine weitere Tasse Kaffee zu bekommen. Als wir damals die "Suite" gewählt haben so taten wir dies in der Annahme auch eine wirkliche Suite zu bekommen. Nun dem war leider nicht so. a) es war nicht gelüftet und roch entsprechend muffig, b) es waren mehrfach Spinnenweben und Staubflocken im Zimmer zu finden, c) die Badausstattung hielt sich sehr in Grenzen: 1 x Duschgel, 1 x Seife, 1 x Lotion. Die genutzte Seife wurde nach dem ersten Tag nicht erneuert, so dass keine mehr vorhanden war, das Duschgel ebenso wenig, Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Wenn man eine "Suite" reserviert, dann wohl in der Annahme, dass sie einen entsprechenden Komfort bietet. Nur einen weiteren Raum, der dann das Zimmergefühl einfach "größer" erscheinen lässt zählt meiner Meinung nicht in die Kategorie "this makes a suite". Da wir auf unserer Tour vorher in Wien Station gemacht haben konnten wir sehr gut einen Vergleich ziehen: Wien - Wasserbett, 2 Sehr große Zimmer, ein sehr guter Service am Empfang wie auch was den Zimmerservice anbelangt usw. Passau - leider nichts von alledem. Preis: Wien - 99,- inkl. einem reichhaltigen Frühstück. Passau - 80,-, überschaubares Frühstück, wie schon angemerkt. Sicher werden wir wieder, wie letztes Jahr auch, hier waren wir im "Waldschloß" - etwas außerhalb, sehr ruhig dafür und sehr positiv in Erinnerung bleibend - nach Passau fahren. Ins Fischerstüberl sicher aber, wenn überhaupt, nur zum Essen - das war gut. Als Touristiker fällt einem solch eine Bewertung doppelt schwer.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Fischerstüberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischerstüberl

Anschrift: Fischerstrasse 21, 94575 Windorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Windorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Windorf
Preisspanne pro Nacht: 991 € - 1.071 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischerstüberl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Fischerstüberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.