“Wer sich hier nicht erholen kann ist selber schuld” 4 von 5 Sternen

Resort Die Wutzschleife
4.5 von 5 Hotel   |   Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Regensburg, Deutschland
“Wer sich hier nicht erholen kann ist selber schuld”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren eine langes Wochenende in der Wutzschleife. Sowohl Erholungssuchende als auch Geschäftspartner haben hier verschiedenste Möglichkeiten um ihre individuellen Ziele umzusetzen. Das ist Entspannung pur. Das Hotel liegt eben relativ abseits von den nächsten größeren Orten, aber das ist ja gerade auch das schöne. Draußen erwarten ein Golfplatz und die Wälder des Bayerischen Waldes mit all seinen Möglichkeiten die Gäste. Das Personal ist freundlich, sollte die Weitläufigkeit des Hotelkomplexes aber gut im Auge behalten. Benutztes Geschirr, das gut sichtbar steht darf keine eineinhalb Tage nicht weggeräumt werden. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sehr angenehme Betten laden zum Relaxen und Ausschlafen ein. Denn dann wartet das umfangreich bestückte Frühstücksbuffet. Ebenso zu empfehlen ist das Restaurant am Abend.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

wir haben uns rundherum wohl gefühlt mit dem besonderen verwöhnservice der ayurvedaabteilung. Die absolute Ruhe und das hervorragende Essen lassen mich fragen wie so eine schlechte bewertung wie Gogo 1954 zustande kommt. dies war unser 4 ter besuch in diesem hause und auch unsere freunde die wir zum besuch angeregt haben waren begeistert. alle waren besorgt und bemüht den Aufenthalt zu einem echten Erholurlaub zu machen. Un dies ist auch rundherum gelungen. wir gratulieren der familie hauer zur erfolgreichen familiengeführten Hotelanlage.
gez. fassl helmut augsurg

Zimmertipp: der Bettenstandart ist aus dem burg el jarap
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Unsere Tagung übertraff alle Erwartungen.
Einen großen Beitrag hat auch die tolle Atmosphäre, der sehr freundliche und zuvorkommende Service und das großartige Essen.
Zu der Neugestaltung des Tagungsbereiches kann ich dem Hotel nur gratulieren.
Das Preis-Leistungsverhältnis kann man nur als hervorragend bezeichnen.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Mir gefallen die modernen Lifestyle Zimmer sehr gut. Die rustikaleren Junior Suiten sind sehr groß ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Regenstauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015 über Mobile-Apps

Tolle Lage, absolut ruhig und in frischer Luft, schöne große Zimmer, ein wirklich gut ausgestatteter Seminarbereich, gute Küche und ein einmaliges Ambiente, ein ausreichender SPA. Das Hotel ist hervorragend geeignet für Firmen, die etwas abgeschieden Tagen wollen. Auch für Golfer und Wellnessurlauber durchaus gut geeignet.

Fazit: Das beste Hotel in der Oberpfalz

Aufenthalt August 2014, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Tja, Mann lernt nie aus. Eigentlich sollen die Beurteilungen hier die persönlichen Erfahrungen und Eindrücke widerspiegeln. Und ich denke, meine Rezensionen tun dies auch sehr akribisch und kritisch. So hatte ich nach unserem Aufenthalt auch eine kritisch-konstruktive Kritik verfasst. Und bekam ein paar Tage später von einer Anwaltskanzlei eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zugeschickt, mit der Aufforderung, meine Äußerungen nicht mehr wiederholen zu dürfen bzw. zu löschen. Nun ja, ich habe weder Zeit noch Lust, mich wegen eines solchen Hotels mit irgendjemandem auseinander zu setzen, ergo habe ich den Artikel gelöscht. Und da ich die Anmerkungen ja nicht wiederholen darf ("Geschäftsschädigung" wurde behauptet!!!), kommentiere ich weder Niveau noch Service.

Deswegen zusammenfassend nur unsere Conclusio, dass wir ganz sicher nie mehr in dieses Hotel fahren werden.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Tolles Wellness-Hotel mit modernen Zimmern, einem großen Wellness-Bereich tollem Essen (Koch hat Michelin-Stern) und freundlichem Personal. Es liegt etwas abgelegen aber die Dörfchen aussenrum haben ihren eigenen Charme. Das Hotel bietet ausserdem einen Golf-Platz und hat eine eigene Ayurveda-Massage. Die Zeit bekommt man also durchaus schnell rum!
Toller Aufenthalt!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen, da hier fast nie ein Auto vorbeifährt und das Hotel einen großen Gar ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Regensberg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Die Architektur des Hotels ist äußerst interessant. Der Innenbereich verteilt sich auf mehrere offene Ebenen, die Kitte ist wir ein riesiger Wintergarten gestaltet. Die Zimmer vom Typ Feel Free haben ein offenes Bad, allerdings sind hier dringend Renovierungen erforderlich. Sobald man das Toilettenpapier benötigt, fällt die gesamte Halterung entgegen, ebenso sind die Beleuchtung am Bett, der Badespiegel usw. Immer wieder defekt. Die Betten sind sehr bequem und man schläft in bayerischer Gänsedaune. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig, leider war verschimmeltes Obst dabei. Der Schwimmbad- und Saunabereich sind gut, das Wasser angenehm warm. Man kann bereits ab 7.00 morgens bis 22.00 am Abend schwimmen. Bademäntel und Badetücher stehen im Zimmer in einem extra Korb bereit. Tagsüber gibt es zu den Wellnessanwendungen Tee und Obst. Besonders genossen haben wir die Ayurvedischen Massagen und Anwendungen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Drivingrange sind absolut ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Resort Die Wutzschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Die Wutzschleife

Anschrift: Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rötz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Die Wutzschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Die Wutzschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resort Die Wutzschleife
Hotelanlage Die Wutzschleife
Resort Die Wutzschleife Rötz, Oberpfalz
Die Wutzschleife Rotz

Wenn Sie Resort Die Wutzschleife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.