“Das Restaurant ist wirklich gut” 3 von 5 Sternen

Resort Die Wutzschleife
4.5 von 5 Hotel   |   Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
NUE
“Das Restaurant ist wirklich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein Hotel, welches sich selbst im Weg steht. Es könnte alles so schön sein, aber irgendwie wollen die Betreiber das nicht. Es wird auf alles verzichtet was den Gast mit den durchaus vorhandenen Angeboten des Hotels vertraut macht. Keinerlei Infomaterial auf dem Zimmer, kein Hinweis auf Öffnungszeiten von Restaurant und Bar, die Wege in den Wellnessbereich verschlungen, die Massageabteilung nicht beworben, Aryuveda versteckt. Es spielt am Abend ein Pianist in der Bar aber keine Werbung dafür. Seltsam, sehr seltsam.

Wir haben ein Appartement gebucht, welches sich wenige Gehminuten entfernt vom Hotel befindet. Ordentlich eingerichtet, nichts zu bemängeln. Der Wellnessbereich ist ebenfalls völlig in Ordnung.

Besonders gut ist das Restaurant. Neben einer täglich wechselnden Menuekarte gibt es auch eine sehr gute Abendkarte (auch die bekam ich erst auf Nachfrage). Das Essen ist Klasse und an sich schon eine Reise in die Wutzschleife wert

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Neunkirchen-Seelscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Hotel allgemein
Sehr ordentliches Hotel, direkt am Golfplatz gelegen, Hotelhalle im Stil eines grossen Wintergartens über 2-3 Etagen, rel. kleiner Schwimm- und Saunabereich, Telekom-Hotspot vorhanden, sonst Wifi in der Halle, sehr ruhige Umgebung, Rad- und Wanderwege in der Nähe vorhanden, ÜF gebucht, zusätzlich Küchenparty

Lage & Umgebung
Sehr ruhig in schöner landschaftl. Umgebung, Abschlag 1 beginnt direkt neben dem Parkplatz, zum See ist es zu Fuss ebenfalls nicht weit, schöne Walking- bzw Radstrecken vorhanden, für uns perfekt, wer hier grosse Unterhaltung sucht, ist hier falsch

In allen Bereichen sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert, einzig unser Frühstückbuffet am "Brücken-Freitag" war kurzfristig stark geräubert und die Küche kam leider nur langsam mit der Neubefüllung hinterher. Die angesprochene Mitarbeiterin aus der Küche war dem nicht ganz "gewachsen", aber das war schnell vergessen. Zimmerreinigung tadellos, keine Beschwerden, Golfbuchungen sehr unkompliziert, prima!

Gastronomie
Frühstück sehr umfassend, Fisch, Käse, Fleisch und Wurst, Obst, verschiedene Eiersorten, Würstchen, Bacon...Säfte,, Müslis, Joghurt also schon eine schöne Auswahl Abendessen in Form von Buffet, Preis ist von der Zahl der Gänge (also Vorspeise, Suppe Hauptgang und Dessert) abhängig, auch hier gute Auswahl an Vorspeisen/Antipasti, 2Suppen und Hauptspeisen mit verschiedenen Fleischsorten vom Grill, Fisch und div. Gemüse- und Nudel- und Kartoffelbeilagen. Dessert überschaubar und mainstream, deshalb nicht genutzt. Preise angemessen, ebenso für die Getränke Der Knaller war die Küchenparty, mit gefühlten 30 (oder mehr) Gängen, die alle auf kleinen Tellern in der Küche serviert werden. Man kann direkt in der Küche oder auch am eigenen Tisch essen. Ganz wunderbare Kreationen des Küchenchefs, exzellent zubereitet, hier gibt es en ganz tolles Lob an die Küche. Wir werden sicher noch weitere Küchenpartys mitmachen. Ein Blick auf die Karte des Sterenrestaurants lässt einem auch das Wasser im Mund zusammenlaufen. Beim nächsten Mal ist ein Dinner dort gesetzt, Preise übrigens mit 98,00 € für 6 Gänge m.E. durchaus angemessen.

Sport, Pool & Unterhaltung
Vorab, Pool und Saunabereich nicht genutzt, aber angesehen. Relativ klein und für echten Wellnessurlaub für meine. Geschmack etwas klein, aber für 1-2 Gänge nach sportl. Betätigung ausreichend. Spa nicht genutzt, Fitnessraum zur Hotelhalle gelegen, aber mit feinen und m.E. neuen Kardio-Geräten bestückt. Golfplatz direkt nebenan, relativ hügelig und z.T. Lange Wege zwischen einzelnen Löchern, Golfcart durchaus sinnvoll Drivingranch mit überdachten Abschlägen und Übungsgrün vorhanden.

Sehr modernes Zimmer mit integriertem Bad und Balkon, Flat-TV, separate s WC, beleuchteter Schrank, leider keine Kaffeezubereitung möglich

Tipps & Empfehlung
Für Familien: Reiterhof in ca 2-3 km vorhanden, ebenso Appartements für Selbstversorger, hier kann m.W. Auch Frühstück im Hotel zugebucht werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Verehrte Gäste der Wutzschleife,

besten Dank für Ihre positiven Eindrücke.

Wir bedauern es sehr, dass das Auffüllen des Frühstücksbuffets an einem Morgen nicht reibungslos verlaufen ist. Gern würden wir Sie für die Unzulänglichkeit bei Ihrem nächsten Besuch zum Frühstück einladen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben einen super tollen Urlaub in dem Hotel verbracht und fahren jeder Zeit wieder gern hin! Der Wellnessbereich ist toll und "Heat&Ice" ist nur zu empfehlen! In dem Bett habe ich geschlafen wie auf Wolken und das Essen war der absolute Hammer!!!! Einfach ein rundum super toller Urlaub!!!! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Verehrte Gäste der Wutzschleife,

wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Bitte beehren Sie uns wieder!

Almunecar, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Mein Mann und ich sind extra aus Spanien Ende Februar/ Anfang März für eine Woche Ayurveda in der Wutzschleife gewesen.
Die Anwendungen und auch das ayuvedische Essen von dem Sternekoch waren einfach sehr gut, wir zehren heute noch davon und würden jederzeit wieder kommen.
Das vorwiegend tschechische Personal ist fantastisch und die Inhaberin Frau Hauer, die gute Fee des Hauses, kümmert sich liebevoll um die Gäste.Besten Dank auch dem Arzt Anura Chandrasekera und seinem Team aus Sri Lanka welches in nur einer Woche mich von unserem Stress befreite.
Rosemarie W. und Pedro G.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Verehrte Gäste der Wutzschleife,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer ayurvedischen Kur so gut erholt haben und hoffen, dass der Effekt noch lange nach wirkt.

Danke für das Kompliment an unseren ayurvedischen Spezialisten und unsere Mutter!

Leupoldsgrün
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, wir fühlten uns sofort willkommen. Der Spa Bereich ist sehr sauber und lädt zum relaxen ein. Das Essensangebot ist sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich.
Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Verehrte Gäste der Wutzschleife,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wiederkommen möchten. Das ist immer das schönste Kompliment, das Sie uns machen können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Es dauerte ewig bis wir bedient worden sind und Getränke hatten. Der wellness Bereich ist sehr klein. Drei wirlpool wannen gab es 1 war defekt beim zweiten war das wasser eis kalt. Der Pool war auch sehr kalt. Wir haben eine stunde auf das essen gewartet und auf ein eis 40 Minuten viel zu lange. Personal war teilweise unfreundlich. Wir hatten ein zimmer feel free style was ja nicht billig ist und wir hatten angst das die federn durch die Matratze kommen Höllen nacht! Liegen waren auch keine frei. Wir waren zu 8 und keine von uns würde es weiter empfehlen nie wieder.!!!

• Aufenthalt April 2013
Verehrte Gäste,

wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Bettenkonzept würden wir gern anmerken: Wir haben ein Feather bedding auf der Matratze liegen, welches sich dem Körper anpasst und das Gefühl gibt, auf Daunen gebettet zu sein. Schade, dass Sie es nicht genossen haben.

Herzliche Grüße
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel wurde von mir im Rahmen eines Seminars besucht. Ein stimmiges Gesamtkonzept des Hauses bzgl. des Designs ist nicht erkennbar. Der Zimmerzustand in dem von mir genutzten Bereich ist schlecht. Wände wurden nur sehr billig ausgebessert, der Teppichboden ist schmutzig, die Ausstattung des Badezimmers ist alt und auch der Gesamtzustand von Fensterrahmen, Balkonen etc. ist in schlechterm Zustand. Auch der Zimmerservice läßt zu Wünschen übrig, leer getrunkene Wasserflaschen und Gläser wurden nicht weggeräumt.
Das Essen ist ingesamt gut, kann aber den erhofften Wohlfülfaktor auf dem Zimmer und im Hotel nicht ersetzen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Verehrter Gast,

wir bedauern es sehr, dass etwaige Mängel Ihren Aufenthalt so beeinträchtigt haben, was wir sehr bedauern. Schön, dass Ihnen das Essen gefallen hat.

Herzliche Grüße
Jörg & Gregor Hauer

Sie waren bereits im Resort Die Wutzschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Die Wutzschleife

Anschrift: Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rötz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Die Wutzschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Die Wutzschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resort Die Wutzschleife
Hotelanlage Die Wutzschleife
Resort Die Wutzschleife Rötz, Oberpfalz
Die Wutzschleife Rotz

Wenn Sie Resort Die Wutzschleife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.