“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Leupoldsgrün
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, wir fühlten uns sofort willkommen. Der Spa Bereich ist sehr sauber und lädt zum relaxen ein. Das Essensangebot ist sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich.
Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt April 2013, Paar
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Verehrte Gäste der Wutzschleife,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wiederkommen möchten. Das ist immer das schönste Kompliment, das Sie uns machen können.

Herzlichst Ihr

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Es dauerte ewig bis wir bedient worden sind und Getränke hatten. Der wellness Bereich ist sehr klein. Drei wirlpool wannen gab es 1 war defekt beim zweiten war das wasser eis kalt. Der Pool war auch sehr kalt. Wir haben eine stunde auf das essen gewartet und auf ein eis 40 Minuten viel zu lange. Personal war teilweise unfreundlich. Wir hatten ein zimmer feel free style was ja nicht billig ist und wir hatten angst das die federn durch die Matratze kommen Höllen nacht! Liegen waren auch keine frei. Wir waren zu 8 und keine von uns würde es weiter empfehlen nie wieder.!!!

• Aufenthalt April 2013
Verehrte Gäste,

wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Bettenkonzept würden wir gern anmerken: Wir haben ein Feather bedding auf der Matratze liegen, welches sich dem Körper anpasst und das Gefühl gibt, auf Daunen gebettet zu sein. Schade, dass Sie es nicht genossen haben.

Herzliche Grüße
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel wurde von mir im Rahmen eines Seminars besucht. Ein stimmiges Gesamtkonzept des Hauses bzgl. des Designs ist nicht erkennbar. Der Zimmerzustand in dem von mir genutzten Bereich ist schlecht. Wände wurden nur sehr billig ausgebessert, der Teppichboden ist schmutzig, die Ausstattung des Badezimmers ist alt und auch der Gesamtzustand von Fensterrahmen, Balkonen etc. ist in schlechterm Zustand. Auch der Zimmerservice läßt zu Wünschen übrig, leer getrunkene Wasserflaschen und Gläser wurden nicht weggeräumt.
Das Essen ist ingesamt gut, kann aber den erhofften Wohlfülfaktor auf dem Zimmer und im Hotel nicht ersetzen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Verehrter Gast,

wir bedauern es sehr, dass etwaige Mängel Ihren Aufenthalt so beeinträchtigt haben, was wir sehr bedauern. Schön, dass Ihnen das Essen gefallen hat.

Herzliche Grüße
Palatine, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben einen wunderschoenen Kurzurlaub in der Wutzschleife verbracht. Von uns gebucht wurde das Paket "Romantische Zweisamkeit", welches wirklich sehr liebevoll vom Personal umgesetzt wurde. Das Zimmer war mit Rosenblaettern geschmuckt, die Bettdecken zum Herz geformt. Wirklich schoen. Das 3 Gaenge Menue war sehr lecker und der dafuer vom Hotel ausgewaehlte Tisch war wirklich der schoenste von allen.
Das Einzige, was etwas enttaeuschend war, war die romantische Poolnight, die im Paket mit inbegriffen war. Lediglich Teelichter wurden um den Pool angezuendet. Das war dann auch schon alles. Das sah sehr schoen aus, aber wir hatten uns da wohl etwas anderes vorgestellt. Wir dachten eher, da wuerde uns ein Liegebereich etwas netter hergerichtet werden usw. Naja, wie schon gesagt, dass war der einzige Minuspunkt.
Das Hotel an sich ist wirklich sehr schoen, das Fruehstuecksbuffee ein Traum und die Chefin selbst kommt taeglich zum Tisch um Hallo zu sagen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen High Class.
Alles in allem haben wir uns sehr, sehr wohl gefuehlt und wuerden in jedem Fall wiederkommen :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Verehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so richtig genossen haben. Wir danken Ihnen auch für die wertvolle Anregung, die Poolnight attraktiver zu gestalten.

Herzlichst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

So stelle ich mir einen Wellness-Urlaub vor: Tolle idyllische Lage, schönes Hotel, sehr aufmerksames Service-Personal, tolles Essen, schönes Zimmer, Wellness-Anwendungen in einer wirklich sehr schönen Verwöhnatmospähre! Plus: Ayurveda im Haus.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
DieWutzschleife, Manager von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr verehrte Wutzschleifen-Gäste,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Bitte empfehlen Sie uns weiter!

Herzlichst
Wandlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben uns in der Wutzschleife sehr wohl gefühlt und vom Frühstück über das Golf spielen bis hin zum sehr leckeren Abendessen hat uns alles sehr gut gefallen. Für uns war natürlich das Golf spielen auf Schräglagen eine große Herausforderung und eine Anwendung im Spa-Bereich anschließend ein Muss. Auch hier fühlten wir uns bestens aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und hoffen, dass wir dann ein paar Tage länger (als 4) bleiben können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast,

besten Dank für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke nieder zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Golfspiel Spaß gemacht hat und auch die Entspannung nicht zu kurz kam. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Sie wiederkommen möchten. Bis bald -

herzlichst
Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir fahren jetzt schon seit Jahren immer wieder, auch mit unseren Kindern, dorthin und sind immer zufrieden. Die Lage ist toll, man kann sehr schön Spazieren gehen, Golf ist für uns nicht interessant aber dennoch ist es glaube ich ein interessanter Golfplatz, das Essen ist sehr gut und vielfältig, bei Gregor´s natürlich noch gehobener und schon ein Erlebnis, wobei die 7 Gänge Menüs dann doch recht lange dauern (nix für Kinder) und man dermaßen gestopft ist danach. Gut ist, daß sie auch dort eine Kinderkarte anbieten. Muss man aber nicht immer haben, da es immer ähnlich bleibt. Die Küchenparties sind gut und interessant. Die Zimmer, vor allem die Lifestyle und Feel-Free-Style sind sehr schön und wirklich gut ausgestattet. Die Preise sind gehoben aber gerade noch für uns vertretbar. Unsere Kinder fanden es im Glasgarten schöner als im Haupthaus, das Haupthaus ist nicht so sehr auf Kinder eingestellt - wobei das in den letzten Jahren besser geworden ist. Nachteil: zum Pool muss man aussen laufen.
Der aktuelle Barmann ist eine Sensation. Mit so ziemlich die besten Cocktails - mit viel Herz und Können gemacht. Wellnes und Pool sind ok bis gut. Heat&Ice ist zu empfehlen - Whirlpools und Dampfkabine gibt es aber auch inclusive im Poolbereich. Massagen und Anwendungen variierien in der Qualität, je nach Therapeut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Sehr geehrte Gäste der Wutzschleife,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Die Wutzschleife zu bewerten. Sie haben recht, mit Kindern ist die benachbarte Appartementanlage oftmals geeigneter. Schön, ist es aber, dass sich die ganze Familie wohlgefühlt hat.

Bis bald - herzliche Grüße
Jörg & Gregor Hauer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rötz.
Panorama-Hotel am See
Nr. 2 von 5 in Waldmünchen
Landhotel Birkenhof
Landhotel Birkenhof
Nr. 1 von 3 in Neunburg vorm Wald
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Hotel Landgasthof Pusl
Hotel Landgasthof Pusl
Nr. 1 von 2 in Stamsried

Sie waren bereits im Resort Die Wutzschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Die Wutzschleife

Anschrift: Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rötz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Die Wutzschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Die Wutzschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelanlage Die Wutzschleife
Hotel Resort Die Wutzschleife
Resort Die Wutzschleife Rötz, Oberpfalz
Die Wutzschleife Rotz

Wenn Sie Resort Die Wutzschleife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.