“Auf den ersten Blick sehr schön...” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Personal ist ausgezeichnet! Wir waren mit Baby vor Ort und wurden immer sehr freundlich empfangen! Top Service im Restaurant, sehr gut ausgebildetes Personal! Am ersten Abend hatten wir eine Küchenparty, d.h. es gibt keine Abendkarte sondern man kann in der Küche Häppchen essen! Qualität der speisen war ebenfalls sehr hoch! alles in allem sehr entspannte Tage mit sehr gutem essen in wunderbarer Landschaft!

• Aufenthalt Juni 2011
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast, schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Die monatlich stattfindenden Küchenparties mit 20 und mehr Gängen inform von Ess-Miniaturen sind sehr beliebt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Schwarzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Individuell und Familienfreundlich mit sehr gute Service, gastfreundschaftische und professionelle personal, super Hotellage für Erholung und ideale Wellness Bedienungen. Sehr gute Küchen Varietés, Bedienung mit Niveau, romantische Abend mit piano Musik in eine erholsame Atmosphäre ideal für Pare das Privatsphäre schätzen. Der personalisierten Service, geprägt von einem guten Management macht der Aufenthalt sehr angenehm wo man auf wesentliche konzentriert kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast, schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Wutzschleife.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren hier zu einer Hochzeitsfeier, ich habe noch niemals einen so guten Service (immer freundlich, schnell, zuvorkommend) erlebt, alles passte auf den Punkt.

Das Essen war hervorragend, sowohl das Abendessen als auch das Frühstück am Tag danach.

Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen, allerdings sollte man viel Ruhe mitbringen.

Golfen waren wir nicht (eigentlich ist es ja ein Golfer-Hotel).

Die Lage ist sehr schön ruhig und wunderschön im Oberpfälzer Wald, aber eben dementsprechend ausßerhalb und ausschließlich mit dem Auto zu erreichen.

Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, in einer sehr passenden Mischung aus Moderne und Tradition (Holz).

Wir kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast, schön, dass Sie Ihre Einladung zur Hochzeitsfeier so genossen haben und wir ein wenig dazu beitragen durften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße Jörg und Gregor Hauer
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Wutzschleife liegt alles andere als verkehrsgünstig oder im Zentrum. Diesen Makel, so er einer ist, macht das kleine, aber sehr feine Hotel tausendmal wett! Die Zimmer sind weitestgehend unterschiedlich eingerichtet und sehr schön. Die Küche ist exzellent und auch experimentierfreudig. Im Wellnessbereich kann man wunderbar abschalten. Es gibt ein breites Angebot an Paketen für jeden Geschmack. Wenn ich jetzt noch Golf spielen würde, würde ich noch mehr loben...

• Aufenthalt August 2010, Business
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast, schön, dass Sie sich rund herum in der Wutzschleife wohlgefühlt haben und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Weissenhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wer gerne Trubel ausweicht, der ist hier richtig; die Abendunterhaltung muß man dann alleine organisieren. Oder man spielt Golf, ohne ein E-Cart zu mieten.
Dann ist man abends hundemüde, denn die Distanzen zwischen den einzelnen Löchern des sehr schönen Golfplatzes dürften akkumuliert bei ca. 4km liegen.
Ausflüge kann man in das nahe gelegene Tschechien (Pilsen, Klatovy etc.) machen.
Hervorgehoben werden muß das gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sehr geehrter Wutzschleifen-Golfer, schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und auch das gute Preis-/Leistungsverhältnis loben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Herzlichst Jörg und Gregor Hauer

Sie waren bereits im Resort Die Wutzschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Die Wutzschleife

Anschrift: Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rötz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Die Wutzschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Die Wutzschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resort Die Wutzschleife
Hotelanlage Die Wutzschleife
Resort Die Wutzschleife Rötz, Oberpfalz
Die Wutzschleife Rotz

Wenn Sie Resort Die Wutzschleife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.