“OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Gernsbach

Hotel Stadt Gernsbach
Hotel Stadt Gernsbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Gernsbach
3.0 von 5 Hotel   |   Hebelstr. 2, 76593 Gernsbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Gernsbach
Manchester, Vereinigtes Königreich
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Meine Frau und ich waren im August 2012 für zwei Nächte hier auf einer zweiwöchigen Auto -Tour durch den Schwarzwald. Wir sind von dort aus mit dem Bus nach Baden-Baden gefahren und haben die Konus-Karte dafür benutzt. Das Ungewöhnliche an dem Hotel ist, dass sich der Empfang im dritten Stock befindet. Das Personal war aber sehr gastfreundlich. Unser Zimmer war groß mit einem ausreichend großen Bad, es hätte aber etwas sauberer sein können und die Handtücher hatten auch schon bessere Tage gesehen. Frühstück war das übliche kontinentale Frühstück mit Säften, Müslis, Früchten, Käse, Schinken, und sehr gutem Kaffee. Das Hotel hat kein Restaurant, wir haben in zwei verschiedenen Restaurants im Ort gegessen. Die Hotelbesitzer sind nett und geben sich viel Mühe, aber das Hotel hat kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich schätze, sie rechtfertigen den Preis mit der Nähe zu Baden-Baden.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel Stadt Gernsbach liegt wie der Name schon sagt zentral in Gernsbach, inmitten im sehr idyllischen Schwarzwald. Mein Aufenthalt in dem Haus beschränkte sich auf eine Nacht im Rahmen einer in der Stadt stattfindenden Hochzeit. Das Zimmer war ordentlich, jedoch genau wie der Rest des Hotels sichtlich in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Das Frühstücksbuffet war maximal Mittelmaß und sichtbar geplündert, als ich zum Frühstück kam. Nachgelegt wurde nicht mehr. Insgesamt finde ich Preis-Leistung des Hotels nicht mehr ausreichend. Jedoch ist die Auswahl an Hotels in Gernsbach auch nicht übermäßig.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Stadt Gernsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Gernsbach

Anschrift: Hebelstr. 2, 76593 Gernsbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gernsbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 5 Hotels in Gernsbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Gernsbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Gernsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Gernsbach Bewertungen
Hotel Stadt Gernsbach Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Stadt Gernsbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.