“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lauterbad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauterbad suchen?
Hotel Lauterbad
Hotel Lauterbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amselweg 5, 72250 Lauterbad, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Lauterbad
Karlsruhe
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren für 2 Tage dort und hatten die Junior Suite, die aber eigentlich nur ein sehr großes Zimmer war. Alles angenehm, allerdings war das Bett nicht sehr breit, nur 1,40 Meter - für eine Junior Suite nicht angemessen! Essen war gut aber nicht sehr gut, Empfang etwas genervt weil es zu warm war. Außenpool vielleicht 1 Grad zu kalt, ansonsten aber sehr angenehm und sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Der dienstl. Aufenthalt in der Nähe von Freudenstadt führte mich in dieses Hotel. Empfohlen von ortsansässigen Kollegen bin ich jetzt schon mehrfach dort abgestiegen und immer wieder zufrieden. Vom Start mit einem sehr gut sortierten Frühstück bis zum Abschluss beim tollen Abendessen (Scharzwaldküche mit exquisiten Anspruch)
Der Abend klingt dann am Kamin aus oder man dreht noch eine Runde im Aussenpool der Wellnessanlage.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Waldbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Normalerweise bin ich nicht so der Typ der gerne Bewertungen abgibt, aber ich denke mal in diesem besonderen Fall ist es wirklich erforderlich.
Das Hotel befindet sich am Ende einer Straße in ruhiger Lage (es fährt zwar eine Regionalbahn in der Nähe vorbei-hört man aber nicht wirklich was davon).
Für mich macht der gesamte Komplex den Eindruck als wäre er gerade erst renoviert worden oder er ist einfach nur super gut gepflegt.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist absolut Überdurchschnittlich und das Essen war zu jeder Tageszeit Spitzenküche vom Feinsten.
Besonders der Spabereich ist für die relativ kleine familiäre Hotelgröße der absolute Hammer -alles sehr modern, sauber und weitläufig.
Auch die Preise für Massagen etc. sind absolut im Rahmen und für diesen Standard eher günstig angesiedelt.
Die Zimmer selbst sind wohl durch die versch. Kategorien sehr Unteschiedlich.
Unser Zimmer war mit Terrasse und von der Zimmergröße her eigentlich ganz o.k. (hatte in Deutschland bisher selten ein größeres Zimmer).
Das Bad ist top modern und die Sauberkeit des Zimmers bzw. der Zustand waren auch sehr vorbildlich.
Einziges Manko für mich war das Bett das ich als relativ klein und hart empfand - manche mögen wahrscheinlich etwas härtere Matratzen, ich gehör leider nicht dazu.
Da es mit der Zimmernummer 32 auch direkt am Eingangsbereich und Treppenabgang zum Spa Bereich lag war es auch relativ hellhörig - konnte aber trotzdem gut schlafen.
Würde beim nächsten mal auf jeden Fall ein Zimmer im 2. Stock buchen falls möglich.
Ansonsten kann ich nicht sehr viel sagen, da wir nur 2 Tage dort verbrachten und bei weitem nicht alle gebotenen Möglichkeiten nutzen konnten.
Werden uaf jeden Fall wieder nach Lauterbad in dieses Hotel gehen !

• Zufrieden mit — Service, Angebot, Spa, Essen
  • Unzufrieden mit: — größe vom Bett - habe aber mit 1,91m öfters mal Probleme damit
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Lauterbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauterbad

Anschrift: Amselweg 5, 72250 Lauterbad, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt > Lauterbad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Lauterbad
Hotel Lauterbad Freudenstadt

Wenn Sie Hotel Lauterbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.