“Tip top für Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lauterbad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauterbad suchen?
Hotel Lauterbad
Hotel Lauterbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amselweg 5, 72250 Lauterbad, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Lauterbad
Buelach, Schweiz
“Tip top für Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich war im Herbst 2011 mit dem Motorad zwei Nächte hier. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, das Restaurant sehr gut und lecker. Der Wellnessbereich ist bequem erreichbar und gut gepflegt, leider waren die meisten der Wasserbetten (mit Massagefunktion) dort defekt, was sehr schade war. Das Personal war sehr zuvorkommen und man fühlte sich sehr als Gast.

Freundenstandt ist zu Fuss rasch erreichbar und super für ein Shoppingausflug.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wie vor drei Jahren genossen wir den grosszügigen, gut gepflegten Wellnessbereich und die professionel ausgeführten Massagen. Bei regnerischem und kühlem Sommerwetter erholten wir uns bestens! Das Zimmer war gepflegt und modern eingerichtet. Jeden Abend genossen wir das vorzügliche Menü, den zuvorkommenden Service und die familiäre Gastfreundschaft.
Wir werden sicher bald wieder einen Kurzurlaub hier verbringen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir sind alle paar Jahre wieder mal Gast im Hotel Lauterbad. Die Wellness-Oase ist sehr grosszügig angelegt mit genug Liegen für die Gäste. Der Aussenpool dürfte etwas wärmer sein. Die renovierten Zimmer mit Loggia sind sehr gut schallisoliert und schön eingerichtet. Die Matratzen fanden wir etwas gar hart. Die Küche war wieder sehr gut und die Weinauswahl ebenfalls. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Was vielleicht etwas stört, ist die S-Bahn, die halbstündlich über eine Brücke in der Nähe vorbeifährt. Nachts fährt sie jedoch nicht und man gewöhnt sich doch bald daran. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Hervorrangende Küche abends; sehr zuvorkommender Service; vorzügliches Frühstücksbuffet; der Hausherr erkundigt sich persönlich jeden Abend bei den Gästen wie es mit der Zufriedenheit steht; die Gastfreundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben; toller Wellnessbereich; das Zimmer entsprach voll unseren Erwartungen; tolle ruhige Lage im Grünen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Einfach perfekt zum Ausspannen und Es-sich-gut-gehen-lassen! Dieses neu renovierte Hotel am Rande von Freudenstadt in waldreicher Umgebung kann ich waermstens empfehlen! Jedes der neuen Zimmer ist sehr geschmackvoll und trotzdem gemuetlich eingerichtet, der Schlafkomfort ist optimal! Der Wellnessbereicg bietet alles was das Herz begehrt, besonders schoen sind ist die Saunalandschaft gelungen, auch mit den Wellnessangeboten (Massagen...) waren wir sehr zufrieden! Besonders hervorzuheben ist allerdings das huebsch eingerichtete Restaurant sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich! Die Speisen, Weine und vor allem der herzliche Service sind vom Feinsten! Die sehr kreativ zusammengestellten Menues am Abend sind von Spitzenqualitaet! Dieses Hotel werden ich in jedem Fall wieder besuchen! Volle Punktzahl!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir waren im November 2011 für vier Tage im Holtel Lauterbad zum Wellness. Die Wahl fiel auf dieses Hotel nach Studie des neuen Relax-Guide. Es war für uns ein absolut erholsamer Aufenthalt in einem sehr familiär geführten Haus. Die Anwendungen sind sehr zu empfehlen und der Küchenchef kocht auf einem sehr hohen Niveau.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wollten ein verlängertes wochenende Wellnes machen und nicht allzu weit fahren. Da sind wir auf das Hotel gestossen! Ist wirklich sehr schön und erholen kann mann sich sehr gut dort! Natur pur! Es gibt sehr schöne spazier Wege. Danach in die Saunawelt abtauchen! Wirklich erholsam! Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lauterbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauterbad

Anschrift: Amselweg 5, 72250 Lauterbad, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt > Lauterbad
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 2 Hotels in Lauterbad
Hotel Lauterbad Freudenstadt

Wenn Sie Hotel Lauterbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.