“Sehr empfehelenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grüner Wald

Hotel Grüner Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grüner Wald
4.5 von 5 Hotel   |   Kinzigtalstrasse 23 | 72250, 72250 Lauterbad, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauterbad
“Sehr empfehelenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Hotel, man spürt es schon beim einchecken, sehr freundliches Personal, sauber, gepflegt, sehr utes Essen, gute Weinauswahl, schöner Wellnessbereich.

Man kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, einziger Kritikpunkt ist die Ausstattung des Fitnessbereichs, nur drei Geräte, ansonsten alles super !!

..................................................................

Aufenthalt April 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

+ Personal freundlich
+ Essen schmeckt gut, aber zu schwer
+ Auswahl am Buffet zu klein
+ Einrichtung angenehm, schön
+ Parkplätze zu genüge, kostenlos
+ Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Freudenstadt)

- Poolbereich zu kühl
- Wassertemperatur zu tief
- Saunalandschaft ok
- Zimmer werden nicht wirklich aufgeräumt

• Aufenthalt Februar 2013
Schuttertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren vergangenes Wochenende zum Wellness-Urlaub im Grünen Wald. Sehr
schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel. Das Zimmer, das wir hatten, war neu renoviert und
hat keine Wünsche offen gelassen. Super! Das Schwimmbad war sehr groß und schön, auch
bei den Saunen war alles dabei. Nur der Ruheraum sollte größer sein! Er ist viel zu klein, um
sich richtig darin wohl zu fühlen. Die Wellness-Angebote sind auch sehr gut! Das Essen ist sehr zu empfehlen, war erstklassig.
Manche Bedienungen sollten noch etwas mit der Freundlichkeit üben....
Wir werden aber bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
F - Rustenhart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren mehrfach Gast im Restaurant des Hotel Grüner Wald und im in den Hotelkomplex integrierten "Bienenkörble", und waren jedes Mal begeistert von der Qualität der Speisen, dem Service und dem durchaus akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders beeindruckt haben uns das dezente, aber dennoch sehr aufmerksame und stets freundliche Auftreten des Personals. Vor allem änderte sich dies auch bei größter Auslastung nicht. Ein grooooooooooßes Lob!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

War mit meiner Familie (2Kinder) nun schon das 5x mal im Hotel "Gruener Wald".
Das Hotel ist super schön gelegen,das Personal immer schwäbisch geprögt freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ein Gaumenschmaus vom aller feinsten. Hatte Rehnüsschen..meine Güte war das Lecker :)
Für die Kinder wurde viel Geboten im Schwimmbad hatten sie ihren Spaß und auch in der Umgebung gibt es mit Kartbahnen,Kinos und Sportmöglichkeiten viel Unterhaltung.
Die Hotelleitung ist sehr nett und pflegt einen guten Kontakt zu seinen Gästen.
Die Preise sind sher angemessen für das was man geboten bekommt.
Sehr schön, weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Bei unserer Ankunft ein WOW, allerdings bei unserer Abfahrt nach 4 Tagen eher ein zufriedenstellendes Hmmm...
Auf den ersten Blick ein sehr schönes, ruhig gelegenes, gemütliches Hotel. Hervorragendes Essen, das Buffet am letzten Tag war ein Lob wert, Zimmer in rustikalem Stil (so rustikal, jedes Schlafzimmer hat noch eine eingebaute Uhr mit ohrenbetäubendem TICK TACK neben dem Bett), hier und da renovierungsbedürftig, Restaurant, Lobby, Bar ansonsten sehr gemütlich.
ABER... beim ersten Besuch des Wellness Bereichs... Swimmingpool mit 10 Liegen (Hotel mit über 20 Zimmern), Sauna Landschaft, TEXTILFREI nur an der Tür aufgelistet (weder im Internet noch im Hotelprospekt erwähnt) mit Dampfbad, ebenfalls textilfrei, meiner Meinung nach ein absolutes NO-GO, Brutstätte für massenweise Keime (keine Unterleger, also absolut unhygienisch). Ansonsten Ruheraum, mit Liegen, Wasserbett und Drink aus der Vitalquelle inklusive.
Auf den ersten Streich folgt der zweite sogleich, am zweiten Tag besuchten wir mit dem Hotelbus (sehr praktisch) den Faschingumzug in Hort, 4 Lunchpakete des Hotels mit an Bord. Nach Anfrage an der Rezeption am Morgen, 4 Lunchpakete, ausdrücklich mit 1 Körnerbrötchen mit Käse, 1 Obst und einer Flasche Mineralwasser gewüscht. Bekommen haben wir 4 grosse Tüten, mit jeweils 2 Brötchen (mit Schinken und Käse), eine Box mit 1 Ei, Tomaten und Gürkchen, eine Box mit einem Obstsalat, eine Banane, einen Apfel und eine Flasche Orangensaft. "Hatten wir uns falsch ausgedrückt?". Der CLOU waren die 30 Euro auf der Zimmerrechnung bei der Abreise....

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
42859 Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Nach mehrmaligem Aufenthalt jetzt eine Kritik.
Das Hotel liegt ein bischen Abseits in Freudenstadt/Lauterbad, dafür aber Top ruhig. Die Zimmer sind großzügig und modern. Das Hotel verfügt über ein schönen Schwimmbad und Saunabereich. Wenn man sich früh genug meldet wird auch Kurzfristig eine Massage möglich, die sehr gut ist.
Das Restaurant ist ausgezeichnet und bietet eine Schöne Karte mit ausreichend Wahlmöglichkeiten. Ebenso muss das Frühstück gelobt werden.
In den letzten Jaheren wurde immer wieder renoviert und ausgebaut, damit ist das Hotel auf dem neuesten Stand.
Ein Haar gibt es leider in der Suppe, Internet ist auf den Zimmern nicht erhältlich. Laut Inhaberin ist es aber in der Planung und soll demnächst zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Grüner Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Wald

Anschrift: Kinzigtalstrasse 23 | 72250, 72250 Lauterbad, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt > Lauterbad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauterbad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Grüner Wald 4.5*
Ihr Wellnesshotel im Schwarzwald. Willkommen bei Familie Hoyer in Freudenstadt im Lauterbad. Hier präsentiert sich Urlaub im Nordschwarzwald von seiner schönsten Seite! Natur pur mit saftigem Grün und bunten Blumenwiesen, dazwischen Wälder mit hohen Tannen und zwitschernden Vögeln. Ein freundliches „Grüß Gott in Lauterbad“ empfängt Sie am Ortseingang. Nach wenigen Metern sind Sie da, in Ihrem 4-Sterne-Superior Urlaubshotel Grüner Wald. Tauchen Sie ein ins Wohlfühl-Ambiente voll Ruhe und Entspannung. Urlaub und Wellness in Freudenstadt ist Entspannung für Körper und Seele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Wald Lauterbad, Freudenstadt
Freudenstadt Minotel

Wenn Sie Hotel Grüner Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.