“Wellnessurlaub am Bodensee” 3 von 5 Sternen

Seevilla
und 1 weitere Seite
Seevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seevilla
4.0 von 5 Hotel   |   Seefelder Strasse 36, 88690 Unteruhldingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Schaan
“Wellnessurlaub am Bodensee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Kleines sauberes Familienhotel: leider kein Hallenbad, so dass irgendwie etwas fehlte für einen typischen Wellnessurlaub. Es hatte lediglich eine Sauna, einen Whirlpool und einen Fitnessraum. Der Kosmetikbereich war wunderschön eingerichtet, auch die dort tätige Kosmetikerin war ausgezeichnet, zuvorkommend und freundlich.
Leider gab es jeden Abend Buffet: da wir keine Buffet-Fans sind, fanden wir es schade, dass nicht wenigstens der Hauptgang serviert wurde.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind attraktiver!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
stansstad
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir sind mit unseren 7 und 10 Jahre alten Kindern gereist und haben in der Panorama Suite übernachtet. die erste Nacht war ein Alptraum, da unsere Kinder in den dafür vorgesehenen Betten auf der Gallerie, wegen der Hitze, nicht schlafen konnten. Gleich am nächsten Tag hat man uns im klimatisierten unteren Stock 2 Zusatzbetten eingerichtet und von da an war es super. Die Suite ist riesengross und geschmackvoll eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Sie verfügt über ein grosses Bad und 2 WC's. Mittlerweile wird man ja in den meisten Hotels sehr freundlich bedient (Internet sei Dank), aber in der Seevilla kann man die Behandlung schon fast als liebevoll bezeichen. Das Essen ist hervorragend, allerdings nach einigen Tagen auch etwas eintönig und für Kinder zu hochstehend. Diese hätten hätten sich über einfachere Speisen wie Chicken Nuggets, oder Spagetti, gefreut. Auf Wunsch bekommt aber jede Extrawurst sofort und kostenlos. Obwohl das Strandbad sehr nahe ist, wäre ein hoteleigener Swimmingpool das non plus ultra. Platz wäre genügend vorhanden. Das Hotel bietet gratis, qualitativ gute Fahrräder an, allerdings nur für Erwachsene. Die Lage ist hervorragend, da weg vom Durchgangsverkehr, aber trotzdem zentral. Empfehlen können wir auch: Besuch der Therme Überlingen+++; Schifffahrt nach Friedrichshafen+++ mit Besuch im Zeppelin++ und Dornier Museum+, sowie Stadtbummel+++; Affenberg++, abendliche Radtouren in die benachbarten Dörfer+++.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Trotz Dauerregen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Vorm Frühstückbuffet über die schön eingerichteten Zimmer, die kostenlose Tiefgarage bis hin zum täglichen Abendbuffet mit immer wechselnden Angeboten, alles hat gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schade nur, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren bislang schon zweimal für jeweils 10 Tage im Hotel. Ein absoluter Glückstreffer. In 2013
kommen wir wieder.
Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer, auf Wunsch mit kostenlosem WLAN. Das Auto parkt kostenlos in einer Tiefgarage. Fahrräder sind ebenfalls kostenlos zu bekommen. Ein kleiner aber gemütlicher Wellness- Bereich steht zur Verfügung. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Grandios ist das Frühstück und das Abendessen (Buffet und frisch zubereitet vor den Augen der Gäste). Das Beste was ich je bekommen habe. Außer im gemütlichen Gastraum kann das Essen auch auf der Terrasse im parkähnlichen Garten eingenommen werden. Zum Tagesausklang werden leckere Cocktails an der Bar serviert.
Bis zum See mit einer schönen Badestelle sind es nur 3 Minuten. Das Pfahlbaumuseum liegt dem Hotel direkt gegenüber. Der Schiffsanleger ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit gemütlichen Zimmern, tollem Essen und sehr nettem Personal. Wir können es auch für Familien weiterempfehlen, denn auch für Kinder wird alles getan. Dazu gehört bei den "großen" Kindern auch kostenloses W-Lan von guter Qualität. Für den Pkw gibt es eine Tiefgarage. Im Sommer lädt ein schöner Garten ein, den wir leider nur verschneit gesehen haben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Sehr schönes Hotel. Das Zimmer (Erkerzimmer) war sehr schön eingerichtet. Mit Blick auf die Pfahlbauten sehr zu empfehlen. Frühstücks - und Abendbuffet absolute Spitzenklasse. Sehr freundliches Personal. Sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt Mitten in Unteruhldingen, direkt an den Pfahlbauten. Die Zimmer werden nur mit Halbpension angeboten, was sich aber zum absoluten Glücksfall entwickelte. Da das abendliche, wie auch das morgendliche Buffet zu den Besten gehört, was wir bisher in diversen Hotels bekommen haben. Sowohl die Auswahl, wie auch das Arrangement der angebotenen Speisen ist kaum zu übertreffen. Übertroffen wird dieses nur noch durch die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und dem Engagement des Personal, und zwar durchgängig vom Empfang, über den Service, bis zu den "Zimmermädchen" - einfach perfekt. Die Zimmer selbst sind geschmackvoll eingerichtet und entsprachen voll unseren Erwartungen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unteruhldingen.
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 2 von 7 in Uhldingen-Mühlhofen
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Sternen
Hotel Sternen
Nr. 1 von 7 in Uhldingen-Mühlhofen
Parkhotel St. Leonhard
Parkhotel St. Leonhard
Nr. 12 von 23 in Überlingen
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 2 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Seevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seevilla

Anschrift: Seefelder Strasse 36, 88690 Unteruhldingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Unteruhldingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Unteruhldingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seevilla Unteruhldingen
Seevilla Hotel Unteruhldingen
Seevilla Unteruhldingen

Wenn Sie Seevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.