“Start mit tollem Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel Mueritzhoeh
Am Mueritzufer 4-5, 17248 Rechlin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Rechlin
Blieskastel, Deutschland
“Start mit tollem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel Muertizhoeh liegt ganz in der Nähe des Seeufers (ca. 250 m) am Rand eines Feriendorfs und eines Campingplatzes. Die Lage ist etwas abgeschieden und eignet sich für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen. Das Frühstück ist sensationell! Die Eigentümer sind wie in der ganzen Gegend ebenfalls sehr entspannt. Man ist hier, positiv gesehen, "entschleunigt". Für Geschäftreisende die Abends "Jubel-Trubel" erwarten, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Man sollte beachten, dass man den Naturschutzpark nicht mit dem Auto befahren kann und aus diesem Grund je nach Tagesziel etliche Kilometer zurücklegen muss.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Mueritzhoeh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mueritzhoeh

Anschrift: Am Mueritzufer 4-5, 17248 Rechlin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rechlin
Nr. 1 von 3 Hotels in Rechlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mueritzhoeh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mueritzhoeh Rechlin, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Mueritzhoeh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.