“Hatten eine wunderbare Zeit” 5 von 5 Sternen

Carlisle Bay Antigua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlisle Bay Antigua
5.0 von 5 Resort   |   Old Rd, Saint Mary's, Antigua   |
sils-baselgia
“Hatten eine wunderbare Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren mit zwei befreundeten Ehepaaren und unseren Kindern in Carlisle Bay und es hat uns ausnehmend gut gefallen. Die Anlage und die Lage sind Top, das Essen absolut grossartig und der Stand und das Meer wie im Paradies. Uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Die Menschen sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit ohne aufgesetzt zu wirken. Alles hat seinen eigenen, gemächlichen Rhythmus, was uns sehr angenehm war.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir waren dort für 7 Nächte mit unserem 21 Monate alten Sohn. Ich war noch nie an einem Ort, wo das Personal sowohl uns als auch unseren Sohn so herzlich empfangen hat. Personal und Einrichtungen waren 100 %. Die Zimmer waren geräumig, unser Zimmer hatte ein separates Zimmer für das Kinderbett unseres Sohnes. Von 17 bis 18.30 Uhr gibt es Kindermenüs mit tollen Mahlzeiten für Kinder, man kann also zu einer für sie guten Zeit essen. Das Essen war exzellent (habe nichts auszusetzen) und man kann sich von allen Restaurants auch etwas aufs Zimmer bestellen, ohne extra zu bezahlen. Insgesamt ein sehr nobles Resort, aber trotzdem in bescheidener und lockerer Art und Weise.

newport, rhode island
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Meine ganze Familie belegte für eine Woche drei Zimmer dort und wir fanden den Manager und das Personal sehr freundlich und extrem zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gut ausgestattet und gepflegt. Das asiatische Restaurant East war exzellent. Das Indigo am Strand war durchschnittlich bis gut. Das Frühstück war sehr gut. Selbst kleine Makel (die es immer gibt) wurden zügig und ohne viel Aufhebens behoben.

Sie waren bereits im Carlisle Bay Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlisle Bay Antigua

Anschrift: Old Rd, Saint Mary's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary's
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Saint Mary's
Nr. 2 der Strandhotels in Saint Mary's
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saint Mary's
Nr. 3 der Familienhotels in Saint Mary's
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint Mary's
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlisle Bay Antigua 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlisle Bay Antigua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlisle Bay Antigua Saint Mary's
Carlisle Bay Antigua Antigua
Carlisle Bay Hotel Antigua
Carlisle Bay Antigua Hotel Saint Mary`s
Carlisle Bay Resort Antigua

Wenn Sie Carlisle Bay Antigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.