“Wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Baltimore, MD
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich war vom Curtain Bluff begeistert. Mein Mann und ich waren dort Ende Juni auf unseren Flitterwochen. Das Wetter war großartig. Es hatte wahrscheinlich die gleiche Temperatur wie in der Gegend um Washington DC. Wir übernachteten in dem Terrace Room und es war unglaublich. Die Aussicht war herrlich und wir waren begeistert vom Außenpool. Ich verstehe, wieso die Leute sagen, dass die Einrichtung und die Bettwäsche etwas abgenutzt aussieht. Aber... uns war das egal. Jeden Morgen frühstückten wir auf der Terrasse. Sie bieten kostenlosen Zimmerservice an. Das Essen war unglaublich. Das Frühstück kam je nach Bestellung. Zum Mittagessen gab es ein Büffet. Aber das Büffet war sehr toll und man konnte sich trotzdem auch etwas von der Speisekarte bestellen wenn man wollte. Auf der Mittagskarte gab es Sandwiches und Burger. Das Abendessen war fantastisch. Jeden Abend gab es eine andere Speisekarte und man konnte wählen, welche Gänge man essen wollte. Mein Mann und ich nahmen jeweils alle Gänge und waren jeden Abend vollkommen satt. Jeden Abend gab es zwei verschiedene Suppen zur Auswahl, zwei Salate, zwei Vorspeisen, ein paar Hauptgänge und ein feste Auswahl an Desserts. Es gab auch schon vor dem Abendessen Appetizer. Sie waren nicht sonderlich delikat, aber es war toll, schon etwas zum Knabbern zu haben und so konnten wir auch später essen und dadurch den Familien beim Abendessen entgehen. Wir hatten Getränke und Mini-Sandwiches, Gemüsestreifen mit Dip und frittiertes Hühnchen oder Mais. Man konnte trinken soviel man wollte. Sie bringen einem die Getränke sogar an den Strand, wenn ich auch zugeben muss, dass sie nicht so oft dort hinkamen wie ich es mir gewünscht hätte. Aber man kann auch einfach aufstehen und sich jederzeit an der Bar sein Getränk holen. Ich trank jeden Tag Daiquiris. Die waren so gut. Und es war toll, sich nicht um das Trinkgeld kümmern zu müssen. Wir gingen dort kostenlos Schnorcheln (ich fand es toll) und Tiefseefischen. Das Meer war ziemlich rau, daher empfehle ich Ihnen, vorher etwas gegen Übelkeit zu nehmen. Wir bekamen ein paar Massagen (nicht kostenlos), die sehr toll waren und machten auch einen Kochkurs (kostenlos). Der Kochkurs war super! Nach dem Kurs setzten sich die Köche mit uns hin und wir aßen zusammen die Gerichte, die sie eben erst zubereitet hatten. Es war köstlich! Wir bekamen auch kostenlos Wein dazu. Insgesamt hatten wir dort viel Spaß. Es gab etwas zu viele Kinder dort für unsere Flitterwochen, aber das Essen machte das definitiv wieder wett. Wir planen schon, wieder zurückzugehen!

cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Mein Mann und ich sind gerade erst vom Curtain Bluff zurückgekommen, wo es wirklich unglaublich war. Ich verstehe jetzt, wieso die Leute jedes Jahr wiederkommen und hoffe, dass auch wir wieder dorthin gehen. Wir haben die Karibik ausgiebig bereist und das Curtain Bluff lohnt wirklich einen Besuch. Vom Moment unserer Ankunft an wurden wir vom Personal und dem Manager Rob herzlich willkommen geheißen. Der Service war einwandfrei. Das Zimmer war schön, das Essen hervorragend und reichlich. Die allabendliche Musik war super. Wir hatten absolut nichts daran auszusetzen. Die Wassersportmöglichkeiten waren super, die Paarmassage im Spa war genauso gut wie eine in den USA und das Fitnesscenter war gut ausgestattet. Ich kann Ihnen das Hochseefischen aber nicht empfehlen, das war ziemlich unangenehm. Unterm Strich ist das Curtain Bluff ein Muss für alle, die in die Karibik reisen. Aber gehen Sie raus und sehen Sie sich die Insel an. Shirley Heights und Nelson's Dockyard sind tolle Sehenswürdigkeiten. Genießen Sie es!

Sie waren bereits im Curtain Bluff Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curtain Bluff Resort

Nr. 4 der Luxushotels in Saint Mary's
Nr. 4 der besten Resorts in Saint Mary's
Preisspanne pro Nacht: 683 € - 1.399 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Curtain Bluff Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curtain Bluff Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Curtain Bluff Resort Antigua
Curtain Bluff Hotel Bolans
Curtain Bluff Antigua

Wenn Sie Curtain Bluff Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.