“Seit 15 Jahren immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windland

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Breege suchen?
Windland
Windland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Waldweg 18, 18556 Breege, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Breege
“Seit 15 Jahren immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir besuchen das Restaurant seit 15 Jahren immer mal wieder und waren noch nie enttäuscht, egal ob Fisch oder Fleisch. Zivile Preise, trotzdem gutes Essen. Und viel. Wer etwa um 19 Uhr ein Schnitzel bei Windland plant, sollte mittags Mass halten, sonst passts ggf. nicht rein. Besonders zu Aktionstagen (etwa Schnitzel-Dienstag) empfehlen wir Reservierung. Drinnen ists gemütlich. Wir waren gestern da und kommen beim nächsten Rügenaufenthalt wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Service:
Der Service ist top-professionel und freundlich.
Speisen:
Regional typische Küche. Riesige Portionen. Die Salate sind frisch, schmackhaft und sättigend.
Der Fisch ist so zubereitet, wie man es bei der bodenständigen Rügener Küche erwartet.
Wir waren mehrfach dort und kommen wieder!

Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, bei denen Preis/Leistung absolut gestimmt hat.

Die Bungalows, von denen hier immer wieder negativ berichtet wurde, existieren gar nicht mehr. Das Windland besteht nur noch aus Hotel und einem sehr tollen Restaurant, in dem wir jeden Abend unseres Aufenthaltes gegessen haben. Das einzige, was uns auffiel, ist, dass an einem Abend sehr viele Hunde unter den Gästetischen saßen, was hin und wieder zu "Gekläffe" führte. Wir waren aber rundherum zufrieden und kommen jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind aus unserer Beobachtung alle ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr wieder im Hotel Windland am Ortseingang von Breege/Rügen im Urlaub. Das Hotel hat mehrere Doppelzimmer und auch ein Familienzimmer. Alle Zimmer sind gut eingerichtet und haben Fernseher. Man hat auch in jedem Zimmer eine kleine Sitzecke sowie Terrasse mit Plastikmöbeln.
Wir hatten jeden morgen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und abends eine super Auswahl auf der Speisekarte des hoteleigenen Restaurants. Dieses Restaurant ist wirklich eine Wucht, kann ich jedem empfehlen. Teilweise entstehen aufgrund der vielen Gäste sehr lange Wartezeiten - teils bis über 1 Stunde - aber das Warten lohnt sich. Die Portionen sind groß und schmecken herausragend gut.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls top. In nur ca. 250-300 Meter ist man an der Schaabe, dem kilometerlangen Sandstrand zwischen Glowe und Juliusruh, der ideal zum Baden auch für Kinder ist.

Ich möchte aber auf jeden Fall hinzufügen, dass sich beim Hotel auch eine Bungalowanlage befindet, die in Ausstattung und Komfort nicht mit den Hotelzimmern mithalten kann. Diese Bungalows sind jedoch auch entsprechend preisgünstiger zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Windland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windland

Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Windland 2.5*
Hotel Windland Breege
Breege Hotel Windland
Windland Breege, Rügen

Wenn Sie Windland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.