“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Breege suchen?
Windland
3.0 von 5 Hotel   |   Waldweg 18, 18556 Breege, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Breege
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

wir waren im großen und ganzen mit allem sehr zufrieden.
wir kommen bestimmt noch einmal wieder

• Aufenthalt Mai 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren super zufrieden, es war ein wunderschöner Urlaub und wir fahren nächstes Jahr wieder hin. Als Verpflegung hatten wir HP, es war nicht zu schaffen, so groß sind die Portionen, aber lecker. Untergebracht waren wir im Haupthaus, welches wir auch bevorzugten. Die Zimmer waren top. Die Bungalows können wir nicht beurteilen. Ansonsten war alles super!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Wir waren mit der HP - VERPFLEGUNG SEHR ZUFRIEDEN, sehr lecker und ausreichend. Freundlichkeit war positiv. ABER die UNTERKUNFT war SCHRECKLICH. Hier treffen zwei Welten aufeinander. Breege ist ein schöner Urlaubsort. Hat einen eigenen Hafen, super Strand und hatten Glück mit dem Wetter, so dass wir auch in der Ostsee baden konnten . Würden gern wieder dort Urlaub machen, aber nie wieder in dieser Unterkunft.

Fragen sie, ob in dem Haupthaus Zimmer frei sind, die sollen wohl besser sein.

• Aufenthalt August 2011
Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr wieder im Hotel Windland am Ortseingang von Breege/Rügen im Urlaub. Das Hotel hat mehrere Doppelzimmer und auch ein Familienzimmer. Alle Zimmer sind gut eingerichtet und haben Fernseher. Man hat auch in jedem Zimmer eine kleine Sitzecke sowie Terrasse mit Plastikmöbeln.
Wir hatten jeden morgen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und abends eine super Auswahl auf der Speisekarte des hoteleigenen Restaurants. Dieses Restaurant ist wirklich eine Wucht, kann ich jedem empfehlen. Teilweise entstehen aufgrund der vielen Gäste sehr lange Wartezeiten - teils bis über 1 Stunde - aber das Warten lohnt sich. Die Portionen sind groß und schmecken herausragend gut.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls top. In nur ca. 250-300 Meter ist man an der Schaabe, dem kilometerlangen Sandstrand zwischen Glowe und Juliusruh, der ideal zum Baden auch für Kinder ist.

Ich möchte aber auf jeden Fall hinzufügen, dass sich beim Hotel auch eine Bungalowanlage befindet, die in Ausstattung und Komfort nicht mit den Hotelzimmern mithalten kann. Diese Bungalows sind jedoch auch entsprechend preisgünstiger zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Windland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windland

Anschrift: Waldweg 18, 18556 Breege, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Breege
Nr. 2 von 2 Hotels in Breege
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windland 3*
Hotel Windland Breege
Breege Hotel Windland
Windland Breege, Rügen

Wenn Sie Windland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Windland gehört jetzt zu Ihren Favoriten