“Schöne Anlage, direkt am Bodden” 4 von 5 Sternen

Kapitänshäuser Breege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapitänshäuser Breege
und 1 weitere Seite
Kapitänshäuser Breege
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Hochzeitsberg 16, 18556 Breege, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“Schöne Anlage, direkt am Bodden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren mit unseren Kindern (9 und 11 Jahre) für eine Woche in den Herbstferien zu Gast in den Kapitänshäusern Breege. Wir haben eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern mit Gartenblick gebucht. Die Maisonette-Wohnung war sehr sauber, die Schlafzimmer sehr geräumig und die Betten bequem. Der Wohn- und Essbereich war eine Holztreppe tiefer mit einer kleinen Küche und einer gemütlichen Couch ausgestattet. Das Frühstück haben wir immer in der Wohnung eingenommen (es gibt einen Brötchenservice, und die Brötchen werden auf Wunsch jeden Morgen an die Tür gehangen). Wahlweise kann man sich aber auch im Restaurant am Frühstücksbuffett bedienen.
Zur Anlage und im Preis inbegriffen gehören ein schönes Innenschwimmbad, Sauna, Tischtennisplatte und Badminton-Feld (Schläger müssen aber mitgebracht werden). Wir haben uns auch für 2 Tage Fahrräder ausgeliehen, somit ist für aktive Erholung auch gesorgt. Die Lahr am Bodden ist wunderbar und bis zum Ostseestrand sind es ca. 2 km. Für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kapitänshäuser Breege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapitänshäuser Breege

Anschrift: Hochzeitsberg 16, 18556 Breege, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Breege
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Breege
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kapitänshäuser Breege 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kapitänshäuser Breege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapitänshäuser Breege Rügen

Wenn Sie Kapitänshäuser Breege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.