“Mittelmaß” 3 von 5 Sternen

Kapitänshäuser Breege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapitänshäuser Breege
und 1 weitere Seite
Kapitänshäuser Breege
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Hochzeitsberg 16, 18556 Breege, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Ein Expedia-Reisender
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Uns hat die Ruhe, die gute Luft und die Umgebung gut gefallen. Die Anlage ist sehr schön gelegen, der direkte Zugang zum kleinen Hafen ermöglicht z.B. eine gute Verbindung zur Insel Hiddensee und war auch interessant für ein Kleinkind durch das Anlegen der Schiffe und Fischerboote. Zum Kap Arkona ist es nicht weit, die Boddenlandschaft hat ihren eigenen Reiz.

Die Zimmer sind in Ordnung, mit der Sauberkeit und der Ausstattung der Räume (kleine Küchenzeile, in den Schränken war alles Wichtige vorhanden, um kochen und essen zu können) waren wir einverstanden.

Die MitarbeiterInnen im Service waren freundlich, die Damen an der Rezeption eher unverbindlich und nicht interessiert daran, wie es uns gefallen hat. Wir waren doch etwas verwundert darüber, daß - nach immerhin 14 Tagen Aufenthalt - niemand von uns wissen wollte, ob wir zufrieden waren.

Der kleine Laden neben der Rezeption mit Andenken, Postkarten und ein paar wenigen Lebensmitteln war auch recht nett, ebenso die Möglichkeit, am Hafen etwas zu speisen. Es gibt dort eine gute Fisch-Imbißbude mit Sitzmöglichkeiten, ein Café-Restaurant und etwas oberhalb eine kleine Räucherei mit ausgesprochen guten und frischen Fischbrötchen!

Als sehr störend empfanden wir beim Frühstück die Musikberieselung aus dem Radio. So mancher Gast erwehrte sich dieser Ruhestörung jedoch, indem er heimlich den Stecker aus der Anlage zog ...

Wenn wir wieder einmal nach Rügen fahren, dann sicherlich nicht mehr in die Kapitänshäuser. Insgesamt war uns die Unterbringung zu nüchtern, zu unpersönlich und von der Ausstattung her nicht ausreichend familienfreundlich. Vor allem - wie erwähnt - empfanden wir das Frühstück als Zumutung. Für ein verlängertes Wochenende sieht es vielleicht anders aus, wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kapitänshäuser Breege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapitänshäuser Breege

Anschrift: Hochzeitsberg 16, 18556 Breege, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Breege
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Breege
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kapitänshäuser Breege 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kapitänshäuser Breege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapitänshäuser Breege Rügen

Wenn Sie Kapitänshäuser Breege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.