“wir kommen NICHT wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kapitänshäuser Breege

Kapitänshäuser Breege
Kapitänshäuser Breege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapitänshäuser Breege
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Hochzeitsberg 16, 18556 Breege, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Ruhrgebiet
“wir kommen NICHT wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren sehr enttäuscht von unserer Unterkunft! Die 2 Zimmer waren bei Ankunft nicht vernünftigt gereinigt und die Gartenmöbel waren in einem schrecklichem Zustand. Diese Mängel wurden allerdings schnell beseitigt, wobei die Reinigung auch nicht einem Standard eines 3 Sterne Hotels entsprach. Das Badezimmer roch sehr muffig; dieses wurde mit dem Kommentar abgetan: ach das ist dahinten immer so....
Die Einrichtung war zusammengewürfelt, es gab außer einem Kleiderschrank im Schlafzimmer keinen Stauraum, auch nicht in der Mini- Küche. Ich frage mich, wie man dort mit 4 Personen sich aufhalten soll bzw. die ganzes Sachen unterbringen will. (Wir waren zu zweit, aber die Wohnung kann mit 4 Personen belegt werden)
Die ganze Wohnung war sehr dunkel, daran ändern auch die weißen Gardinen nichts, die einen am Morgen sehr früh aufwachen ließen.
Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, ebenfalls die Sauna nicht.
Gerne hätte ich den Wellnessbereich in Anspruch genommen, aber der Anblick von Außen: Eigang direkt neben den Müll-Containern, die Hauswand ungestrichen..., hat mich davon abgehalten.
Ebenfalls als negativ muß ich erwähnen, dass man für das Parken vom Auto pro Tag
€ 2,50 bezahlen muß, wenn man keinen anderen Parkplatz findet.
Positiv zu erwähnen ist das Personal an der Rezeption und auch der Hausmeister, die immer sehr freundlich waren.
Auch waren wir sehr angenehm überrascht, dass wir den Tag, den wir eher abgereist sind, nicht bezahlen mußten.
Aber alles in allem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis gar nicht. Wir werden sicherlich nicht wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren mit unseren Kindern (9 und 11 Jahre) für eine Woche in den Herbstferien zu Gast in den Kapitänshäusern Breege. Wir haben eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern mit Gartenblick gebucht. Die Maisonette-Wohnung war sehr sauber, die Schlafzimmer sehr geräumig und die Betten bequem. Der Wohn- und Essbereich war eine Holztreppe tiefer mit einer kleinen Küche und einer gemütlichen Couch ausgestattet. Das Frühstück haben wir immer in der Wohnung eingenommen (es gibt einen Brötchenservice, und die Brötchen werden auf Wunsch jeden Morgen an die Tür gehangen). Wahlweise kann man sich aber auch im Restaurant am Frühstücksbuffett bedienen.
Zur Anlage und im Preis inbegriffen gehören ein schönes Innenschwimmbad, Sauna, Tischtennisplatte und Badminton-Feld (Schläger müssen aber mitgebracht werden). Wir haben uns auch für 2 Tage Fahrräder ausgeliehen, somit ist für aktive Erholung auch gesorgt. Die Lahr am Bodden ist wunderbar und bis zum Ostseestrand sind es ca. 2 km. Für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Kapitänshäuser Breege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapitänshäuser Breege

Anschrift: Hochzeitsberg 16, 18556 Breege, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Breege
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Breege
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kapitänshäuser Breege 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kapitänshäuser Breege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapitänshäuser Breege Rügen

Wenn Sie Kapitänshäuser Breege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.