“Preis-Leistung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seegasthof

Seegasthof
Seegasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seegasthof
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 50, 74374 Zaberfeld, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Zaberfeld
“Preis-Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Da Stuttgart ausgebucht war, musste ich dorthin ausweichen. Ca. 45 km bis Stuttgart. Ausbaufähiges Hotel, leider irgendwie in einem Renovierungszustand, machte zumindest diesen Eindruck. Der Empfang war z.B. in das Restaurant (dauerhaft) verlegt. Die Lage ist sehr ruhig, direkt am See, großer Außenbereich mit Kinderspielplatz. Mein Zimmer (Nr. 100) war riesig - ingesamt 10 Betten! - allerdings etwas kalt und auch nicht besonders nett eingerichtet. Sehr kalt, die Bäder - 3 Stück - ebenfalls sehr einfach. Anscheinend soll in diesem Bereich eine Art Appartment angeboten werden. Das Frühstück war einfach aber in Ordnung.

Zimmertipp: Raum 100 ist sehr groß
  • Aufenthalt September 2012, Business

Allein/Single
Kleve
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ein Hotel mit viel Potenzial.
Das Haus selber ist super. die Zimmer groß, die Lage perfekt.
Nur leider wird nicht viel draus gemacht.
Auf E-Mail Anfragen bekommt man nur unprofessionelle (ohne Anrede und Grußformel, Antworten einfach in rot neben die einzelnen Fragen geschrieben) oder gar keine Antworten. Das Zimmer war sehr staubig, der Spiegel am Schrank sehr verschmiert. Im Badezimmer fehlte die Möglichkeit die großen Handtücher aufzuhängen. Der Herd von der Kochnische war fettig. Besteck rostig. Die Zimmer werden zwischendurch nicht gewischt oder gesaugt. Erst nach dem man etwas gesagt hat, wurde zumindest der Müll mal rausgeholt und das nur bei mir im Zimmer. Im Familienapartment mit 4 Zimmer wurde in 3 Tagen NICHT EINMAL etwas gemacht. Da war nicht mal jemand drin. GEHT GAR NICHT! Frühstücksbuffet war OK. Nur das es teilweise Brötchen vom Vortag gab und der Obstsalat mit O-Saft angemacht wurde, der nun mal nach 3 Tagen schlecht war.
Ungelerntes Personal, was einen zum Teil nicht verstand. Servicekräfte waren bemüht und freundlich. Das wars dann auch. Der Chef selber wirkt sehr genervt und desinteressiert. Kein freundliches Wort, kein Lächeln nur ein null Bock Blick! Rechnung war Fehlerhaft, kein Schuldeingeständnis. Im Gegenteil. Andere waren Schuld.
Kommunikationsseminar für Hotellerie wäre angebracht.
Lektion Nr.1: Nie mit dem Gast diskutieren und keine Schuldzuweisung!!!!
Sowas hab ich noch nie erlebt.

Ich finde es sehr schade, dass das Potenzial des Hotels nicht gesehen wird. Wenn man ein bisschen mehr lächelt, etwas mehr auf Gästewünsche eingehen und mehr auf Sauberkeit achten würde, wäre der Aufenthalt sehr viel angenehmer. So würde ich nicht noch mal für mehrere Nächte dort bleiben.

Für Kurzaufenthalte OK.
Mehr als eine Nacht. Auf keinen Fall!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich bin seit mittlerweile über 4 Monaten auf Montage hier im Hotel untergebracht und bis jetzt habe ich nichts gefunden worüber ich meckern kann...

Die Zimmer sind nicht gerade klein und werden täglich gereinigt (auch bei meinem Langzeitaufenthalt ).
Ebenfalls sind Sie gut möbliert und die Balkone recht großzügig gehalten.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles da von Streichwurst, über Käse bis hin zum Fisch ist alles geboten und immer Frisch.

Die Küche allgemein ist sehr empfehlenswert. Immer wieder andere regionale Leckerbissen ( natürlich auch die allgemeine Küche ) und saisonelle Menu´s.

Preislich ist das Hotel auch sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Gerne wären wir in Güglingen untergekommen, was leider nicht ging, aber auch dieses Hotel hat seinen Charme. Sehr preiswert und auch deshalb wohl von Arbeitertrupps belegt, was sich u.a. beim frühstück bemerkbar macht (viel Rustikales wie Rühreier etc, aber kein Obst und Joghurt), dennoch gute Qualität und die Auswahl war ok. Essen ist gut im Restaurant im Westernstil. Zimmer sehr geräumig und ausreichend ausgestattet. Service war gut, sehr hilfsbereites Personal. Eingang ist vom Parkplatz etwas entfernt, was in unserem Fall bei Regen ein Problem war. Dennoch alles in Ordnung und empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Seegasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seegasthof

Anschrift: Seestrasse 50, 74374 Zaberfeld, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Zaberfeld
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Zaberfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seegasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seegasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seegasthof Zaberfeld
Seegasthof Zaberfeld

Wenn Sie Seegasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.