“Ausgezeichneter Gasthof mit angeschlossener Metzgerei” 5 von 5 Sternen

Landgasthof Rössle Metzgerei - Restaurant
Neuenbürger Straße 1, 75334 Straubenhardt, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Straubenhardt
Karlsruhe, Deutschland
“Ausgezeichneter Gasthof mit angeschlossener Metzgerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das "Rössle" ist ein alteingesessener Gasthof in Straubenhardt-Conweiler mit angeschlossener Metzgerei. Wir kaufen hier regelmäßig ein (bequemerweise auch sonntags möglich) und gehen auch immer wieder gerne essen. Es gibt bodenständige regionale Gerichte, die hervorragend zubereitet werden - bessere Kalbsschnitzel als hier habe ich noch nirgendwo gegessen. Zu jedem Hauptgericht gehört ein Salatteller, den man sich an einem kleinen Buffet selbst zusammenstellen kann - vor allem der Kartoffelsalat ist sehr zu empfehlen!
Der Gasthof ist sehr beliebt, wer hier an Feiertagen einen Tisch bekommen möchte, sollte frühzeitig reservieren.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Sie waren bereits im Landgasthof Rössle Metzgerei - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthof Rössle Metzgerei - Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.