“nicht schlecht, aber....” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Straubenhardt
“nicht schlecht, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

....auch nicht meins.

Ein kleines Restaurant direkt in einem kleinen Einkaufszentrum (wenn man das so nennen kann). Es gibt einen Hauptraum mit 7-8 Tischen und Tresen und einen Raucherraum (Tischanzahl unbekannt). Leider ist das Restaurant sehr dunkel und trotz vieler kleinen Lampen fehlt das direkte Tageslicht. Die Deko ist sehr Basic mit Tischdecken, Holzserviettenhaltern mit Papierservietten, falschen Blumen und zu Ostern ein wenig Schoko-Deko.
Der Staff ist nett, aber leider macht es ein wenig den Anschein als ob keiner da wüsste wie man richtig bedient. Teller werden einzeln gebracht oder einzeln Abgeräumt, man muss immer nach Aufmerksamkeit suchen wenn man was zu trinken möchte. Oder es liegt daran das man kein Stammgast ist, da schien der Service 1A zu funktionieren und vor allem auch schnell. Aufgrund der großen Portionen hatte man Glück das man eben den Teller nur halb leer hatte bevor der Rest des Essens für die Anderen kam.

Wie schon gesagt die Portionen sind groß und das Fleisch war auch sehr lecker. Beim frischen Gemüse handelt es sich dann doch eher um frisch aufgetautes Gemüse und die hausgmachte Spätzle sind wharscheinlich selbst gemacht von der einen Eiernudelfabrik in Straubenhardt aber die sind dann doch etwas zu gleich um als selbstgemacht durchzugehen...evtl irre ich mich aber es hat auf mich eben den Anschein gemacht.
Beim Nachtisch war dann auch sehr unterschiedlich lange Wartezeiten. Die Eisbecher mit dem wohl am wenigsten drinsteckender Liebe (Früchtebecher) hat dann auch am längsten gedauert, auch wenn es nur 1-2 Eiskugeln mit Früchten aus der Dose waren und fehlendem Bolts Blue.
Alles in allem wars OK, allerdings sehr teuer für so eine kleine Klitsche und einer Speisekarte mit max. 10 Angeboten. Zudem kam dann kurz vor 14 Uhr die Aufbruchstimmung sehr deutlich rüber und es wurde schnell noch ungemütlicher.

FAZIT: Muss ich nicht nochmal hin.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente