“Grausam bis furchtsamer Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Rössle

Gasthaus Rössle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Straubenhardt suchen?
Gasthaus Rössle
Gasthaus Rössle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arnbacher Strasse 1, 75334 Straubenhardt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kerpen
“Grausam bis furchtsamer Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Vergangenes Wochenende waren wir mit 3 weiteren Paaren zu Gast in diesem "Gasthaus" Der Empfang war bereits mehr als frostig. Man bekam den Eindruck, man würde stören. Die Pension hat am Eingang einen Aufkleber, dass dort nicht geraucht wird und werden darf. Schöner Vorsatz, nur gilt dieses scheinbar nur für Gäste und nicht für das Personal.

Die Zimmer sind zwar sauber, haben aber den Stil der frühen 80er Jahre und bedürfen dringendst einer Renovierung. Das Badezimmer war eine Katastrophe. Der Duschvorhang ließ sich nicht schließen (der Badezimmerboden war daher patschnass), der Duschkopf war nicht in der Höhe fixierbar und konnte auch nicht ausgerichtet werden Er zeigte konstant zu Wand. Wollte man sich anständig waschen, musste man den Duschkopf aus der Halterung nehmen.

Die Bettwäsche roch zwar relativ frisch, aber dennoch muffig. Die Wäsche muss ein paar Wochen her gewesen sein. Die Betätigung für die Toilettenspülung fiel ständig von der Wand.

Beworben wird das Zimmer mit Satelliten TV. Fernseh- gucken glich einem Glücksspiel, wenn man Glück hatte, blieb das Programm 2-3 Minuten stabil. Danach wurde der Receiver vollkommen willkürlich lauter, die Programme sprangen wie wild rauf und runter, wechselten in den Radio Modus. Wechselte man dann zurück auf das gewünschte Programm, ging das selbe Spielchen von von vorne los.

Die Krönung war jedoch der Morgen nach dem Frühstück, welches der einzig positive Punkt ist und die Bewertung von ungenügend auf mangelhaft herauf stuft. Wir gingen also zum bezahlen an die Theke und wollten auf die Mängel aufmerksam machen. Trotz dieses Desasters, wollten wir dieses freundlich klären, wurden wir an gemeckert und auf unsere Mängel wurde nicht im geringsten eingegangen. Im Gegenteil, die Schuld wurde uns in die Schuhe geschoben. " Sie hätten ja nicht umschalten brauchen, dann wäre der Kanal nicht umgesprungen" Der Ton hätte zickiger nicht sein können.

Ähnliche oder die gleichen Erfahrungen hatten die anderen Paare auch gemacht.

Als Resümee kann ich nur sagen: das war das erste und letzte mal, dass wir dort genächtigt haben und kann jeden nur abraten, dort zu abzusteigen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthaus Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rössle

Anschrift: Arnbacher Strasse 1, 75334 Straubenhardt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Straubenhardt
Nr. 2 von 2 Pensionen in Straubenhardt

Wenn Sie Gasthaus Rössle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.