“Fast im Paradies” 4 von 5 Sternen

50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zurich
“Fast im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Verandah war die erste Station unserer Karibikreise und hatte den Zweck "Runterfahren und relaxen". Dazu war es bestens geeignet.

Unser Bungalow war gross, sauber und praktisch eingerichtet, selbst eine Küchennische war vorhanden. Sicherlich sind einige Bungalows etwas weiter vom Pool und den Restaurants enfernt, aber die schöne Gartenanlage auf dem Weg entschädigt dafür.

Drei Pools sind in der Anlage. Ein Kinderpool beim Kinderhort, ein Nur-Erwachsenen-Pool und der grosse Pool bei den Restaurants, welchen wir ausschliesslich benutzten. Etwas mehr Schatten wäre dort manchmal wünschenswert gewesen aber sonst fehlt es an nichts.

Insgesammt gibt es zwei Strände, wir haben jedoch nur den Sport-Strand besucht. Dort sind Kajaks, kleine Katamarane, Pedalos und weitere Sportgeräte zur freien Verfügung.

In drei Restaurants kann man sich verpflegen. Das Seabreeze mit Buffet, Buccaneer à la carte und Nicole's ebenfalls à la carte. Wir haben uns mit unseren Kindern ans Seabreeze gehalten. Die Auswahl am Buffet war gut, international und karibisch und es gab immer diesen oder jenen Special, sei es ein wunderbares Stück Braten gewesen oder ein ganzer Salm. Wollten die Kinder mal ausnahmsweise Fritten, konnten diese ohne Probleme bestellt werden.

Ebenfalls essen konnte man an der Beach Bar & Grill. Diese liegt oberhalb des Sport-Strand und hat Burger, Fritten, Spareribs, Nachos etc. auf der Karte. Die Aussicht auf die Bucht ist wie aus dem Reisekatalog, ohne dass Fotoshop gebraucht wird.

Wie der Titel schon sagt, im Verandah ist man fast im Paradies. Wir hatten eine tolle Zeit und einen einzigen Kritikpunkt: Das Personal hinter den Bartresen, sowohl an der Beach Bar als auch an der Pool Bar war launisch und mürrisch da konnte man so freundlich sein wie man wollte, es half nichts. Dafür waren die Drinks OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

2.022 Personen haben dieses Hotel bewertet.

west yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir kommen gerade von einer Woche im Verandah Resort & Spa zurück. Wir wollten fast schon stornieren weil wir die negativen Berichte gelesen hatten, die seit der Eröffnung im Oktober gepostet worden waren. Wir sind sehr froh, dass wir hier waren.

Wir möchten sagen, dass wir die Anlage ausgezeichnet fanden, nichts bereitete zu viel Mühe, alle Angestellten waren freundlich und der Service in der Bar und in den Restaurants war immer gut.

Das Essen in den drei Restaurants war gut und vielfältig, vor allem Nicoles war ausgezeichnet für ein all-inklusive Hotel. Es war erst recht schwierig, hier einen Tisch zu reservieren aber das ließ sich schnell regeln. Wenn wir eine Sache zu bemängeln hätten, dann wäre das der Kaffee. Der könnte besser sein. Zum Frühstück gab es eine Kaffeekanne, der Kaffee war okay aber es wäre schon gewesen, hier eine größere Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten zu haben. Die Weine waren gut, die Suite war sehr geräumig, gut ausgestattet und sauber. Die meisten Zimmer verfügten über Meerblick und waren praktisch zu allem gelegen. Wir hatten Zimmer Nr. 267 welches fantastisch zu allen Einrichtungen gelegen war, und für eine Standard Suite mit Meerblick hatten wir einen schönen Blick auf den Strand und das Meer.

Sowohl am Strand als auch am Pool gab es viele Sonnenliegen und an beiden Stränden war ausreichend Schatten. Das Angebot an Wassersportmöglichkeiten war sehr gut und die Angestellten am Strand waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

Einige Zimmer wurden noch renoviert und so war das Hotel nicht komplett ausgelastet aber man hat von den Bauarbeiten nichts mitbekommen, die Anlage war recht entspannt und lässig, so auch das abendliche Unterhaltungsprogramm. Das war an den meisten Abenden ziemlich gut aber man sollte hier nicht hinfahren, wenn man ein Partylöwe ist.

Wir können es nur sehr empfehlen.

Metairie, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Es ist zwar neu, ich hatte aber trotzdem eine tolle Zeit! Es gab genügend zu unternehmen, zu trinken und essen! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbreit, die Zimmer waren groß und sauber und das Essen abwechslungsreich und lecker. Hatten viel Spaß im großen Pool und am Strand. Einen Tag waren wir mit den Kajaks unterwegs, an einem anderen Tag waren wir segeln. War sogar schnorcheln. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren...

North West
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Komme gerade erst vom Verandah zurück. Ein angenehmes Resort. Stimme mit den anderen Bewertungen im Groben überein. Mir wurde allerdings mein Handy aus dem Zimmer geklaut. Jemand mit einem Generalschlüssel ist in mein Zimmer eingedrungen, anders kann es nicht funktioniert haben. Die Angestellten waren ok, musste aber darauf beharren, einen kostenlosen Anruf aus dem Zimmer tätigen zu dürfen und ich musste Druck machen, dass sie die Polizei informierten. All diese Unternehmungen wurden unter Vorbehalt getätigt. In anderen Bewertungen wird dies auch schon erwähnt. Kein gutes Zeichen für ein neues Resort!!!! Ich werde nicht wieder in das Verandah fahren.

Sie waren bereits im Verandah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verandah Resort & Spa

Anschrift: Indian Town Rd, Saint Philip, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Phillip Parish > Saint Philip
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint Philip
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Verandah Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Booking.com, Orbitz, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verandah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verandah Hotel Saint Philip
Verandah Resort And Spa
Verandah Hotelanlage & Spa
Verandah Resort & Spa Antigua, Karibik
Verandah Hotel St Johns
Verandah Resort All Inclusive

Wenn Sie Verandah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.