“Handydiebe” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
North West
“Handydiebe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Komme gerade erst vom Verandah zurück. Ein angenehmes Resort. Stimme mit den anderen Bewertungen im Groben überein. Mir wurde allerdings mein Handy aus dem Zimmer geklaut. Jemand mit einem Generalschlüssel ist in mein Zimmer eingedrungen, anders kann es nicht funktioniert haben. Die Angestellten waren ok, musste aber darauf beharren, einen kostenlosen Anruf aus dem Zimmer tätigen zu dürfen und ich musste Druck machen, dass sie die Polizei informierten. All diese Unternehmungen wurden unter Vorbehalt getätigt. In anderen Bewertungen wird dies auch schon erwähnt. Kein gutes Zeichen für ein neues Resort!!!! Ich werde nicht wieder in das Verandah fahren.

Sie waren bereits im The Verandah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Verandah Resort & Spa

Anschrift: Indian Town Rd, Saint Philip, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Phillip Parish > Saint Philip
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint Philip
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Verandah Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Otel, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Verandah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verandah Resort And Spa
Verandah Hotel Saint Philip
Verandah Hotelanlage & Spa
The Verandah Resort & Spa Antigua, Karibik
Verandah Hotel St Johns
Verandah Resort All Inclusive

Wenn Sie The Verandah Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.