“Einfach traumhaft!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermitage Bay

Hermitage Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermitage Bay
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 60, Bolans, Saint Mary's, Antigua   |
Sonderpreis
$1.182 (USD)
Nr. 1 von 4 Hotels in Bolans
Kassel
“Einfach traumhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir sind am 2. Mai, nach 6 Tagen New York, für 8 Tage zum Honeymoon in das Hermitage Bay geflogen. Wie schon einige beschrieben haben ist die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel etwas mühselig, aber wir haben es uns schlimmer vorgestellt. Dafür wird man dann auch mit einem wunderbarem Ressort belohnt. Es hat alles gestimmt. Vom freundlichen Personal angefangen, über die Suiten bis hin zum Essen. Perfekt!!!

Wir selber haben zwar die Beach-Suiten nicht von innen gesehen, aber können nur jedem empfehlen, die Hillside-Suiten zu nehmen. Sie sind sehr geräumig, haben ein großes Badezimmer und einen eigenen kleinen Pool zu haben, das hat schon was.

Vom Personal wurden wir noch darauf hingewiesen, dass Gäste, die länger als 3 Nächte bleiben, eine 30minütige Massage als "Complementary" erhalten. Diese war sehr professionell und entspannend.

Das Essen war ein Traum. Bisher konnten wir nicht verstehen, wie alle so von dem Essen schwärmen können. Jetzt können wir es. Es gibt immer "a la carte" und die Karten morgens und mittags sind gleich (aber reichhaltig). Zum Dinner gibt es jeden Abend eine andere Karte. Jedes Essen ist sehr liebevoll angerichtet und von ausgezeichnetem Geschmack.

Wir selber hatten Probleme mit den Moskitos. Aber selbst da wurde Abhilfe geschaffen. Deborah, unser "Room-Ambassador", brachte uns über dem Bett ein Moskitonetz an. So waren die Nächte wesentlich angenehmer. Ansonsten sollte man schon einen Mückenschutz mitnehmen. Von anderen Insekten haben wir nichts gesehen. An einem Tag war es mit den Fliegen etwas unangenehm, aber auch nicht super störend. Darf halt nur nicht jeden Tag sein und das war es auch nicht.

Sucht man also einen Ort, wo man mal so richtig die Seele baumeln lassen will, das Personal nicht aufdringlich, aber sehr aufmerksam und freundlich ist, muß man im Hermitage Bay gewesen sein. Wir können dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — Hillside-Suiten, aufmerksames/freundliches Personal, Essen
  • Unzufrieden mit: — Moskitos
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hermitage Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermitage Bay

Anschrift: PO Box 60, Bolans, Saint Mary's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary's > Bolans
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Bolans
Preisspanne pro Nacht: 886 € - 1.724 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hermitage Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermitage Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermitage Bay St. John's
Hermitage Bay Antigua/Bolans
Hermitage Bay Hotel St. John`s
Hermitage Bay St Johns

Wenn Sie Hermitage Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.