“Wunderbar...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermitage Bay

Hermitage Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermitage Bay
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 60, Bolans, Saint Mary's, Antigua   |
Sonderpreis
$1.182 (USD)
Nr. 1 von 4 Hotels in Bolans
“Wunderbar...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Hillside Poolsuite gebucht. Wirklich ein fabelhaftes Zimmer mit eigenem Pool, Blick auf das Meer und den Strand. Weiters besitzt das Hotel noch Suiten, die sich in strandnähe befinden, allerdings kein eigens Pool besitzen. Die Hillside Suiten sind etwas vom Restaurant und der Bar entfernt, ein Buggy steht allerdings für die, die nicht laufen wollen, sofort zur Verfügung. Das Hotel kann meines Wissens nur all inclusive gebucht werden. Herrliche Cocktails, das Essen im Rstaurant ist wirklich gut, wirklich 5 Sterne like! So manches heimische Hauben/Sterne-Lokal kocht deutlich schwächer! Der hoteleigene Strand ist gepflegt, auch dort guter Service mit frischen Früchten und Getränken. Im gesamten Hotel -und wirklich im gesamten Hotel- steht WLAN zur Verfügung, falls man seinen Laptop oder Tablet bei der Kulisse überhaupt verwenden will. Bezüglich der hier oftmals erwähnten Mosquitos: also von einer Mosquitoplage kann nun wirklich nicht die Rede sein. Ein paar Stiche gehören dazu, zumal die Zimmer über ein Himmelbett verfügen, in dem man vor allen Mosquitos geschützt ist. Alles in allem ein wunderbares Hotel für den Urlaub zu zweit!

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Wolfach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir haben hier einige "Flittertage" verbracht und hätten keine bessere Wahl treffen können. Das Hillside Cottage ist ein absoluter Traum, der eigene kleine Pool lässt einen gerne auf den Trip zum Strand verzichten, und die Einrichtung, die Kombination aus Aussen- und Innenbereich lässt keine Wünsche offen. Ach doch, die Moskitos... Schade dass man ab Dämmerung den herrlichen Aussenbereich nicht mehr wirklich nutzen mag. Aber beim Schlafen schützt das beim Turndown Service in Stellung gebrachte Moskitonetz.
Das Essen ist hervorragend, kleine aber feine Auswahl, und die Cocktails sind ein Genuss! Das Personal freundlich, aufmerksam, unaufdringlich - einfach perfekt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankfurt (Oder)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben hier auf unserer Hochzeitsreise Station gemacht. Für Päärchen absolut geeignet, da fast schon abgeschieden gelegen und sehr kleines Resort an einer kleinen eigenen Bucht. Die wenigen, am Hang oder unmittelbar am Strand gelegenen Häuschen (am Hang haben alle Häuser einen eigenen Pool, von dem man einen wunderbaren Blick auf die Bucht und den Sonnenübergang hat) gewährleisten Privatsphäre und sind sehr gut eingerichtet. Allerdings sollte man - trotz der Entfernung dann zu den Serviceinrichtungen - möglichst weit oben am Hang oder an den Seiten wohnen, damit andere Gäste nicht am Haus "vorbeitrampeln" und die Ruhe am Pool etwas stören. Der Anteil der "lautstarken" Amies hält sich in Grenzen, die waren alle nur auf der Durchreise und nach spätestens 2 Nächten wieder weg.

Der Nachteil: Man kommt schlecht weg und benötigt immer einen Transfer oder einen Leihwagen (kriegt man dort). Der ist allerdings relativ billig, der Sprit auch und die meisten Touristenziele sind ohnehin nur mit Auto zu erreichen. Eine Rundtour durch die Insel empfiehlt sich sehr, zumal die Insel weit bessere Strände, als den relativ kleinen Strand in der Hotelbucht, hat. Nicht allzu weit weg befindet sich eine Marina, in der neben einigem Touri-Kram auch Hubschrauberrundflüge (sehr zu empfehlen) und Bootstouren angeboten werden. Vor dem Hotel stoppen in der Bucht auch jeden Tag die meisten Ausflugsboote, die Touren an der Küste anbieten.

Die Versorgung (u.a. mit täglicher Minibarbestückung) war exklusiv, Diner und Lunch kratzten am Sterneniveau, ein wirklich sehr niveauvolles "all-inclusive". Für Ausflüge wird problemlos ein Package zur Verfügung gestellt. Das Personal bemühte sich in seiner sehr fröhlichen, karibischen Art, wirklich alle Wünsche zu erfüllen - es wurden auch alle erfüllt!! Es wurde auch sonst alles gut organisiert (Transfer, Mietwagen, Ausflüge) und sich durch die Damen vom Touri-Desk auch sehr engagiert, wenn mal etwas in landestypischer Weise nicht klappte. Allerdings benahm sich das "Spitzenpersonal" tw. etwas sehr versnobt, was überhaupt nicht zum Hotel und zur Karibik paßt.

Die von uns befürchtete Mücken- und Ungezieferplage (die sich aus älteren Bewertungen ergab) fiel vollkommen aus: Wir haben keine einzige Mücke gesehen, auch keine Sandflöhe. Offenbar stammen diese alten Bewertungen aus der Zeit nach einem Hurrikan vor einigen Jahren: Es war auch nichts kaputt, es lag auch kein Dreck am Strand etc. rum. Die Berichte sind Quatsch! Der Strand war in tollem Zustand, usw., es gibt nichts auszusetzen. Daß dies so war, könnte an dem Einsatz der vollbiologischen Mittel liegen, die früh und abends (dann ist es allerdings für jeweils 15 min mit der Ruhe völlig vorbei) zwischen den Häusern, in den Grünanlagen und am Strand versprüht wurden.

Unser Fazit: Als Erlebnis- oder Actionreise völlig ungeeignet, als Ruheziel für Paare (gerade zu besonderen Anlässen, die über die Kosten hinwegtrösten :-) aber bestens geeignet und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Las Vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

SWEET 36!!!

Meine Frau und ich waren vom 10. Juli - 20. Juli 2008 im Hermitage Bay auf Urlaub. Wir müssen dieser Kritik vorausschicken, dass unser Aufenthalt sich nicht mit Worten beschreiben lässt, aber wir werden es trotzdem versuchen. Hier im Hermitage Bay ist es leicht, den beruflichen und täglichen Stress zu vergessen. Das Resortgelände, die Suite, das Spa, das Gourmet-Essen, der Strand und der Pool sind alle darauf ausgerichtet, dass Sie sich entspannen und vollkommenen Frieden finden. Außer der natürlichen Schönheit des Resorts trug das erstklassige Personal dazu bei, diesen Urlaub unvergesslich zu machen. Unter Tag genossen wir reine Beschaulichkeit in unserem privaten Planschpool, schliefen auf unserer Tagesliege, hörten der lieblichen Musik aus unserer Surroundtonanlage zu, machten kurze Spaziergänge am Strand und sahen von unserer Veranda aus sagenhaften Sonnenuntergängen zu. Diesen Urlaub werden wir bis zum Lebensende nicht vergessen! Der Mann, der für unseren absolut perfekten Aufenthalt in Hermitage Bay verantwortlich ist darf auch nicht übersehen werden, Michael, der am Ort wohnende Manager, ist Spitzenklasse! Er arbeitet endlose Stunden, um die Zufriedenheit seiner Gäste zu gewährleisten, und gibt sich die größte Mühe, dass jeder Gast wie ein Ehrengast behandelt wird. In diesem kleinen Boutique-Resort spielen seine Aufmerksamkeit auf Einzelheiten und prompten Service die entscheidende Rolle. Sollte es ein Problem geben (was für uns nicht zutraf), wäre er ganz entschieden die richtige Kontaktperson. Michael hat wirklich einen Resort mit 25 Bungalows in ein Urlaubsziel der Weltklasse verwandelt. Auch sollte unsere Hermitage-Familie erwähnt werden.
Lasst uns beginnen mit: Indie und Latitia! Herzlichen Dank für Eure Plaudereien, Gelächter und Umarmungen. Euer Streben nach erstklassigem Service und das einmalige Essen haben unsere Reise geprägt. Und unsere restlichen Familienmitglieder, die uns auch mit offenen Armen begrüßten und um unser Wohlergehen besorgt waren: Fred, Charmaine, Debra, Denise, Rozlyn, Johann, Jessica, Annette, Stephen, Jean, Victoria, Yoshika, Latoya, Marian, und Kempton; Wir danken Euch für Euer Lächeln und einmaligen Service. Ihr alle habt den Ausdruck 'Alles Inklusiv' wahr gemacht. Und Tajah, der beste Barkeeper auf Antigua..Dir herzlichen Dank für die köstlichen Mango-Drinks für meine Frau und Glückwünsche zu Deinem Sieg im Mango 2008 Wettbewerb. Du bist wirklich der Beste! Und Devon und Michael, danke für den Hobie Cat Unterricht, die Hafentour und alle anderen persönlichen Dienste im Bezug auf Wassersport. Ein Sonderdank an Althea, eine wunderbare Frau, die immer dafür sorgte, dass unsere Suite sauber und mit allem versorgt war, was wir brauchten. Deine lieben Worte und netten Nachrichten gaben uns das Gefühl, zuhause zu sein. Und Jennifer, Judith und Maryann: Danke für eure lieben Grüße, Anrufe um nachzufragen, ob wir etwas benötigten, und die Weiterleitung der Nachrichten von unserer Teen-Tochter. Zu guter Letzt ganz besonderen Dank an Horayne, dass Du uns so geholfen hast. Zum Abschluss: solltet ihr je die Möglichkeit haben, uns daheim zu besuchen, seid ihr willkommen und werdet nicht enttäuscht sein. Bis zu Eurer Abfahrt kann es sein, dass Ihr zusätzliche Familienmitglieder habt!

Yancey Und Serita TaylorLas Vegas, NV.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Hermitage Bay ist das perfekte Reiseziel für einen romantischen, relaxten Luxusurlaub. Das wundervoll lächelnde Personal kümmert sich von Anfang an um einen. Die Hill Villas sind perfekt, da sie ein privates Tauchbecken und eine spektakuläre Aussicht bieten. Und wer nicht laufen will, der kann mit einem der regelmäßig fahrenden Buggies fahren, aber nach all dem Essen tut ein wenig Bewegung eigentlich ganz gut. Das Beste am Resort ist das Essen. Fabelhafte frische Speisen, die vom Chefkoch persönlich zubereitet werden. Da alles All Inclusive ist, braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man den ganzen Tag isst! Auch eine großartige Auswahl an Cocktails und Getränken und exzellte Barkeeper. Nicht so toll fand ich dort nur (und jetzt ist es vielleicht nicht mehr so schlimm) die ganzen Quallen. Wir gehen nicht so gerne im Meer schwimmen, daher war es für uns kein Riesenproblem, aber wenn Sie gerne im Meer schwimmen, dann sollten Sie Acht geben. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der ein friedliches Refugium sucht. Man kann dort nicht viel machen, aber wunderbar den ganzen Tag faulenzen... Kann das Hotel zu 100 Prozent empfehlen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir haben während unserer Flitterwochen zehn Tage im Hermitage Bay Hotel verbracht und waren begeistert! Ja, es ist sehr ruhig aber das war genau das, was wir wollten. Die Angestellten waren einfach klasse und das Essen war unglaublich. Wir waren in einem Zimmer am Hang, das war den Weg auf jeden Fall wert. Diese Zimmer verfügen über mehr Privatsphäre und der Pool ist ein Plus!

Ja, es gibt Mücken aber man ist in den Tropen, und so muss man einfach mit Ungeziefer rechnen. Wenn man genug Autan mitbringt, dann wird man da keine Schwierigkeiten haben. In den zehn Tagen hier hatte ich vielleicht fünf Stiche. Die Quallen waren gar nicht so schlimm. Man fand ein paar, nicht allzu viele und das hat uns nicht davon abgehalten, ins Wasser zu gehen.

Sicher, man könnte an ein paar Kleinigkeiten etwas auszusetzen finden aber in welchem Hotel gibt es nichts, was sich nicht verbessern ließe? Uns hat es hier sehr, sehr gut gefallen und wir buchen hier auf jeden Fall wieder einen Urlaub.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Nun, was soll ich sagen? Es war das reinste Paradies. Ich hatte im letzten Jahr Leukämie und so fuhren wir nach Antigua, sodass ich mich erholen konnte. Ich fühle mich wie neugeboren. Das Hermitage Bay Hotel war schöner als erwartet, die Zimmer waren sagenhaft und die Angestellten waren fantastisch, Ziggy, Kmepton, Carlton und selbstverständlich Michael waren einfach spitze!

Wir hatten auch einen wunderbaren Tag auf der Jacht Jabberwocky, das ist einfach ein Muss, einfach fantastisch.

Sie waren bereits im Hermitage Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermitage Bay

Anschrift: PO Box 60, Bolans, Saint Mary's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary's > Bolans
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Bolans
Preisspanne pro Nacht: 896 € - 1.707 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hermitage Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermitage Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermitage Bay St. John's
Hermitage Bay Antigua/Bolans
Hermitage Bay Hotel St. John`s
Hermitage Bay St Johns

Wenn Sie Hermitage Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.