“elli & mary im jolly” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jolly Beach Resort & Spa

Jolly Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jolly Beach Resort & Spa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bolans Village, Bolans, Saint Mary's, Antigua   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 4 Hotels in Bolans
Nürnberg, Deutschland
“elli & mary im jolly”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren das erste mal in Antigua und die Ankunft war schon abenteuerlich. Wir standen vor dem Airport und suchten nach einem Angestellten des Reiseveranstalters, der unseren Transfer organisiert, Niemand da! Nach dem wir mehrere Taxifahrer abgewimmelt und uns durchgefragt hatten verwies man uns an " Erika" ein freischaffende Agentin die uns ein Taxi in´s Jolly Beach Resort besorgte (Transfer war im Reisepreis enthalten). Im Hotel angekommen bekamen wir unser Zimmer, direkt neben dem Tranquility Bay Resort. Die Zimmer zweckmäßig, einfach u. sauber. Zum Strand und,- oder zum den Apartments in Jolly Harbor waren es etwa 200 Meter zum Speisesaal etwa 600 Meter. Die Anlage ist aus den 70 er Jahren, aber mann ist versucht diese zu pflegen und instand zu halten. Es ist eine Hotel
Anlage im Pueblo Stil ohne großartigen Prunk, getanzt wird neben der Bar neben dem
Hermitage (Speisesaal) im freien, mit ständig wechselnden Programm. Dann möchte ich
die Verpflegung ansprechen! Zum Frühstück wird Omelett, Bohnen,Sausage, Ham and Eggs
angeboten, dazu gibt es noch eine Bescheidene Auswahl an Obst und Kuchen, besonderes Lob möchte ich den Mädels und Jungs in der Omelett Abteilung aussprechen!
Das Mittag u. Abendessen ist eine echte Bereicherung, es wird auch Fisch,
Hühnchen, Sausage und gegrilltes angeboten, ohne Ham and Eggs, very British!
Bei einem 3* Hotel währe ich schon etwas angefressen, aber bei 5* !
Da die Kanadier u. Engländer eine etwa andere Esskultur haben erübrigt sich jeder
weitere Kommentar. Das Buffet ist bei uns total durchgefallen! Es werden zahlreiche Ausflüge
angeboten, je nach Geldbeutel für jeden etwa dabei.Das Wetter ist für europäische Verhältnisse relativ angenehm, zwischen 28-32°C, ab und an ein leichter Schauer
( liquid sun). Der Transfer zum Airport war das gleiche Fiasko wie bei der Anreise, 14.00h
geplante Abreisezeit zum Flughafen, 14.30h kein Taxi, Anfrage an der Rezeption,Taxi sollte gleich kommen, 15.00h, kein Taxi, reguläres Taxi bestellt, auf zum Airport, Abflug um 16.45 h.

Abschließend muss ich sagen, es war trotz aller kleinen Probleme ein schöner Urlaub, die
Bevölkerung war sehr freundlich, gerne wieder!

Zimmertipp: Für "All Inn" Touristen sind Zimmer in Pool nähe ratsam, keine langen Wege. Die Größe der ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Obwohl die Bewertungen sehr unterschiedlich ausfielen, haben wir Jolly Beach gebucht! Und das zum Glück. Nach unserer Inselrundfahrt waren wir glücklich mit unserer Entscheidung. Der Strand ist supertoll und sehr gepflegt. Einer der schönsten Strände überhaupt! Und dann das Meer - phantastisch mit seinen türkisfarbenen Facetten!!! Das Hotel ist ein 3.5* Hotel und sollte auch als solches betrachtet werden! Wir hatten ein Superior Zimmer im 'Hispaniola' (#202) - sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral. Das Zimmer war einfach aber zweckmässig eingerichtet...Kaffeemaschine war dabei..:-) und vor allem sehr sauber! Die Anlage an sich ist schon etwas älter, was sich aber positiv auf die Bepflanzung auswirkt! Personal ist extrem freundlich und 'aufgestellt'. Die Gäste kommen vorwiegend aus US,Canada, England und Italien. Ein kulinarisches Hghilight sollte nicht erwartet werden, Essen war aber voll ok! Man is(s)t schliesslich in der Karibik...Alles in Allem ist die Anlage weiterzuempfehlen. Und noch etwas zu den 'Locals': Sie waren überall am Strand, aber dezent, höflich, unaufdringlich und (wer's will) zu einem Schwätzchen bereit. Ein 'no' reicht vollkommen aus, und man wird in Ruhe gelassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war in dem Hotel für 7 Tage in der Nebensaison. Als Individualurlauber bevorzuge ich im allgemeinen eher kleinere Guesthouses. Die sind aber in Antigua nicht gerade billig, deshalb habe ich es mal mit einem all inclusive resort versucht. Das Zimmer war einfach, aber sauber und zweckmäßig. Kein Ungeziefer, was in der Karibik keine Selbstverständlichkeit ist. Die Anlage ist alt, aber gepflegt, schöne Gartenanlage. Das Personal ist freundlich und bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen, dass der Service nicht so perfekt ist, wie bei uns in Deutschland muss man in Kauf nehmen, sonst sollte man besser in D bleiben oder 5 Serne buchen. Mein Zimmer war ruhig gelegen, so dass einem entspannten Schlaf nichts im Wege stand. Die Animation war dezent und der Ruhesuchende wurde nicht gestört. Die ausgeschenkten Weine waren für 3 Sterne von überraschend guter Qualität. Die Hotelgäste waren international gemischt, im allgemeinen herrschte eine recht angenehme Atmosphähre. Das Essen war für 3 Sterne O.K., da es neben dem Buffet für abends noch 3 a la Carte Restaurants gab, war auch für Abwechslung gesorgt. Am Morgen gab es recht guten Kaffee. Ich habe die Anlage ja nur während der Nebensaison Anfang Dez. 2012 erlebt und werde vielleicht auch nochmal hinfahren. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich bei vollen Haus in der Hauptsaison ein anderes Bild ergibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Jolly Beach Resort liegt direkt am Strand, neben dem Jolly Harbour und ca. 20 Minuten mit dem Auto zum Flughafen. Das Hotel verfügt über zwei Pools, an einem direkt eine angrenzende Poolbar. Des Weiteren gibt es einen Fitnessraum und einen Kinder-Club. Die Liegen und Wassersportgeräte am Strand sind kostenlos. Abends gibt es, genau wie tagsüber, ein Programm mit Live-Musik oder Discomusik. Zusätzlich gibt es drei Resturants, bei denen man vorher einen Tisch reservieren muss: ein Inder, ein Italiener und ein Fischrestaurant.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Jolly Beach Resort ist ein sehr großes Resort der gehobenen Mittelklasse. Die Anlage ist schön und liegt an einer sehr schönen Bucht. Die größte Urlaubsgruppe sind - wie insgesamt auf Antigua - Engländer. Das Haus bietet recht umfangreiche Animationsprogramme (manchmal etwas billig) bis in den Abend hinein. Was nicht jedermanns Sache ist. Das Hotel bietet All Inclusive, was aber nicht unbedingt unsere Sache war (Cocktails aus Plastickbecher, angetrunkene Gäste schon am Nachmittag). Zimmer und Sauberkeit waren OK, der Preis war fair. Die normalen Buffet-Restaurants hatten etwas den Charakter eines Massenbetriebs, das Essen. Gut war das italienische Spezialitätenrestaurant in der Anlage. Dort konnte man auch stilvoll Essen.
Fazit: Für den der Trubel und Animation mag, ist das Haus sicher geeignet. Nicht geeignet für Ruhesuchende, die viel Wert auf Stil und Individualität legen.

• Aufenthalt November 2009
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Jolly Beach Resort wurde im Jahr 1979 erbaut und hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind sauber, allerdings ist vieles veraltet und aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit findet sich auch Rost. Die Klimaanlage ist essentiel, ohne sie riecht es im Zimmer nach Schimmel. Die Zimmer sind sehr hellhoerig und da das Toilettenfenster zum Gang geht und nur durch ein nicht dichtes Fliegengitter getrennt wird, versteht man alles auf dem Gang, hoert die Nachbarn auf der Toilette und in der Dusche. Desweiteren traellern die ganze Nacht Voegel. Oropax ist hier unerlaesslich. Der Strand ist feinsandig und flachabfallend ins tuerkisblaue Meer, er koennte aber sauberer sein. Aufgrund des zu 90% englischen Publikums ist das Essen auch dementsprechend, wer morgens Beans, Bacon und Eggs sowie nur 2 weisse Brotsorten mag,der ist hier genau richtig. Die diversen Cocktails an der Bar wurden ausgiebig genossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Traumstrand und Super Hotel. Zimmer zwar in niedrigster Kategorie sehr klein aber vollkommen ausreichend zum Schlafen. Sehr gepflegte Außenanlage. Hotelangestellten super nett und engagiert. Essen einfach nur der Hammer.

Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Jolly Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly Beach Resort & Spa

Anschrift: Bolans Village, Bolans, Saint Mary's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary's > Bolans
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Bolans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jolly Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Beach Resort Antigua
Jolly Beach Antigua
Antigua Jolly Beach
Jolly Beach Hotelanlage & Spa
Jolly Beach Hotel Bolans
Jolly Beach Resort And Spa
Jolly Beach Resort & Spa Antigua/Bolans
Jolly Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Jolly Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.