“Cocobay Resort - leider nicht so gut wie erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocobay Resort

Cocobay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocobay Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Valley Church, Bolans, Saint Mary's 431, Antigua   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 4 Hotels in Bolans
Stuttgart, Deutschland
“Cocobay Resort - leider nicht so gut wie erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

1. Organisation
Das Personal an der Rezeption war meistens nicht sonderlich freundlich. Der Ordner der deutschen Reiseveranstalter wird unter der Theke der Rezeption aufbewahrt, nicht zugänglich für die Gäste, und bei Nachfrage wird er nicht gefunden. Für das Abendessen wird jeden Morgen eine Liste ausgelegt in die man sich täglich einzutragen hat. Auf dieser Liste sind die Uhrzeiten des Abendessens von 18.00-21.00 Uhr in halbstündlichem Takt vorgesehen. Für jede Uhrzeit sind nur 5 Felder Platz um sich einzutragen; wenn man sich um 09.00 Uhr eintragen will ist nur noch der spätmöglichste Zeitpunkt übrig. Wenn es Menü zum Abendessen gab konnten wir darüber hinwegsehen, weil man noch aus allen drei Speisen auswählen konnte. Gab es allerdings Buffett waren viele Speisen bereits kalt und nicht mehr vorhanden und wurden auch nicht wieder aufgefüllt.

2. Essen / Getränke
Das Mittagessen in Buffettform war auf Mensaniveau und die Salatblätter braun, wenn überhaupt noch etwas da war. Die Getränke musste man sich selber von der Bar holen, wenn man nicht nur stilles Wasser wollte. Die Getränkeversorgung am Strand bestand aus einem vergammelten Wasserbehälter mit Plastik-bechern. Die Minibar und Getränke in Flaschen (selbst Wasser) um es mit an den Strand zu nehmen kosten extra. Das Abendessen in Menü-Form war immer sehr schön angerichtet, geschmacklich hätten wir allerdings für 4* mehr erwartet.

3. Hygiene
Die Hygiene und Sauberkeit dieses Hotels lies sehr zu wünschen übrig. An der Bar wurden benutzte Gläser eingesammelt und von Hand in schmutzigem Spülwasser gereinigt und auch sofort wieder an einen Gast der ein Getränk bestellte ausgegeben. Lippenstiftränder am Glas waren daher keine Seltenheit. Diese mangelnde Sauberkeit machte sich nach kurzer Zeit durch eine Blase im Mundwinkel bemerkbar. Wir haben dann nur noch aus Plastikbechern getrunken. Beim Abendessen fanden wir ein Haar im Essen, als wir das Personal darauf aufmerksam machten hätten wir zumindest eine Entschuldigung erwartet.

4. Sonstiges
Es gibt sehr viele Moskitos und Sandfliegen in der Anlage (wir hatten jeder 60-70 Stiche am Körper), gegen die das Hotel nichts unternimmt. In unserer Hütte waren Ratten unter dem Dach und vor unserer Hütte saßen immer diverse Vogelspinnen.

Bereits nach einem Tag versuchte uns unsere sehr nette Reiseleitung umzubuchen, was leider nicht mehr möglich war.
Nachdem sich das Management bezüglich der hygienischen Bedingungen (Ratten im Speisesalon, auf dem Balkon), uneinsichtig gezeigt hat, ist ein anderes Paar bereits eine Woche früher als geplant wieder abgereist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

1.386 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Ein Traumurlaub. Die Hotelanlage ist klein und gepflegt, die Strände super, das Wasser klar....... Wer Action und Animation sucht, ist hier absolut falsch.
Für Hochzeitsreisende und Verliebte absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Lage:
Wunderschön gelegen mit drei Stränden.
Resort:
Klein Familiär, schön angelegt. Cottages schlicht einfach sauber,
Service:
Bedienung wirkt teilweise lustlos und nicht Touristen orientiert.
Ausnahme Barkeeper David Oriel und die Damen an der Rezeption.
Wer nicht bei den Ersten ist, Frühstück, Mittagsessen, muss mit
Platzmangel und wenig Auswahl rechnen. Nachschub dauert lange, Tische werden nicht neu eingedeckt.
Mal gibt es kein Bier, mal sind zu wenig Strandtücher vorhanden.
Das Motto lautet der frühe Vogel fängt den Wurm.
Reiseleiterin Erika Scherping ist eine Wucht, Sie lebt für ihren Shop. Kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Gäste. Eine Frau für alle Fälle.

• Zufrieden mit — Resort,Lage
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Newcastle, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Achtung: HIER GIBT ES KEINEN LUXUS!

Der fehlende Luxus hier ist schockierend. Im Resort gibt es ein Minimum von allem, einschließlich der Einrichtungen. Das ist kein normales karibisches Resort, an das man vielleicht gewöhnt ist. Es war unser Fehler, dass wir so dumm waren und nach einem ruhigen, nicht kommerziellen Resort suchten und dieses wählten. Im Resort ist es so ruhig und ohne jegliche Unterhaltung, dass wir richtig depressiv wurden. In solch einem Resort erwartet man Leute, die in einer Reha sind (was noch nicht mal falsch ist, denn der Alkohol ist so schwach hier). Wir hatten den Eindruck, dass sie, sobald sie dein Geld haben, an nichts anderem Interesse haben. Es ist schade, dass dieses Resort nicht so ist wie die Lage, denn diese Aussicht bietet ein tolles Potential. Wir checkten aus unserem Zimmer mit Meerblick aus und gingen woanders hin.

Es ist Ihr Risiko.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Hallo an alle Trip-Tipp-Leser!
wir haben im April diesen Jahres, bereits zum 2. und auch ganz bestimmt nicht zum letzten Mal, einen traumhaft schönen und geruhsamen 3-wöchigen echt tollen Nichtstun-Erholungsurlaub im Cocobay-Resort genossen! Gerade diese ruhige und "einsame" Zeit gibt und wieder viel Kraft für die übrigen arbeitsreichen Wochen im Jahr.
Besonderen Dank an die gesamte Crew, vor allem an Jermaine unseren breakfast-chief und natürlich an den "best Barkeeper of Antigua: David".
Thanks a lot for the very good time last month. We will come back :)
Für alle, die in den Wochen, die man sich hart erarbeitet und sauer verdient hat, auf den Trubel der Animation oder quängelnde Kinder verzichten wollen, ist dieses Hotel der GEHEIMTIPP! und was die Menge der Mahlzeiten angeht (wie in einem anderen Tipp geschrieben!)!!! wie kämpfen heute, Wochen später noch mit dem Übergewicht! macht Euch also keine Sorgen, es reicht für alle!
Ach und noch eine Bitte: Wer mit einer Programm-Erwartungshaltung dort hingeht, sollte dies nie wieder tun, und lieber den Leuten die Cottages zur Buchung überlassen, die sich im Urlaub wirklich erholen wollen - also Finger weg von der Reservierung.
Alle anderen freue ich mich jetzt schon dort vielleicht irgendwann zu treffen :))
See you in Cocobay! Es lohnt sich!

• Zufrieden mit — rundum
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cocobay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocobay Resort

Anschrift: Valley Church, Bolans, Saint Mary's 431, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary's > Bolans
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Bolans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cocobay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Travelocity, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Despegar.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocobay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocobay Resort Antigua/Bolans
Cocobay Antigua
Cocobay Hotelanlage
Cocobay Hotel Bolans
Coco Bay Antigua
Cocobay Hotel Antigua

Wenn Sie Cocobay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.