Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage - Excellente Verpflegung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocobay Resort

Speichern Gespeichert
Cocobay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Cocobay Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Valley Church, Bolans, Saint Mary's 431, Antigua   |  
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 4 Hotels in Bolans
Oberageri, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage - Excellente Verpflegung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Traumhaft der Ausblick vom Tamarind Tree Hotel auf die verschiedenen Seiten der faszinierenden Karibik! Zudem sind sowohl das Essen als auch die Getränkeauswahl dieses "all-inclusive"-Tempels erstklassig. Ebenso wohltuend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der gesamten Crew. Es lohnt sich kaum, die Mahlzeiten im darunter liegenden Hotelteil gegen happiges Geld zu konsumieren - dieses Restaurant wird in Eigenregie geführt - die Auswahl an Speisen ist wohl grösser als im Tamarind Tree, besser ist dabei jedoch bloss die genial romantische Sitzanordnung der Tische in Meeresnähe.

Zimmertipp: Wichtig: Reservieren Sie ein Bungalow mit Meeresblick! Der Aufpreis lohnt sich nicht bloss wegen des ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.423 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    922
    325
    80
    44
    52
Bewertungen für
51
1072
9
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Nur 5 Minuten von Jolly Harbour an leichter Hanglage mit fantastischer Aussicht aufs türkisfarbene Meer und die 2 angrenzenden, hellen Sandstrände. Badestrand eher klein, aber mit genügend Schatten- und Liegeplätzen. 2 sehr schöne Infinitiy-Pools mit herrlicher Meersicht und ebenfalls genügend Liegeplätzen. Die hübschen, pastellfarbenen Cottages sind im karibischen Stil eingerichtet und verteilen sich auf einen gepflegten, tropischen Garten. Die Anlage ist sehr ruhig und ideal für Paare und Honeymooner. Gelegentlich Musik am Abend.
Frühstück und Mittagessen in Buffetform. Mittags eher kleine Auswahl. Ausgezeichnete Abendessen mit Menüwahl (Essensitzungen im Halbstundentakt von 18-21 Uhr; muss am Morgen an der Réception eingetragen werden). Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Antigua.
Mitarbeiter an der Réception sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service und die Freundlichkeit im Restaurant sind personenabhängig.
WLAN gibt es leider nur gegen Bezahlung (recht teuer). Während der Dämmerung ist Vorsicht geboten wegen Stechmücken. In den Zimmern sind Moskitonetze vorhanden.

Zimmertipp: Kategorie Seaview oder höher lohnt sich wegen der Aussicht und der Klimaanlage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Bungalows sind rustikal, mit karibischen Flair eingerichtet. Witziges Detail ist die auf die Veranda öffenbare Doppeltüre vom Badezimmer aus, welche Duschen fast wie unter freien Himmel erlaubt. Der Service ist ausserordentlich bemüht, kleinere Beanstandungen wurden promt und zuverlässig erledigt. Einziges Manko sind die Angriffe der Moskitos in der Dämmerung und Nacht. Frühstück einwandfrei, mittags passables Buffet, abends mit Menüfolge ausgezeichnet. Für Frühstück und Mittagessen ist früher Besuch empfehlenswert, da schon einmal einige Speisen nicht nachgefüllt werden.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde, abgeschieden auf einer Landzunge gelegen mit sehr schönem Ausblick/Meerblick auf allen Seiten, Bunte Bungalows aus Holz mit reichlich Grün bzw. gepflegtem Park dazwischen.
Je nach Lage ev. längere/steilere Wege zur Rezeption/in den Restaurantbereich möglich.
Kleiner Strand mit ausreichend Liegen mit direktem Zugang von der Anlage, größerer Strand ca. 500m entfernt.
All inclusive heisst: Frühstücksbuffet klein aber ok, Mittag eher Snacks als Buffet (sehr kleine Auswahl), Highlight Abend mit serviertem Menü (Menüwahl) in Topqualität, gute Longdrinks/etc. zwischen 10 und 23h an der Bar. Tägl. 16h Kaffee/Kuchen/Tramezzini
Poolbereich: Infinitypool älterer Bauart, recht klein, etwas kühl, Traumblick in die Jolly Bay. Restaurant über dem Meer in drei Etagen in Superlage - von überall Meerblick. Abendessenszeit in Schichten - 18.30 bis 21h halbstündig, kann morgens in Rezeptionsliste eingetragen werden (nötig für den der früher essen möchte).
Hotel organisiert täglich Shuttle nach St. John(10 USD p.P.), jeweils sonntag nachmittags Fahrt nach Shirley Heights (Sonnenuntergang - Party). Nächster Supermarkt/Geschäfte in Jolly Beach, 5 USD mit Taxi oder 30 min. zu Fuss.
Möglichkeit zu verschiedenen Massagen

Fazit PLUS: Erholsame Traumlage, freundliches/gutes Service, Überschaubarkeit, Abendessen, Ruhe, romantische und schöne Unterkünfte mit tollem Ausblick/Terrasse.
MINUS: kleinerer Strand, ME für AI sehr bescheiden, teures Internet (50 US-Cent/Minute!), viel Ungeziefer bzw. stechende Insekten in der Unterkunft trotz Moskitonetz und div. Sprays/Cremen etc. (daher für Allergiker abzuraten!)

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

1. Organisation
Das Personal an der Rezeption war meistens nicht sonderlich freundlich. Der Ordner der deutschen Reiseveranstalter wird unter der Theke der Rezeption aufbewahrt, nicht zugänglich für die Gäste, und bei Nachfrage wird er nicht gefunden. Für das Abendessen wird jeden Morgen eine Liste ausgelegt in die man sich täglich einzutragen hat. Auf dieser Liste sind die Uhrzeiten des Abendessens von 18.00-21.00 Uhr in halbstündlichem Takt vorgesehen. Für jede Uhrzeit sind nur 5 Felder Platz um sich einzutragen; wenn man sich um 09.00 Uhr eintragen will ist nur noch der spätmöglichste Zeitpunkt übrig. Wenn es Menü zum Abendessen gab konnten wir darüber hinwegsehen, weil man noch aus allen drei Speisen auswählen konnte. Gab es allerdings Buffett waren viele Speisen bereits kalt und nicht mehr vorhanden und wurden auch nicht wieder aufgefüllt.

2. Essen / Getränke
Das Mittagessen in Buffettform war auf Mensaniveau und die Salatblätter braun, wenn überhaupt noch etwas da war. Die Getränke musste man sich selber von der Bar holen, wenn man nicht nur stilles Wasser wollte. Die Getränkeversorgung am Strand bestand aus einem vergammelten Wasserbehälter mit Plastik-bechern. Die Minibar und Getränke in Flaschen (selbst Wasser) um es mit an den Strand zu nehmen kosten extra. Das Abendessen in Menü-Form war immer sehr schön angerichtet, geschmacklich hätten wir allerdings für 4* mehr erwartet.

3. Hygiene
Die Hygiene und Sauberkeit dieses Hotels lies sehr zu wünschen übrig. An der Bar wurden benutzte Gläser eingesammelt und von Hand in schmutzigem Spülwasser gereinigt und auch sofort wieder an einen Gast der ein Getränk bestellte ausgegeben. Lippenstiftränder am Glas waren daher keine Seltenheit. Diese mangelnde Sauberkeit machte sich nach kurzer Zeit durch eine Blase im Mundwinkel bemerkbar. Wir haben dann nur noch aus Plastikbechern getrunken. Beim Abendessen fanden wir ein Haar im Essen, als wir das Personal darauf aufmerksam machten hätten wir zumindest eine Entschuldigung erwartet.

4. Sonstiges
Es gibt sehr viele Moskitos und Sandfliegen in der Anlage (wir hatten jeder 60-70 Stiche am Körper), gegen die das Hotel nichts unternimmt. In unserer Hütte waren Ratten unter dem Dach und vor unserer Hütte saßen immer diverse Vogelspinnen.

Bereits nach einem Tag versuchte uns unsere sehr nette Reiseleitung umzubuchen, was leider nicht mehr möglich war.
Nachdem sich das Management bezüglich der hygienischen Bedingungen (Ratten im Speisesalon, auf dem Balkon), uneinsichtig gezeigt hat, ist ein anderes Paar bereits eine Woche früher als geplant wieder abgereist.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Lage:
Wunderschön gelegen mit drei Stränden.
Resort:
Klein Familiär, schön angelegt. Cottages schlicht einfach sauber,
Service:
Bedienung wirkt teilweise lustlos und nicht Touristen orientiert.
Ausnahme Barkeeper David Oriel und die Damen an der Rezeption.
Wer nicht bei den Ersten ist, Frühstück, Mittagsessen, muss mit
Platzmangel und wenig Auswahl rechnen. Nachschub dauert lange, Tische werden nicht neu eingedeckt.
Mal gibt es kein Bier, mal sind zu wenig Strandtücher vorhanden.
Das Motto lautet der frühe Vogel fängt den Wurm.
Reiseleiterin Erika Scherping ist eine Wucht, Sie lebt für ihren Shop. Kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Gäste. Eine Frau für alle Fälle.

  • Zufrieden mit — Resort,Lage
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cocobay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cocobay Resort

Anschrift: Valley Church, Bolans, Saint Mary's 431, Antigua
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary's > Bolans
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Bolans
Preisspanne pro Nacht: 290 € - 551 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cocobay Resort 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocobay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cocobay Resort Antigua/Bolans
Cocobay Antigua
Cocobay Hotel Bolans
Cocobay Hotelanlage
Coco Bay Antigua
Cocobay Hotel Antigua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cocobay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.