“Alles stimmig - Alles perfekt - Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Villa   |   Dat Doc Beach | Huyen, Con Dao, Vietnam   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Münster, Deutschland
“Alles stimmig - Alles perfekt - Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Im Mai 2012 waren wir im Six Senses Con Dao. Wir haben dort in der 3 Schlafzimmer Villa direkt front line Strand gewohnt.
Bei diesem Aufenthalt war alles sehr stimmig. Personal extrem freundlich, Sauberkeit hervorragend, die Villa sehr grosszügig, Pool immer sauber und gepflegt, Essen und Trinken genial! - ein besonderes Lob an den F & B Manager Herrn Stephan.
Ein unvergesslicher Urlaub - gerne kommen wir wieder in dieses Resort.
Da wir Taucher sind waren wir täglich tauchen. Das Tauchgebiet ist eher "easy" - keine tiefen Tauchgänge - aber dafür wunderschöne Korallentauchgänge. Eher Kleinfische - selten Großfische. Tauchbasis Rainbow Divers ist direkt im Hotel vertreten. Perfekter Service in Bezug auf Abholung vom Hotel - Hafen Con Dao - Tauchboot - und wieder zurück ins Hotel.

Das Meer ist glasklar. Jeden Tag wird der Strand gesäubert.

Man kann sich Motorräder im Resort ausborgen, damit man die Insel erkunden kann. Auf jeden Fall zum Empfehlen.

Zimmertipp: Wer es gerne etwas grosszügig haben will sollte sich die 3 Schlafzimmer Villa front line nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bas A, Manager von Six Senses Con Dao, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Liebe Sabine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten!
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffe, dass Sie mit neuer Kraft und entspannt in Deutschland angekommen sind.
Es wuerde mich sehr freuen Sie bald wieder bei und Begruessen zu durfen. Einige spannende neue Weine und Tauchgaenge warten bereits auf Sie!
Mit herzlichen Gruessen im Namen des ganzen Teams,

fbd-condao@sixsenses.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wundervolle Zeit in diesem kleinen Paradies!Die Anlage liegt in einer sehr schönen Bucht und bietet allen erdenklichen Luxus ohne aufdringlich zu sein.Unsere Villa war mit allem ausgestattet und man kann zwischen 13 verschieden Kissen wählen!Die Küche ist sehr zu empfehlen und der Service ist freundlich und schnell!Ein Besuch im Spa ist Pflicht, vor allem die Indian Head Massage ist ein Genuss!Ein perfekter Ort um Ruhe und Entspannung zu finden!Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Bas A, Manager von Six Senses Con Dao, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2012
Liebe Jasim, lieber Jens,

ich moechte Ihnen nochmals dafuer danken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Besonders freuen ich mich, dass Sie unsere Kueche und unseren Service genossen haben
und hoffe Sie bald wieder bei uns Begruessen zu durefen.

Ganz liebe Gruesse auch von Ihrem Butler Dang und dem Spa Team.

Mit besten Gruessen nach Deutschland,

dfb-condao@sixsense.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die letzten zwei Wochen unserer Vietnamreise hier verbracht. Super Service, perfektes Essen in perfekter Umgebung. Sehr gute Fahrräder mit denen wir die gesamte, spannende Insel abgefahren haben! Sehr junges, freundliches und sehr gut ausgebildetes Personal. Lage des Hotels sehr ruhig an einem privaten Strand. Klares Wasser. Die Zimmer sind großzügig und modern ausgestattet. Nicht billig, aber zahlt für eine einmalige Lage und groß Zimmer/Häuser.

Aufenthalt Februar 2012
Bas A, Manager von Six Senses Con Dao, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Armin52,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und ganz speziell auch fuer das grosse Lob fuer unsere Kueche und unseren Service.
Im Namen des ganzen Teams von Six Senses moechte ich mich nochmals fuer Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und wuerde mich freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen.
Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit fuer etweilige Fragen und auch Anregungen unter dfb-condao@sixsense.com.

Mit besten Gruessen aus Vietnam,
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Bereits im Vorfeld zur Vietnamrundreise entschieden wir uns zum Ende hin einige Tage in dem so hoch gelobten Six Senses in Con Dao zu entspannen. Unsere Erwartungen wurden bestätigt. Exzellenter Service zu jeder Zeit. Die Villen direkt am Strand haben einen eigenen Zugang zum Wasser, sind aber auch von den Touristen die am Strand spazieren gehen leicht einsehbar. Wesentlich mehr Privatsphäre hat man daher in den Etwas höher gelegenen Ocean View Villas. Das Essen (Frühstück und Abendessen speziell) ist ebenfalls großartig. Auch Weinliebhaber kommen auf ihrer Kosten. Das Hotel verfügt über einen gut sortierten Weinkeller. In den Villen befindet sich neben Minibar und Espressomaschine zusätzlich auch ein eigener Weinkühlschrank.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Den vielen positiven Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. dieses Hotel ist wunderschön mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Schade ist nur, daß es an manchen Stellen schon bröckelt, obwohl das Hotel noch sehr neu ist, Wasserhahn der Badewanne locker, Wasserhähne bereits korrodiert.
Frühstück super. Zu empfehlen ist ein Abendessen "beside the kitchen", man kann den Köchen in die Töpfe schauen, das Herstellen von Frühlingsrollen beobachten, mit dem Chefkoch ein Pläuschchen halten, sehr nett und natürlich gut essen.
Auch der Kochkurs hat Spaß gemach, und Chefkoch Tám ist total nett.
Der Service ist sehr aufmerksam.
Die Nähe der Beach-Villen zum Strand ist toll, im Januar kann man super Wellenreiten, die Wellen brechen mit 3-4m Höhe rein. Allerdings ist das auch sehr laut. Ich glaube, wenn die gleichen Dezibel von einer Bahnstrecke kämen, würde man sich heftig beschweren, komisch, daß das Wassergeräusch nicht stört.
Schnorcheln war leider nicht gut möglich, weil man bereits in 4m Tiefe nur noch dunkle Schatten sehen konnte, so aufgewühlt war das Wasser. Auch an der windabgewandten Seite der Insel war die Unterwassersicht leider sehr schlecht, obwohl das Meer hier ruhig war. Also Schnorcheln ist um diese Jahreszeit ein Satz mit x, also nix.
Nur mit den vom Hotel zu mietenden Motorradrädern muß man vorsichtig sein, haben alle einiges an Kilometern auf dem Buckel und da könnte mal die Benzinleitung defekt sein. Und man sollte wissen, daß es nur eine einzige Tankstelle auf der Insel gibt und daß diese Mittags 2 Stunden zu ist. Also nicht wie wir ohne Handy losfahren, sonst kommt man ein bißchen in Not.
Aber wenn man keine kaputte Benzinleitung hat, was will man dann zu Hause erzählen von einem sonst so ruhigen erholsamen Urlaub auf dieser kleinen beschaulichen Insel?!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Brixlegg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Ressort liegt einsam und verlassen in einer vom Urwald umgebenen Landschaft.Der lang-gestreckte saubere Strand bietet ideale Schwimmgelegenheiten für Kinder.Die Pool-Villen sind
sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und haben einen direkten Zugang zum Südchineschischem Meer.An Sportmöglichkeiten gibt es lediglich Katamaranfahrten mit Tauch-
gelegenheit. Ansonsten eine Anlage zum faulenzen, event.ein Buch schreiben oder für
Frischverliebte.

Zimmertipp: Pool-Villa am Strand
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Resort ist sehr schön in die Landschaft eingebettet und die einzelnen Villen bieten viel Privatsphäre. Der Zugang zum schönen Strand ist sehr direkt. Die verschiedenen Restaurants sind ausgezeichnet und das Frühstückbuffet allein ein Highlight. Gute Möglichkeiten für Sport, z.B. Katamaran, Schnorcheln (mit Kayak zum RIff raus).

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Six Senses Con Dao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Con Dao

Anschrift: Dat Doc Beach | Huyen, Con Dao, Vietnam
Lage: Vietnam > Ba Ria-Vung Tau Province > Con Dao
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Con Dao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Con Dao 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Con Dao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Con Dao Vietnam
Hotel Six Senses Con Dao
6 Senses Con Dao
Six Senses Con Dao Hotel Con Dao

Wenn Sie Six Senses Con Dao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.