“Wunderschön, sehr erholsam, traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Six Senses Con Dao
5.0 von 5 Villa   |   Dat Doc Beach | Huyen, Con Dao, Vietnam   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Wunderschön, sehr erholsam, traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir verbrachten eine Woche mit unseren Kindern auf Con Dao. Unsere gebuchte 3-Bedroom-Villa Oceanfront war wunderschön, ein Traum in Holz und Naturmaterialien.
Das ganze Areal war von den Nachbarvillen aus uneinsehbar. Die 2 großen Schlafzimmer mit Badezimmer "en-Suite" und Außenduschbereich unter Palmen waren ein Traum, der Wohn-Essbereich mit voll ausgestatter Küche (die war aber nicht nutzten) sehr großzügig geschnitten, große "Terrasse" mit eigenem Pool. Lediglich das 3.Schlafzimmer, als "Kinderzimmer" bezeichnet, fiel dagegen deutlich ab.
Generell war die "Villa" bestens ausgestattet; 4 Fernseher, 3 Bose-Dockingstations, 3 Espresso-Maschinen, Waschmaschine, Klimanlage, Ventilatoren, LED-Leselampe am Bett, nichts,woran nicht gedacht war.

Der Service war ausgezeichnet, unsere Butler(in) erfüllte jeden Wunsch und organisierte alles, was wir brauchten. Sie vermittelte eher das Gefühl, dass sie noch gerne mehr für uns getan hätte. Thank you so much, Summer!!!
Aber auch alle anderen "Hosts" waren immer aufmerksam, äußerst zuvorkommend und freundlich.

Das Resort liegt an einem wunderschönen Sandstrand, eingebettet in bergige Mangrovenwälder. Das Meer ist türkisblau und warm, Abkühlung verschafft dann eher der sehr gut gepflegte Pool.

Das Essen und die Getränke im Restaurant waren von sehr guter Qualität, jeden Abend gab es neben der Standardkarte ein besonderes Menue oder ein Barbecue mit Buffet.
Das Frühstück war ausgezeichnet, alles was das Herz begehrt. Der Service im Restaurant war äußerst aufmerksam.

Eine Traumwoche!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Six Senses Con Dao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Con Dao

Anschrift: Dat Doc Beach | Huyen, Con Dao, Vietnam
Lage: Vietnam > Ba Ria-Vung Tau Province > Con Dao
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Con Dao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Con Dao 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Con Dao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Con Dao Vietnam
Hotel Six Senses Con Dao
6 Senses Con Dao
Six Senses Con Dao Hotel Con Dao

Wenn Sie Six Senses Con Dao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.