“Tolle Bungalows am schönen Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien Hai Son

Thien Hai Son gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thien Hai Son
3.0 von 5 Hotel   |   Tran Huong Dao Street | Duong Dong Beach, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Duong Dong
Köln, Deutschland
“Tolle Bungalows am schönen Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir hatten einen Gartenbungalow, der wirklich sehr geräumig war: großes Schlagzimmer, Kofferzimmer, großes Bad mit Badewanne, großer Balkon - leider mit vielen Stechmücken.
Nur 50 m zum wunderschönen Sandstrand, keine Straße oder sonstiges, was störte. Viele Palmen, die Schatten boten und ausreichend Liegen für alle Gäste.
Das Frühstück war ausgezeichnet, allerdings gab es einiges Gedränge und die Zeiten (bis 9.30 Uhr) waren nicht sehr urlauberfreundlich. Wir haben die 7 Nächte sehr genossen. Außerhalb des Resorts gibt es Reisebüros für Ausflüge, links und rechts der Straße gute Fisch- und Seafoodrestaurants, die ihre Ware auslegen und frisch auf dem Holzofengrill zubereiten - gut und günstig, der Fisch für zwei um 10-15 Dollar.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Hotelanlage mit Haupthaus, dessen Zimmer ich nicht beurteilen kann und mehreren Bungalows in der Gartenanlage. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick, die Nr. 411, dessen Lage optimal war. Bungalows verfügen über ein großes Zimmer mit Doppelbett und extra Einzelbett, Sitzgruppe, Kühlschrank, Safe, ausreichend Schrankraum, gute Matrazen, leiser Airconditioner. Dazu einen Zwischenflur vor dem großen Bad mit Wanne. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten keine Beanstandungen, jeden Nachmittag gab es eine kleine Aufmerksamkeit aufs Zimmer und der Service war sehr zuvorkommend und schnell.
Die Bungalows sind getrennt durch breite Wege, die leider mit Betonplatten belegt sind, der Garten ist sehr gepflegt und alles ist so großzügig verteilt, dass man nicht gestört wird. In den Bungalows gibt es 2 Wohneinheiten, es ist auf keinen Fall hellhörig, man hört die Nachbarn nicht.
Um den Schwimmbadbereich hätte man eine schönere Gartenanlage und nicht nur Beton zur Gestaltung nehmen können. Wir waren jedoch nur an dem herrlichen Strand mit Kokospalmen als Sonnenschutz und dem angenehmen Wasser interessiert.
Die Nachbarstrände sind nicht so zu empfehlen, zur Stadt zu werden sie immer schmäler und zum Teil kein Sandstrand mehr. Richtung Süden vor den kleineren Unterkünften war der Strand recht schmal und ungepflegt.
Die Hotelhalle macht keinen besonderen Eindruck, das hätte man schöner gestalten können, zumal das Hotel noch nicht alt ist aber dort hält man sich nur bedingt auf. Frühstück konnte man im Restaurant oder draußen auf der Veranda/Garten einnehmen, Frühstück soweit in Ordung. Ansonsten haben wir in den gegenüberliegenden Restaurants preiswert gegessen oder am Nightmarket.
Die Lage zur kleinen Inselhauptstadt ist optimal. Zu Fuß läuft man ca. 15-20 Minuten. Am Tag ist der Hafen mit den bunten Schiffen sehenswert und am Abend der "Nightmarket", auf dem man sagenhaften Fisch essen kann. Hierzu werden am Abend die Straßen gesperrt und es werden moblie Restaurants aufgebaut. Absolut-Sehenswert.
Des weiteren haben wir eine Kajaktour im Inselinnern gemacht, das war zwar recht teuer, 20 USD p.P. aber auch sehr schön und ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Super Resort direkt am Strand, mit grandioser vietnamesischer Küche. Ich war Ende November für 3 Nächte hier, Zimmer im Haupthaus mit Blick auf Pool und das Meer, Doppelzimmer zur Einzelnutzung um ca. 85 US inklusive Frühstück. Saubere große Zimmer mit Safe, Klimaanlage, Balkon, ztäglich Zimmerserv und frisches Obst Tee, Cafe und Wasser am Zimmer. Schönes geräumiges sauberes Bad. In der Anlage gibt es 2 Restaurants, das eine gegenüber der Rezeption in dem auch das Frühstücksbuffet stattfindet und das zweite direkt am Strand, Tip: Die Vietnamese Cuisine Karte verlangen, da gibt es eine rieseige Auswahl zu super Preisen, besonders lecker war Fish in Clay Pot oder Groupon Fischsuppe mit Bittermelone. Große Portionen zu TOP frischer Qualität. Cocktails frisch und guter Preis. Am Strand Liegen und Schirme sowie Handtücher. Geldwechsel, Spa, Tenisplatz, Pool, Briefmarken, Postserv., Inet(gratis)Kajak es gibt alles. Personal spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit. klares sehr sauberes Meerwasser- Sandstrand, fischreich, keine Verschmutzungen. Tip- den Sunst Thien Hai Son Cocktail um 65.000 Dong 1 A! Am besten den oberen ein kleines Trinkgeld geben ca 10.000 Dong das kommt gut an.

Zimmertipp: Meerblick Zimmer oder Bungalow in der ersten Reihe
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben 10 Tage im Thien Hai Son verbracht und waren begeistert. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus mit mehreren Zimmern und vielen Bungalows, mit jeweils 2 Zimmern. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Strand sauber, das Personal sehr freundlich - wir waren rundum zufrieden. Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig, es gab u.a. frisches Obst, vietnamesische Spezialitäten, Wurst, Käse, Brötchen, Toast, verschiedene Müslisorten, Pancakes und selbstverständlich das nationalgericht Pho, also für jeden Geschmack etwas. Mittags und Abends kann man im Hotelrestaurant oder an der Beachbar essen oder in die Stadt laufen (ca. 15 Minuten) und dort frischen Fisch auf dem Nachtmarkt essen. Der Pool könnte schöner sein, aber wir waren nur am Strand, der Traumhauft schön war, von daher hat uns das nicht gestört. Alles in Allem lässt sich sagen: ein traumhafter Ort um zu entspannen und die Seele einfach baumeln zu lassen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel liegt als 3. Hotels am Beginn des Strandes. Es hat meiner Meinung nach den besten Strandabschnitt am Long Beach. Der Strand ist sehr breit und von Palmen gesäumt . Es gibt ausreichend Liegen und einen guten Strandservice mit Liegen, Auflagen und Badetüchern sowie eine Strandbar mit Speisekarte. Wir hatten einen schönen Bungalow mit Meerblick. Der Service war ausgezeichnet.
Es gab jeden Tag kostenlos frisches Obst. Abends kam nochmals ein Service, um frische Duschtücher für das Bad zu bringen, das hatten wir nicht mal im 5-Sterne-Hotel.
In der Lobby gibt es kostenloses Internet.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und umfangreich, europäisch und asiatisch.
Am Wochenende kommen viele Vietnamesen vom Festland, die sind sehr fröhlich und machen abends noch Musik am Strand.
An der Strasse hinter dem Hotel sind viele Restaurants mit Seafood, es gibt auch eine
deutsche Bäckerei mit Imbis und Pizzarestaurants.
Mit dem Taxi kommt man für wenig Geld in alle Richtungen auf der Insel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
London, Großbritannien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Relativ großes Hotel. Das Haupthaus ist relativ weit vom Strand entfernt.
Wir hatten ein Zimmer mit Bergsicht (nicht Richtung Strand). Der Aufpreis für Meerssicht lohnt sich auch nicht, da erst mal Palmen kommen und man den Strand nicht sehen kann.

Das Hotel war sauber und ok eingereichtet. Leicht veraltet. Für vietnamesischen Standard in der Kategorie absolut ok.

Zu dem Hotel gehört ein sehr schöner Strandabschnitt wo man unter Plamen liegt.
Das Hotelrestaurant ist viel teurer als umliegende Restaurants.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Thien Hai Son? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Hai Son

Anschrift: Tran Huong Dao Street | Duong Dong Beach, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 11 Hotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Hai Son 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Hai Son daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thien Hai Son Resort
Thien Hai Son Phu Quoc/Duong Dong
Hotel Thien Hai Son Phu Quoc
Thien Hai Son Hotel Phu Quoc Island

Wenn Sie Thien Hai Son besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.