“Super Hotel, jederzeit gerne wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien Hai Son

Thien Hai Son gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thien Hai Son
3.0 von 5 Hotel   |   Tran Huong Dao Street | Duong Dong Beach, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Duong Dong
“Super Hotel, jederzeit gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben 10 Tage im Thien Hai Son verbracht und waren begeistert. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus mit mehreren Zimmern und vielen Bungalows, mit jeweils 2 Zimmern. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Strand sauber, das Personal sehr freundlich - wir waren rundum zufrieden. Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig, es gab u.a. frisches Obst, vietnamesische Spezialitäten, Wurst, Käse, Brötchen, Toast, verschiedene Müslisorten, Pancakes und selbstverständlich das nationalgericht Pho, also für jeden Geschmack etwas. Mittags und Abends kann man im Hotelrestaurant oder an der Beachbar essen oder in die Stadt laufen (ca. 15 Minuten) und dort frischen Fisch auf dem Nachtmarkt essen. Der Pool könnte schöner sein, aber wir waren nur am Strand, der Traumhauft schön war, von daher hat uns das nicht gestört. Alles in Allem lässt sich sagen: ein traumhafter Ort um zu entspannen und die Seele einfach baumeln zu lassen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
  • Vietnamesische zuerst
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel liegt als 3. Hotels am Beginn des Strandes. Es hat meiner Meinung nach den besten Strandabschnitt am Long Beach. Der Strand ist sehr breit und von Palmen gesäumt . Es gibt ausreichend Liegen und einen guten Strandservice mit Liegen, Auflagen und Badetüchern sowie eine Strandbar mit Speisekarte. Wir hatten einen schönen Bungalow mit Meerblick. Der Service war ausgezeichnet.
Es gab jeden Tag kostenlos frisches Obst. Abends kam nochmals ein Service, um frische Duschtücher für das Bad zu bringen, das hatten wir nicht mal im 5-Sterne-Hotel.
In der Lobby gibt es kostenloses Internet.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und umfangreich, europäisch und asiatisch.
Am Wochenende kommen viele Vietnamesen vom Festland, die sind sehr fröhlich und machen abends noch Musik am Strand.
An der Strasse hinter dem Hotel sind viele Restaurants mit Seafood, es gibt auch eine
deutsche Bäckerei mit Imbis und Pizzarestaurants.
Mit dem Taxi kommt man für wenig Geld in alle Richtungen auf der Insel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
London, Großbritannien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Relativ großes Hotel. Das Haupthaus ist relativ weit vom Strand entfernt.
Wir hatten ein Zimmer mit Bergsicht (nicht Richtung Strand). Der Aufpreis für Meerssicht lohnt sich auch nicht, da erst mal Palmen kommen und man den Strand nicht sehen kann.

Das Hotel war sauber und ok eingereichtet. Leicht veraltet. Für vietnamesischen Standard in der Kategorie absolut ok.

Zu dem Hotel gehört ein sehr schöner Strandabschnitt wo man unter Plamen liegt.
Das Hotelrestaurant ist viel teurer als umliegende Restaurants.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Thien Hai Son? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Hai Son

Anschrift: Tran Huong Dao Street | Duong Dong Beach, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 14 Hotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Hai Son 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Hai Son daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thien Hai Son Resort
Hotel Thien Hai Son Phu Quoc
Thien Hai Son Phu Quoc/Duong Dong
Thien Hai Son Hotel Phu Quoc Island

Wenn Sie Thien Hai Son besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.