“Wundervolle Anlage und toller Service, allerdings eher durchschnittliche Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassia Cottage - The Spice House

Cassia Cottage - The Spice House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cassia Cottage - The Spice House
4.0 von 5 Hotel   |   Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Duong Dong
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben 5 Nächte im Januar 2011 im Cassia Cottage verbracht. Über ein deutsches Reisebüro waren die Zimmer deutlich günstiger als über das Internet direkt. Die Anlage liegt nur wenige Kilometer südlich vom Hauptort Duong Dong entfernt, ist allerdings trotzdem ruhig und relaxt. Die Anlage ist in einem wundervollen Garten eingebettet. Das hoteleigene Restaurant war für vietnamesische Verhältnisse teuer, aber gut. Lediglich das Frühstücksbuffet war etwas knapp mit wenig Auswahl. Vor allem die Crepes gibt’s fast an jeder Ecke in Vietnam deutlich besser. Das Personal war manchmal etwas unorganisiert, aber das englischsprachige Management ist sichtlich bemüht, den Service zu verbessern.

Die Zimmer selbst sind groß und sauber, jedoch erwartet man für den Preis deutlich mehr. Die Möbel waren alt und fielen zum Teil auseinander. Das Bett war ebenfalls bei weitem nicht mehr das neueste. Unser Zimmer war in der Kategorie „sea front“ – dies war für uns allerdings eher ein Witz. Es sollte eher „pool front“ heißen. Man ist direkt am Pool, was für Familien mit Kindern praktisch sein mag, zur Erholung sind aber höchstens die Beachfront Bungalows zu empfehlen. Zudem suggeriert ein „sea front“ Zimmer einen Meerblick, das Meer war allerdings bestenfalls zu erahnen. Zudem läuft hinter den „sea front“ Zimmer 24 Stunden am Tag die hoteleigene Pumpe, die das Trinkwasser aus dem Boden holt. Die Pumpe ist nicht überhörbar und hat leider den Gesamteindruck noch weiter eingetrübt. Empfindliche Ohren sollten daher eher die hinteren „Garden“ Zimmer nehmen.

Alles in allem ist die Anlage empfehlenswert, allerdings nicht zu den Preisen, die man über das Internet erhält. Zu den Preisen muss das Cassia Cottage als völlig überteuert bezeichnet werden, da die Zimmer nicht mit dem Niveau der schönen Gartenanlage mithalten kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wunderbare ruhige Lage direkt am Strand,aber City zu Fuß erreichbar ( immer am Strand lang und abends dann mit preiswertem Taxi zurück!)
Nette Cottages im Garten,allerdings etwas klein.da wir uns aber eigentlich immer draußen aufhielten,störte uns das nicht.Duschbad für vietnamesische Verhältnisse in Ordnung,aber noch verbesserungsfähig.
Es geht hier sehr ruhig zu,kein Fernsehen,was wir als herrlich empfanden, und auch die Mitgäste waren sehr ruhig und zurückhaltend.Für Gäste, die Kontakt suchen,vielleicht nicht unbedingt der richtige Ort.
Frühstück ausgezeichnet (bis auf den Kaffee,aber den trinkt man in Vietnam eben anders als bei uns!).
Vom Restaurant waren wir nicht so begeistert, aber rechts und links am Strand ,oben an der Hauptstraße und auf dem Nachtmarkt(!!) gibt es genügend Auswahl.
Das wirklich Begeisternde am Cassia Cottage ist der individuelle Service.Jedes Problem wird sofort gelöst,alle sind immer bemüht und freundlich. Besonders die Managerin,Misses Dao,kümmert sich persönlich um ihre Gäste und gibt einem das Gefühl,wirklich willkommen zu sein. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt und das läßt über manche Kleinigkeit, die vielleicht noch verbesserungswürdig wäre,hinwegsehen.
Der Preis erschien uns auch recht hoch,uns fehlen aber direkte Vergleichsmöglichkeite, man muss halt die Lage und die (Hoch)saison berücksichtigen!
Wir würden gern wieder dorthin zurückkehren .
Thank you for those wonderful days!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gunzenhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren in dem Bungalow 5 B, Gardenview für 170,-- $ + 10 % Service die Nacht. Was wir bei unserer Anreise vorfanden, spottete jeder Beschreibung.

Zimmer:
Im dem sowieso schon kleinen Zimmer befand sich noch ein drittes Bett. Daduch musste das Doppelbett an die Wand gestellt werden, das zur Folge hatte, das IMMER Einer über den Anderen darüber kraxeln musste.

Das Moskinotonetz hing grad mal gefühlte 30 cm über unseren Köpfen, also, nicht zu tief atmen in der Nacht, sonst hängt das Fliegengitter im Mund. Über die unprofessionelle Anbringung des Moskitonetzes möchte ich mich gar nicht auslassen.

Bad:
Das Licht im Bad war dämmrig und schummrig. Vorsichtshalber rasierte sich mein Mann erst mal gar nicht. Zum Betätigen der Klospülung bedarf es schon einer akrobatischen Höchstleistung vorausgesetzt man erwischte davor das Toilettenpapier.

Ein Ganzkörperspiegel bzw. ein Spiegel der bis zur Hüfte ging, fehlte mal komplett in dem 170$ Zimmer + 10 % Service.

Terrasse:
Die bestand aus 1 Holzbank, 1 wackligen Tisch und 1 abgewetzten, abgenutzten Stuhl. Bei der Hängematte riß das Seil nach dem ersten Gebrauch meines Mannes. Wir wissen nun nicht, kommen die Kreuzschmerzen von dem Sturz aus der Hängematte oder hängt es doch mit den superharten Matratzen im Zimmer zusammen?

Sonstiges:
Das angebotene WIFI ging mal gar nicht.
6 Liegen am Pool für die gesamte Anlage geht mal gar nicht.
Essen im Restaurant und aufs Meer blicken ist durch die hochgezogene Mauer nicht möglich. Abgesehen davon, ist das Essen sowieso ungenießbar.
Die Preise im Restaurant sind überteuert; und aufpassen: Auch hier kommt auf die Rechnung noch einmal die 10 % Servicesteuer drauf.

Fazit:
Wir hatten zwar 7 Nächte gebucht, doch reisten wir so schnell wir nur möglich wieder ab.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier in keinster Weise.
Es handelt sich hier um einen typischen 40 $ Dollar Bungalow und nicht mehr.

Wir hatten 4 wunderbare Wochen in Vietnam und sind auch so schon viel gereist.
ABER WIR SIND UNS NOCH NIE SOOO VERA--- VORGEKOMMEN....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Die Anlage ist überschaubar gross, die Athmosphäre ist dementsprechend familiär und angenehm. Unser Garden Cottage war ausreichend gross, eher einfach ausgestattet. Der Strand ist sehr schön, mit vielen schattigen Plätzen. Frühstück ar in Ordnung, zum Abendessen ist das Restaurant ok, aber es gibt bessere Alternativen in Fußnähe am Strand.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Insel Phu Quoc ist schon ein Traum und dann noch diese Unterkunft. Morgens ab 7 Uhr am Strand joggen, kurz im Meer und/oder Pool schwimmen - dann tolles Frühstück in der Cassia Cottages Lounge. Jede Menge tolle Aktivitäten auf der Insel - jedoch bitte unbedingt Angebote vergleichen - z.B. gibt es Motorroller schon ab 4€ wenige 100m weg vom Hotel. Ausserdem ist Lunch und Dinner zwar lecker - jedoch bekommt man für deutlich weniger Geld ausserhalb teilweise noch bessere Angebote. Sehr empfehlenswert sind die Sea View Rooms - wer etwas mehr Geld ausgeben möchte ist natürlich mit den Beachhouses schon fast First Class unterwegs.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bergstrasse
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand. Es herrscht eine familiäre Athmosphäre. Unser Garden Cottage war ausreichend gross und zweckmässig eingerichtet. Das Restaurant liegt idyllisch am Strand, in der Nähe gibt es aber bessere und preiswertere. Insgesamt ist das Hotel empfehlenwert (möglicherweise sogar eins der besten auf Phu Quoc) aber möglicherweise doch etwas zu teuer ...

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir (zwei Pärchen, zwischen 50 und 60) hatten das Beachhaus 2, zwei große Schlafräume mit jeweils eigenem Bad sowie riesigem Wohnraum und Küchen-/Esstrakt. Große Terrasse, alles gelegen in einer phänomenalen Gartenanlage.
Das Personal war unglaublich aufmerksam, super lieb und einfach angenehm, stets da aber nicht wirklich sichtbar. Vor allem bei Problemen, die eine von uns hatte, haben wir richtig viel Hilfe und Unterstützung erfahren, ohne dafür einen Cent hinlegen zu müssen. Dafür sind wir bis heute dankbar.
Frühstücksbuffet war ok und ausreichend, das Abendessen am Strand einfach klasse.

Abschließend möchten wir uns für alles bedanken, insbesondere bei: Philip, Mai, Anna und Phuong, die uns den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen. DANKE DANKE DANKE DANKE - wir kommen wieder!
(Sorry, dass unsere Bewertung erst jetzt kommt, aber ...)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Cassia Cottage - The Spice House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassia Cottage - The Spice House

Anschrift: Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassia Cottage - The Spice House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassia Cottage - The Spice House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassia Cottages Phu Quoc
Cassia Cottage Hotel
Cassia Cottage Phu Quoc Island
Hotel Cassia Cottage - The Spice House Phu Quoc
Cassia Cottage - The Spice House Phu Quoc/Duong Dong
Cassia Cottage - The Spice House Hotel Phu Quoc Island

Wenn Sie Cassia Cottage - The Spice House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.