“Nepper -Schlepper - Bauernfänger” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassia Cottage - The Spice House

Cassia Cottage - The Spice House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cassia Cottage - The Spice House
2.5 von 5 Hotel   |   Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 11 Hotels in Duong Dong
Gunzenhausen, Deutschland
“Nepper -Schlepper - Bauernfänger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren in dem Bungalow 5 B, Gardenview für 170,-- $ + 10 % Service die Nacht. Was wir bei unserer Anreise vorfanden, spottete jeder Beschreibung.

Zimmer:
Im dem sowieso schon kleinen Zimmer befand sich noch ein drittes Bett. Daduch musste das Doppelbett an die Wand gestellt werden, das zur Folge hatte, das IMMER Einer über den Anderen darüber kraxeln musste.

Das Moskinotonetz hing grad mal gefühlte 30 cm über unseren Köpfen, also, nicht zu tief atmen in der Nacht, sonst hängt das Fliegengitter im Mund. Über die unprofessionelle Anbringung des Moskitonetzes möchte ich mich gar nicht auslassen.

Bad:
Das Licht im Bad war dämmrig und schummrig. Vorsichtshalber rasierte sich mein Mann erst mal gar nicht. Zum Betätigen der Klospülung bedarf es schon einer akrobatischen Höchstleistung vorausgesetzt man erwischte davor das Toilettenpapier.

Ein Ganzkörperspiegel bzw. ein Spiegel der bis zur Hüfte ging, fehlte mal komplett in dem 170$ Zimmer + 10 % Service.

Terrasse:
Die bestand aus 1 Holzbank, 1 wackligen Tisch und 1 abgewetzten, abgenutzten Stuhl. Bei der Hängematte riß das Seil nach dem ersten Gebrauch meines Mannes. Wir wissen nun nicht, kommen die Kreuzschmerzen von dem Sturz aus der Hängematte oder hängt es doch mit den superharten Matratzen im Zimmer zusammen?

Sonstiges:
Das angebotene WIFI ging mal gar nicht.
6 Liegen am Pool für die gesamte Anlage geht mal gar nicht.
Essen im Restaurant und aufs Meer blicken ist durch die hochgezogene Mauer nicht möglich. Abgesehen davon, ist das Essen sowieso ungenießbar.
Die Preise im Restaurant sind überteuert; und aufpassen: Auch hier kommt auf die Rechnung noch einmal die 10 % Servicesteuer drauf.

Fazit:
Wir hatten zwar 7 Nächte gebucht, doch reisten wir so schnell wir nur möglich wieder ab.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier in keinster Weise.
Es handelt sich hier um einen typischen 40 $ Dollar Bungalow und nicht mehr.

Wir hatten 4 wunderbare Wochen in Vietnam und sind auch so schon viel gereist.
ABER WIR SIND UNS NOCH NIE SOOO VERA--- VORGEKOMMEN....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Die Anlage ist überschaubar gross, die Athmosphäre ist dementsprechend familiär und angenehm. Unser Garden Cottage war ausreichend gross, eher einfach ausgestattet. Der Strand ist sehr schön, mit vielen schattigen Plätzen. Frühstück ar in Ordnung, zum Abendessen ist das Restaurant ok, aber es gibt bessere Alternativen in Fußnähe am Strand.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Insel Phu Quoc ist schon ein Traum und dann noch diese Unterkunft. Morgens ab 7 Uhr am Strand joggen, kurz im Meer und/oder Pool schwimmen - dann tolles Frühstück in der Cassia Cottages Lounge. Jede Menge tolle Aktivitäten auf der Insel - jedoch bitte unbedingt Angebote vergleichen - z.B. gibt es Motorroller schon ab 4€ wenige 100m weg vom Hotel. Ausserdem ist Lunch und Dinner zwar lecker - jedoch bekommt man für deutlich weniger Geld ausserhalb teilweise noch bessere Angebote. Sehr empfehlenswert sind die Sea View Rooms - wer etwas mehr Geld ausgeben möchte ist natürlich mit den Beachhouses schon fast First Class unterwegs.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bergstrasse
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand. Es herrscht eine familiäre Athmosphäre. Unser Garden Cottage war ausreichend gross und zweckmässig eingerichtet. Das Restaurant liegt idyllisch am Strand, in der Nähe gibt es aber bessere und preiswertere. Insgesamt ist das Hotel empfehlenwert (möglicherweise sogar eins der besten auf Phu Quoc) aber möglicherweise doch etwas zu teuer ...

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir (zwei Pärchen, zwischen 50 und 60) hatten das Beachhaus 2, zwei große Schlafräume mit jeweils eigenem Bad sowie riesigem Wohnraum und Küchen-/Esstrakt. Große Terrasse, alles gelegen in einer phänomenalen Gartenanlage.
Das Personal war unglaublich aufmerksam, super lieb und einfach angenehm, stets da aber nicht wirklich sichtbar. Vor allem bei Problemen, die eine von uns hatte, haben wir richtig viel Hilfe und Unterstützung erfahren, ohne dafür einen Cent hinlegen zu müssen. Dafür sind wir bis heute dankbar.
Frühstücksbuffet war ok und ausreichend, das Abendessen am Strand einfach klasse.

Abschließend möchten wir uns für alles bedanken, insbesondere bei: Philip, Mai, Anna und Phuong, die uns den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen. DANKE DANKE DANKE DANKE - wir kommen wieder!
(Sorry, dass unsere Bewertung erst jetzt kommt, aber ...)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Das Cassia Cottage war auf unserer vierwöchigen Vietnamreise unsere letzte Statiion. Wir waren fünf Tage dort und im großen und ganzen zufrieden, aber nicht gänzlich überzeugt. Der Empfang im Resort war freundlich, wir bekamen einen frischen Obstteller vorgesetzt und wurden vom Hotelmanager über alles Wichtige informiert. Er checkte auch direkt ab, was man so vor hat, um uns entsprechende Angebote für Ausflüge etc. zu machen. Gerade angekommen und entsprechend k. o., war uns das etwas zu viel an Geschäftstüchtigkeit. Die Anlage ist schön angelegt, gepflegter tropischer Garten, mit einem kleinen, aber sehr schönen Pool. Unser Cottage war relativ klein (ca. 20 - 25 qm) und einfach, aber recht schön eingerichtet. Es gibt keinen Fernseher, uns hat er auch nicht gefehlt. Das Bad war soweit in Ordnung. Minuspunkte sind hier allerdings die mangelnden Ablagefläche und vor allem der wirklich extrem schwache Wasserdruck in der Dusche. Mit Handtüchern war man etwas sparsam, sie rochen auch etwas muffig. Das Frühstück bietet die in Vietnam übliche Auswahl (div. Eierspeisen, lecker hausgemachte Marmeladen etc.), aber es wird nicht großartig nachgelegt, so dass nicht mehr allzu viel da ist, wenn man später kommt. Der Strand beim Cassia ist sehr schmal, wodurch man auf jeden Fall in der ersten Reihe liegt und eine tolle Aussicht hat (die Sonnenuntergänge sind wirklich super!). Die Atmosphäre im Cassia ist ruhig und entspannt, glücklicherweise keine Leute, die Liegen reservieren. Nicht empfehlenswert fanden wir das Restaurant: die vietnamesischen Gerichte sind wenig authentisch, am ehesten daher noch die westlichen zu empfehlen. Der Service im Resto nicht sehr aufmerksam und die Preise definitiv zu hoch. Wir sind daher lieber ins Mai House gegangen, das gutes Essen in netter Atmosphäre zu vernünftigen Preisen bietet. Von allen Unterkünften, die wir auf unserer Vietnamreise hatten, war das Cassia Cottage die zweitteuerste und leider auch die mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis (wir zahlten 110 $, zum Vergleich: im 5-Sterne-Hotel in Saigon zahlen wir 130 $). Da wir in allen anderen Hotels einen Super-Service und viele kleine Extras (wie z. B. Internetanschluss, täglich frisches Obst auf dem Zimmer etc.) geboten bekamen, schnitt das Cassia für uns im Vergleich insgesamt schlechter ab und deshalb können wir es auch nur eingeschränkt empfehlen. Sicher ist Phu Quoc aufgrund seiner abgeschiedenen Lage sowieso etwas teurer, aber beim Cassia beschleicht uns das Gefühl, dass man aufgrund positiver Bewertungen (z. B. bei Tripadvisor, wozu einen die Hotelleitung animiert!) meint, hohe Preise verlangen zu können. Phu Quoc ist aber auf jeden Fall eine Reise wert, solange die hochtrabenden Vorhaben mit der Insel noch nicht umgesetzt sind. Wunderschön ist der Bai Sao Strand im Süden der Insel, der durch den Bau des internationalen Flughafens wahrscheinlich bald sehr viel von seiner Schönheit einbüßen wird. Man sollte die Insel unbedingt mit einem Moped erkunden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Das Cassia Cottage gehört zu einer der Top-Adressen auf Pho Quoc. In einem sehr schön angelegten tropischen Garten verteilen sich die modern eingerichteten Ziegelbungalows (Cottages). Das Personal ist ungeheuer aufmerksam und hilfsbereit. Hier fehlt es an nichts und die lockere Atmosphäre begeistert. Einziger Minuspunkt ist das Restaurant das überteuert ist. Da genügend Alternativen vorhanden sind kann man problemlos auf billigere (aber keinesfalls schlechtere) Restaurants zurückgreifen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Cassia Cottage - The Spice House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassia Cottage - The Spice House

Anschrift: Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cassia Cottage - The Spice House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassia Cottage - The Spice House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassia Cottages Phu Quoc
Cassia Cottage Hotel
Cassia Cottage Phu Quoc Island
Hotel Cassia Cottage - The Spice House Phu Quoc
Cassia Cottage - The Spice House Phu Quoc/Duong Dong
Cassia Cottage - The Spice House Hotel Phu Quoc Island

Wenn Sie Cassia Cottage - The Spice House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.