“Eine Oase des guten Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassia Cottage - The Spice House

Cassia Cottage - The Spice House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cassia Cottage - The Spice House
2.5 von 5 Hotel   |   Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 11 Hotels in Duong Dong
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Eine Oase des guten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wer schon länger in Vietnam lebt der weiss, dass es nicht einfach ist hier guten Service zu finden. Im Cassia Cottage haben wir ihn gefunden und in vollen Zügen genossen. Das Team ist wirklich aussergewöhlich serviceorientiert und tat wirklich alles, dass unser Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Der Service ist auch sehr individuell. Wir hatten Pech mit unserer Anreise (unser Flug wurde 5 x von Vietnam Airlines (der wahrscheinlich schlechtesten und am wenigsten kundenorientierten Airline der Welt) verschoben und daher kamen wir statt mittags erst abends an. Das Cassia Cottage Team ist ganz toll darauf eingegangen und hat uns unseren Ärger ganz schnell vergessen lassen. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 4 + 6 Jahre alt) waren dort zum Seele baumeln lassen und etwas Abstand von der Hektik Saigon's zu finden wo wir zurzeit leben. Klein, fein und sehr familiär, ganz viel flair und sehr kinderfreundlich. Keiner dieser "Mega Resorts" mit Überangebot an Freizeitangeboten und Schlange stehen beim Abend-Buffet. Hier kann man sich mal voll auf sich und seine Familie konzentrieren. Im Spice House kann man gut essen und man kann sich auch alles ins Cottage oder Beach House liefern lassen wenn man z. B. wie wir keinen Babsitter zur Hand hat. Zwei mittelgrosse Pools zum abkühlen, einer davon nur für Erwachsene was durchaus aus Sicherheitsgründen Sinn macht. Ebenfalls sehr zu empfehlen die Massagen unweit vom Strand. Ein tolles Gefühl und sehr entspannend während der Massage das Rauschen des Meeres zu hören. Der zum Resort gehörende Strand ist im Vergleich zu benachbarten Resorts etwas kleiner aber definitiv gross genug. Unsere Kids hätten den ganzen Tag dort buddeln können. Ich wuerde es nicht unbedingt für 2 Wochen Urlaub am Stück empfehlen, dafür ist es dann vielleicht doch etwas zu klein und die Freizeiangebote limitiert (was aber weniger am Cassia Cottage als an der kleinen Insel Phu Quoc an sich liegt). Auch gibt es keinen "Kids Club" wo man die Kinder mal "parken" kann oder eine grosse Auswahl an Wassersportaktivitäten wie Kajak, Segelboot o. ä.. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass wir noch in der Nebensaison dort waren und wir haben das als sehr angenehm empfunden, da wir uns so voll aufeinander konzentrieren konnten und weniger Hektik um einen herum herrschte. Und was wir ganz toll fanden - KEINE Fernseher! Aus meiner Sicht ideal als Zwischenstop auf einer Vietnam Rundreise oder als verlängertes Wochenende für in Vietnam Lebende schlicht ein Traum zum Abschalten. Und im Vergleich zu Mui Ne (4 Stunden Folter im Auto über kaputte Strassen) viel einfacher, angenehmer und schneller zu erreichen. Vom kleinen Flughafen Phu Quoc keine 15min entfernt und bitte nicht erschrecken: Die letzten 500m Anfahrt zum Cassia Cottage lassen zunächst vermuten, dass sich der Taxifahrer verfahren hat, dann jedoch taucht diese Oase des guten Service wie aus dem Nichts auf...:-) Wir werden AUF JEDEN FALL bald wieder im Cassia Cottage unsere Seele baumeln lassen!!! Unsere Kids fragen fast jeden Tag, wann sie wieder dort sein dürfen...;-)

Zimmertipp: Wir haben die erste Nacht in 2 Garden Cottages mit Verbindungstür übernachtet was sehr schön und dur ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Söding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

..und wir hatten auch andere sehr tolle Plätze in Vietnam kennen gelernt. Wir waren 4 Tage hier und hatten eine wunderbare Zeit. Tolle Location mit einzigartiger Atmosphäre. Viele kleine Dinge machen den Unterschied. Service ist toll und die Leute sind sehr bemüht zu helfen. Spice House bietet eine tolle Küche.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben für 4 Nächte ein Cottage mit Meerblick gebucht, zudem gibt es auf der Anlage noch Cottages mit Gartenblick, die nicht direkt am Pool/Meer liegen, sondern ruhig zur anderen Seite heraus und versteckter und auch toll sind. Dann gibt es noch Family houses mit 2 Schlafzimmern und mehr Platz, die noch direkter am Pool/Meer liegen und andere Angebote. Egal, was man bucht, man wird nichts falsch machen können. Die Anlage ist überschaubar klein und nicht überlaufen, man fühlt sich sofort als Teil der Familie dort. Geführt wird die Anlage übrigens von einer amerikanischen Familie, hier sieht man vllt. den kleinen aber feinen Unterschied zu vietnamesisch geführten Hotels.
Ich war ich so beeindruckt von den kleinen Details, mit denen einem hier der Aufenthalt verschönert wird - ein riesiger Obst-Willkommens-Teller, neue Zahnbürsten und Zahnpasta, wundervolle, gut duftende Handtücher, super leckerer Tee mit vielen tollen Gewürzen und zum Abschied noch ein Duftsäckchen als Geschenk.
Das Zimmer ist schön groß, sehr sauber, jeden Tag neues gratis Wasser, auch das Bad ist super geräumig, man steht in der ebenerdigen Dusche und kann förmlich drin tanzen. Der Service ist super, jeden Tag kommen Damen, die das Mosquito-Netz aufbauen, als ich krank wurde, hat man sogar für mich einen Arzt gerufen und für mich gedolmetscht.
Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll, außer "perfekt"! Der Strand ist super sauber, als wir dort waren auch sehr leer.
Wir sind eine Nacht länger auf Phu Quoc geblieben und konnten leider nicht im Cassia verlängern, sodass wir noch eine Nacht im Eden Resort waren, wir haben also einen direkten Vergleich zu gleichem Preis und für mich gewinnt das Cassia auf Längen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Inzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Aufenthalt 5 Tage während einer 3-wöchigen Rundreise. Aerztin 49 Jahre.
Das Resort liegt am Long Beach, einem kilometerlangen Sandstrand und ca. 3 km vom Hauptort entfernt. Man hat somit genügend Möglichkeiten, in anderen Anlagen/ Restaurants oder auf dem Night Market zu essen. Schnell merkt man jedoch, wie gut man selbst gebucht hat und wird überwiegend im Spice House des Resorts essen. Dabei kann man zwischen einem Tisch im sehr schön angelegten Garten oder direkt am Strand mit Blick auf das Meer und die Lichter der Fischerboote wählen. Der Service ist freundlich und angenehm, das Essen köstlich gewürzt und liebevoll angerichtet. Die Preise sind angemessen und nicht teurer als in der Stadt. Die Bungalows duften angenehm nach Gewürzen und natürlich Zimt (= Cassia), sind funktionell eingerichtet und haben ein schönes Ambiente. Die 1999 gegründete Anlage wurde regelmässig renoviert. Die Wege zwischen Strand, Pool und Bungalow sind kurz. Das Resort ist ruhig, Musik höchstens stilvolles Beiwerk am schmackhaften Frühstücksbuffett. Der Nachteil? Dass auch dieser Urlaub zu Ende geht und man irgendwann abreisen muss.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben fünf Nächte in der sehr schönen und gepflegten Gartenanlage mit angrenzendem Privatstrand verbracht.
Die Seaview Cottages grenzen teils an den Familenpool und an den erwachsen Pool. Die Gardencottages liegen dahinter und sind unsrer Meinung nach besser, weil ruhiger. Der Weg zum Pool und oder zum Strand, welcher sehr gepflegt, ist von jedem Cottage recht kurz. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr sauber und Düften jeden Tag nach Zimt. Das Personal ist sehr freundlich und bei jeglichen Anliegen äußerst hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist für asiatische Verhältnisse umfangreich und ausreichend. Das Spice House - das dazugehörende Restaurant hat eine gute cross over Küche zu adäquaten Preisen. Die Wellnessangebote können wir weiter empfehlen. In einer überdachten Loge wird man mit Meerblick fachmännisch verwöhnt.
Wenn man es klein, ruhig und gemütlich mag, ist das Cassia Cottage genau der richtige Ort.

Aufenthalt März 2013, Paar
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren hier am Ende unserer Rundreise untergebracht und es war genau richtig so. Es war entspannend, ruhig, sauber...einfach toll!
Kann es nur weiter empfehlen. Wir hatten einen Gardenbungalow, was sich am Ende als Vorteil erwies, den die Seaviewbungalows liegen am Pool und am Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben 4 traumhaft schöne Tage in einem Gardenhouse verbracht. Das Gardenhouse, mit Moskitonetz, Kliamanlage und Ventilator war bestens gepflegt und es wurde täglich gründlich gereinigt. Das Frühstück Buffet war reichhaltig, mit frischen Produkten aus dem eigenen Garten und man konnte es direkt am Strand einnehmen. Das Spicehouse kann ich nur wärmstens empfehlen das Essen ist hervorragend.Das Personal spricht aussreichend englisch, ist freundlich, zuvorkommend und zu jeder Zeit gerene bereit einem die Wünsche zu erfüllen. Wir würden sofort wieder dort Ferien machen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cassia Cottage - The Spice House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassia Cottage - The Spice House

Anschrift: Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cassia Cottage - The Spice House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassia Cottage - The Spice House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassia Cottages Phu Quoc
Cassia Cottage Hotel
Cassia Cottage Phu Quoc Island
Hotel Cassia Cottage - The Spice House Phu Quoc
Cassia Cottage - The Spice House Phu Quoc/Duong Dong
Cassia Cottage - The Spice House Hotel Phu Quoc Island

Wenn Sie Cassia Cottage - The Spice House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.