“Ein Muss, wen man auf Phu Quoc übernachtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassia Cottage - The Spice House

und 1 weitere Seite
Cassia Cottage - The Spice House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cassia Cottage - The Spice House
2.5 von 5 Hotel   |   Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Duong Dong
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Muss, wen man auf Phu Quoc übernachtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben für 4 Nächte ein Cottage mit Meerblick gebucht, zudem gibt es auf der Anlage noch Cottages mit Gartenblick, die nicht direkt am Pool/Meer liegen, sondern ruhig zur anderen Seite heraus und versteckter und auch toll sind. Dann gibt es noch Family houses mit 2 Schlafzimmern und mehr Platz, die noch direkter am Pool/Meer liegen und andere Angebote. Egal, was man bucht, man wird nichts falsch machen können. Die Anlage ist überschaubar klein und nicht überlaufen, man fühlt sich sofort als Teil der Familie dort. Geführt wird die Anlage übrigens von einer amerikanischen Familie, hier sieht man vllt. den kleinen aber feinen Unterschied zu vietnamesisch geführten Hotels.
Ich war ich so beeindruckt von den kleinen Details, mit denen einem hier der Aufenthalt verschönert wird - ein riesiger Obst-Willkommens-Teller, neue Zahnbürsten und Zahnpasta, wundervolle, gut duftende Handtücher, super leckerer Tee mit vielen tollen Gewürzen und zum Abschied noch ein Duftsäckchen als Geschenk.
Das Zimmer ist schön groß, sehr sauber, jeden Tag neues gratis Wasser, auch das Bad ist super geräumig, man steht in der ebenerdigen Dusche und kann förmlich drin tanzen. Der Service ist super, jeden Tag kommen Damen, die das Mosquito-Netz aufbauen, als ich krank wurde, hat man sogar für mich einen Arzt gerufen und für mich gedolmetscht.
Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll, außer "perfekt"! Der Strand ist super sauber, als wir dort waren auch sehr leer.
Wir sind eine Nacht länger auf Phu Quoc geblieben und konnten leider nicht im Cassia verlängern, sodass wir noch eine Nacht im Eden Resort waren, wir haben also einen direkten Vergleich zu gleichem Preis und für mich gewinnt das Cassia auf Längen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Inzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Aufenthalt 5 Tage während einer 3-wöchigen Rundreise. Aerztin 49 Jahre.
Das Resort liegt am Long Beach, einem kilometerlangen Sandstrand und ca. 3 km vom Hauptort entfernt. Man hat somit genügend Möglichkeiten, in anderen Anlagen/ Restaurants oder auf dem Night Market zu essen. Schnell merkt man jedoch, wie gut man selbst gebucht hat und wird überwiegend im Spice House des Resorts essen. Dabei kann man zwischen einem Tisch im sehr schön angelegten Garten oder direkt am Strand mit Blick auf das Meer und die Lichter der Fischerboote wählen. Der Service ist freundlich und angenehm, das Essen köstlich gewürzt und liebevoll angerichtet. Die Preise sind angemessen und nicht teurer als in der Stadt. Die Bungalows duften angenehm nach Gewürzen und natürlich Zimt (= Cassia), sind funktionell eingerichtet und haben ein schönes Ambiente. Die 1999 gegründete Anlage wurde regelmässig renoviert. Die Wege zwischen Strand, Pool und Bungalow sind kurz. Das Resort ist ruhig, Musik höchstens stilvolles Beiwerk am schmackhaften Frühstücksbuffett. Der Nachteil? Dass auch dieser Urlaub zu Ende geht und man irgendwann abreisen muss.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben fünf Nächte in der sehr schönen und gepflegten Gartenanlage mit angrenzendem Privatstrand verbracht.
Die Seaview Cottages grenzen teils an den Familenpool und an den erwachsen Pool. Die Gardencottages liegen dahinter und sind unsrer Meinung nach besser, weil ruhiger. Der Weg zum Pool und oder zum Strand, welcher sehr gepflegt, ist von jedem Cottage recht kurz. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr sauber und Düften jeden Tag nach Zimt. Das Personal ist sehr freundlich und bei jeglichen Anliegen äußerst hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist für asiatische Verhältnisse umfangreich und ausreichend. Das Spice House - das dazugehörende Restaurant hat eine gute cross over Küche zu adäquaten Preisen. Die Wellnessangebote können wir weiter empfehlen. In einer überdachten Loge wird man mit Meerblick fachmännisch verwöhnt.
Wenn man es klein, ruhig und gemütlich mag, ist das Cassia Cottage genau der richtige Ort.

Aufenthalt März 2013, Paar
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren hier am Ende unserer Rundreise untergebracht und es war genau richtig so. Es war entspannend, ruhig, sauber...einfach toll!
Kann es nur weiter empfehlen. Wir hatten einen Gardenbungalow, was sich am Ende als Vorteil erwies, den die Seaviewbungalows liegen am Pool und am Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben 4 traumhaft schöne Tage in einem Gardenhouse verbracht. Das Gardenhouse, mit Moskitonetz, Kliamanlage und Ventilator war bestens gepflegt und es wurde täglich gründlich gereinigt. Das Frühstück Buffet war reichhaltig, mit frischen Produkten aus dem eigenen Garten und man konnte es direkt am Strand einnehmen. Das Spicehouse kann ich nur wärmstens empfehlen das Essen ist hervorragend.Das Personal spricht aussreichend englisch, ist freundlich, zuvorkommend und zu jeder Zeit gerene bereit einem die Wünsche zu erfüllen. Wir würden sofort wieder dort Ferien machen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben 4 Nächte hier verbracht (in einem Garden-House) und es war einfach traumhaft! Das Frühstück ist sehr lecker, eine grosse Auswahl mit Früchten, Käse, Brot, Toast, Pancakes, Eier und Fruchtsäften. Man kann mit der super Aussicht auf das Meer frühstücken....! Auch Mittags hat man eine grosse Auswahl an Gerichten oder Snacks! Am Abend kann man sich mit verschiedenen Fisch und Fleisch, aber auch vegetarischen Gerichten verwöhnen! Nicht zu vergessen die leckeren Cocktails!!! Ein Highlight ist sicher das BBQ am Samstag Abend! Sehr zu empfehlen! Grosse Auwahl an vietnamesischen Snacks und Hauptgerichten und frisch zubereitete Fisch -oder Fleischgerichte auf dem Grill!! Preislich sicher etwas höher als im Resten von Vietnam aber immernoch sehr billig und nicht vergleichbar mit Europa...! Die Angestellten können alle relativ gut Englisch und sind sehr herzlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind nicht riesig aber absolut ausreichen und sind sehr sauber, ebenfalls das Badezimmer ist super sauber und geräumig! Abends wird immer frisch das Moskjto-Netz von den Angestellten installiert! Safe ist vorhanden. Auch ein kleiner eigener Balkon. Am Meer gibt es genügend Liegestühle und Sonnenschirme die nur von den Cassia Cottage Bewohner benützt werden. Ich würde sofort wieder dort Ferien machen und mich nach einer erlebnisreichen und anstrengenden Vietnamreise entspannen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Cassia Cottage ist eine schöne und gepflegte Anlage, die hier und da vielleicht etwas renovierungsbedürftig ist. Insgesamt kann man sich hier aber sehr wohl fühlen und entspannen. Das Frühstück kann man quasi direkt am Meer einnehmen. Nicht so gut fanden wir die Unterbringung in einer Angestellten-/Managerunterkunft in der ersten Nacht für den vollen Preis. Der Bungalow am Pool war dann aber doch sehr schön. Was das Essen betrifft, so kann ich Cassia Cottage bzw. das Spice House wärmsten empfehlen. Bei unserer Abreise um 6 Uhr morgens haben wir sogar noch ein Frühstück mit auf den Weg bekommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Cassia Cottage - The Spice House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassia Cottage - The Spice House

Anschrift: Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cassia Cottage - The Spice House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassia Cottage - The Spice House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassia Cottages Phu Quoc
Hotel Cassia Cottage - The Spice House Phu Quoc
Cassia Cottage Phu Quoc Island
Cassia Cottage Hotel
Cassia Cottage - The Spice House Phu Quoc/Duong Dong
Cassia Cottage - The Spice House Hotel Phu Quoc Island

Wenn Sie Cassia Cottage - The Spice House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.