“jederzeit wieder, waren vollauf begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanh Kieu Coco Beach Resort

Thanh Kieu Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thanh Kieu Coco Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   100C/14 Tran Hung Dao street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 12 von 15 Hotels in Duong Dong
Oesterreich
“jederzeit wieder, waren vollauf begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir waren im Februar 2011 für fünf Tage und sechs Nächte im Thanh Kieu Coco Beach Resort und vollauf zufrieden. Die Emailreservierung (ohne vorherige Anzahlung) hat problemlos funktioniert, gleichfalls der inkludierte Flughafentransfer (auch bei Abfahrt). Die Bungalows und die Anlage sind einfach wunderschön. Die Inneneinrichtung der Bungalows ist zwar spartanisch (kein Schrank), aber das wurde wettgemacht durch ein bequemes Bett mit Moskitonetz, Nachtkästchen und vor allem große Fenster mit tollem Ausblick (und Vorhängen ;) ), eine schöne Verandah mit Hängematte und bequemen Liegestuhl, also alles was das Herz begehrt. Kritiken, dass es keine Klimaanlage gibt, sind richtig, verstehe ich aber auch nicht ganz, da ich immer "fan" bevorzuge. Es gibt einzelne Löcher in der Decke, diese sind aber außerhalb der Regenzeit nicht störend, zur Regenzeit könnte das anders sein... ;) Der Zimmerservice ist ausgezeichnet, überhaupt ist das Personal des Resorts sehr freundlich. Im Foyer gibt es drei Rechner mit Internetzugang. Das Frühstück ist sehr reichhaltig! Sonst hatte das Restaurant nur für "lunch" untertags offen, was aber kein Problem ist, da es dutzendweise Essensmöglichkeiten in der Umgebung gibt. Strand und Liegestühle bzw. Sonnenschirme waren einfach perfekt. Wir haben uns insgesamt unglaublich wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Preis/Leistungsverhältnis hat für uns gestimmt, wir sind zwar das erste Mal auf der Insel gewesen und haben dadurch keine Vergleiche, aber nach Preisrecherchen und Anfragen im Voraus ist das Resort im mittleren Segment anzusiedeln (das benachbarte Hiep Than zB, das in anderen Kritiken als billiger beschrieben wurde, hatte nur teurere Bungalows frei, wir hatten allerdings im Than Kieu mit den "beach view bungalows" die teuerste Kategorie gebucht).

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Eines vorweg: Das Thanh Kieu Coco Beach Resort weiß auf den ersten Blick durchaus zu überzeugen. Die Bungalows haben traditionellen Insel-Charme, sind mit Terasse und Hängematte ausgestattet und liegen in einer schönen, gepflegten Gartenanlage. Die Innenausstattung wartet mit einem Safe und sogar einem kleinen Kühlschrank auf. Das wars aber dann auch. Leider muss man hier aus dem Koffer leben - ein Schrank gehört nicht zum Mobiliar. So bleibt einem nichts anderes übrig, als jeden morgen seine Sachen auf Kakerlaken und anderes Getier zu inspierieren. Viel schlimmer sind aber ganz andere Parasiten ... die Handtuch-Reservier-Schaben. Die im Preis enthaltenen, aber leider viel zu wenigen Strandliegen + Sonnenschirme werden von den diversen Mitbewohnern schon in den frühesten Morgenstunden besetzt. Der frühe Vogel liegt im Schatten. Und alle anderen werden vom Personal nur müde belächelt. Ich habe zwar verstanden (und in manchen Situationen auch genossen), dass man in Vietnam sehr viel entspannter agiert. Keine Aktion bzw. Reaktion ist aber gar nicht üblich in diesem freundlichen Land. Im Thanh Kieu schon. Abgesehen von zwei wirklich freundlichen Kellnern, geht es hier reserviert und distanziert zu. Da passt man sich dann auch an.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Schöne Anlage, aber für 55 viel zu teuer.
Die Bungalows sind spartanisch und lieblos eingerichtet.
Die Dachziegel sind komplett durchlöchert.
Bungalow nur mit Ventilator , also ist es selbst Nachts abartig heiss. Am Strand befindet sich ein Müllberg der die ganze Umgebung vollstinkt.
Wir sind nach 2 Nächten umgezogen in Hiep Than,
das war günstiger und viel viel netter.
Für 55 viel zu teuer,

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Sehr hilfreiches und ehrliches Personal. Flughafentransfer, Frühstück und Internetzugang (3 PC-Plätze in gemeinschaftlicher Nutzung) waren inklusive, 49 USD die Nacht in einem Bungalow. Es war kein Schnäppchen, aber gut, für die letzten Tage in Vietnam ohne vorherige Reservierung war der Preis akzeptabel.

Wir hatten Bungalow-Nr. 23, das war eines der schönsten Bungalows mit Blick zum Strand. Die Strandmeile (Long Beach) ist garnicht überlaufen, aber es entwickelt sich langsam.

Die Unterkunft selbst war sehr sauber und großräumig für 2 Personen. Wir hatten 3 Duschvorrichtungen, eine davon war unter freiem Himmel! Herrlich!

Das Frühstück war sehr einseitig, es gab Pfannkuchen oder Omelett, aber es war inklusive mit Getränk.

Bis in die Innenstadt oder zum Bilderbuchstrand Sao Beach kann man sich einen Roller ausleihen, Kostenpunkt liegt bei 250.000 VND pro Tag. Direkt am Strand ist die Rainbow Bar, dort werden Schnorchel- und Tauchtouren preisgünstig angeboten. Das Essen ist dort auch ok - für diejenigen, die ab und zu westliches Essen bevorzugen.

Ein Taxi wartet immer am Straßenrand, teilweise schlafen die Taxifahrer auch im Wagen, deswegen sollte man vorher anklopfen, er wartet nur auf Gäste. Bis in die Innenstadt kostet es ca. 25.000 VND. Ein Tipp ist der Nachtmarkt, der jedoch erst ab einer bestimmten Uhrzeit aufmacht (ca. 20 Uhr). Für diejenigen, die sich Strandschlappen auf die Schnelle besorgen oder zu Abend gut essen möchten, ist der Nachtmarkt eine geniale Adresse.

Am Eingang vom Thanh Kieu sieht es nicht sehr einladend aus, aber wohin sonst mit dem Müll, der wird am Eingang verbrannt. Sobald man an der Rezeption vorbeiläuft, befindet man sich mitten einer schön gepflegten Anlage. Das Bungalow war sehr sauber und hatten alles, was man braucht, Ventilator, Kühlschrank, Moskitonetz, nicht zu harte Matratzen, westliche Toilette.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bad Neustadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Wir haben für einen hinteren Gartenbungalow 39 Dollar bezahlt. Das Zimer war sauber aber sehr schlicht eingerichtet, kein Schrank, nur 2 Betten, 2 Stühle, ein kl. Tisch, Kühlschrank - das war`s. Auf einem Bett haben wir dann unsere Sachen deponiert. Im BAd war eine Toilette, ein Waschbecken und die Duschamatur an der Wand und ein großer dreckiger Eimer mit einer Schüssel - für was der war???? Das Außenbad konnte man nicht benutzen, da die Tür ständig verklemmt war und es auch nicht sonderlich einladend ausgesehen hat. Leider war nur ein Fan vorhanden und es war ziemlich heiß. Für uns das erste und letzte Mal ohne Klimaanlage bei diesen Temeraturen. Das Frühstück war lecker, man konnte sich 2 Essen und ein Getränk oder 2 Getränke und ein Essen bestellen. Die Auswahl war gut.
Das Plus war der Fliesenboden und der Strand war auch sehr schön. Fahrt zum Flughafen war im Preis dabei. Der Manager oder auch Besitzer? war sehr nett und hat uns beim Flug buchen und anderen Sachen sehr geholfen.
Man könnte aus dieser Anlage sehr viel mehr machen, denn die Lage ist wirklich schön, aber es fehlen einfach die kl. Details.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Für 55$/ Nacht sind die Bungalows definitiv zu teuer.
Die Einrichtung ist lieblos und abgewohnt.
Das Bad ist furchtbar.
Wir hatten Probleme mit Bettwanzen (Ausschlag) und waren nicht die einzigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
bellibua
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Waren für 5 Nächte zu Gast im Coco Beach. Haben für den Doppelbungalow Beach Front 55 $/Nacht und Einzelbungalow 49 $/Nacht bezahlt. Die Bungalows sind sehr einfach ausgestattet, aber sauber. Vor dem Bungalow gibt es eine Hängematte und weitere Sitzgelegenheiten. Die Anlage besteht aus mehreren älteren (ca. 10) und mehreren neuen (ca. 16) Bungalows. Der Ausblick durch die Palmen auf das Meer und den Sonnenuntergang ist sehr schön. Frühstück ist im Preis inbegriffen und man kann so viel essen und trinken wie man will. Der Strand ist sehr schön, das Wasser allerdings etwas trüb zu unserer Zeit. Schöne Ausflüge bieten sich mit dem Roller (10 Dollar im Resort) zum Strand Bai Son oder in den Norden an. Nachtleben in Form von gut besuchten Bars war leider trotz High-Season nicht gegeben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Thanh Kieu Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Kieu Coco Beach Resort

Anschrift: 100C/14 Tran Hung Dao street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der besten Resorts in Duong Dong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Kieu Coco Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Kieu Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thanh Kieu Beach Bungalows
Bungalow Phu Quoc
Thanh Kieu Coco Beach Resort Phu Quoc Island
Thanh Kieu Coco Beach Hotelanlage
Thanh Kieu Coco Beach Hotel Phu Quoc Island
Thanh Kieu Coco Beach Resort Phu Quoc/Duong Dong

Wenn Sie Thanh Kieu Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.