“Gepflegtes Resort mit schönem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanh Kieu Coco Beach Resort

Thanh Kieu Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thanh Kieu Coco Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   100C/14 Tran Hung Dao street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Duong Dong
München
“Gepflegtes Resort mit schönem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Than Kieu ist eine sehr gepflegte Bungalowanlage mit einem sehr schönen Strandabschnitt, an dem Sonnenanbeter und Schattenliebhaber auf ihre Kosten kommen.
Wir hatten einen Bungalow in der ersten Reihe mit Blick zum Meer. Alles war sauber und ordentlich. Keine AC ! Das komplett offene Bad/WC ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig.
Da wir in der absoluten Nebensaison dort waren, waren wir die einzigen(!) Gäste. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, auf Grund der wenigen Gäste jedoch etwas schläfrig (es sei ihnen verziehen). Einzig der "Koch" hat ein deutliches Wort benötigt, um in die Gänge zu kommen. Das Frühstück wurde uns a la carte serviert, wobei eine Speise und ein Getränk inklusive waren. Zusatzbestellungen wurden extra berechnet. Normalerweise wird das Frühstück in Buffet-Form gereicht.
Wir hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt und können das Resort durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Unsere letzten 5 Strandtage in Vietnam wollten wir in einem halbwegs komfortablen Bungalow am Strand verbringen und haben uns im Vorhinein einige mittelpreisige Anlagen angeschaut. Gelandet sind wir schließlich im than kieu in einem seaview Bungalow. Zunächst das positive: die Anlage ist hübsch gestaltet und der Strand ist breit mit schönen liegen. Achtung: sandfliegen.

Leider überwiegen aber die negativen Punkte: die Inneneinrichtung der Bungalows hat bei allen den selben Standard (egal welche Lage und Preisklasse), wobei man von einem teuren seaview Bungalow schon etwas mehr erwarten könnte. AC sollte unserer Meinung nach z.B. zum Standard gehören in der Preisklasse. Das frühstück ist ein Witz und bietet wirklich nicht viel, und wenn die Früchte alle sind, kommt auch niemand auf die Idee nachzulegen. Auch insgesamt hat das Personal keinen besonders motivierten Eindruck gemacht. Nur wenn es ums Geld ging (z.B. beim Mieten eines motobikes), war Mr. R. ganz vorn dabei ein Plus für seine Tasche zu erwirtschaften.

Fazit: überteuert, undurchsichtige Preispolitik, offenbar schlechte Führung des Personals; schönster Strandabschnitt am Long Beach.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

War im Dezember 2013 im Thanh Kieu und bin nach drei Tagen wieder ausgezogen . Die Bungalows sind nur minimalistisch ausgestattet , kein TV und kaum Möglichkeiten um Kleidung unterzubringen . Das Frühstück war nicht toll . Am schlimmsten aber waren die Bettwanzen , die mir die Füße und Beine zerstochen haben !

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Thanh Kieu liegt etwa in der Mitte des Long Beach an direkter, herrlicher Strandlage. Die Bungalows sind in einem schönen Garten angesiedelt. Sie sind zweckmässig eingerichtet und in einem guten Zustand. Das offene Bad ist nicht mit einer Türe vom Zimmer getrennt, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Frühstück in Buffetform ist in Ordnung, wobei der Nachschub bei uns zu lange auf sich warten liess. Das Restaurant am Strand serviert für Lunch und Dinner lokale und westliche Küche und hat bei uns für ein leichtes Mittagessen einen guten Eindruck hinterlassen. Das Personal ist ebenfalls okay, ohne sich besonders auszuzeichnen. Insgesamt hat uns das Thanh Kieu für ein paar erholsame Strandtage gefallen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich genoss den Aufenthalt in diesem doch recht einfachen Resort. Das Frühstück ist nichts besonderes, die Zimmer haben nur einen Ventilator und keine Klimaanlage was für mich nicht weiter störend war. Sehr schon gemacht die offene Dusche

Zimmertipp: Bungalow 1 ist das schönste, man ist am besten abgesondert von allen anderen
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Superior Bungalow war toll! Sehr schönes Bad mit Aussendusche, kleine Terrasse mit Hängematte.
Raumservice einwandrei. Auch die Anlage war sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich (täglich anderes Angebot).
Einzig vom Restaurant am Strand waren wir enttäsucht. Zwar freundliche Bedienung, dass Essen war jedoch im Vergleich zum sonstigen Angebot in Vietnam langweilig und eher lieblos.

Am Strand links vom Hotel gibt es diverse Restaurants mit tollem Angebot.

Zimmertipp: Der Bungalow Nr. 17 war sehr schön (Gardenview Superior)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben uns hierher eher spontan verirrt. Als wir hörten dass der Taifun Haiyan auch auf Vietnam treffen wird, haben wir schnell nach einem sicheren Fleck geschaut. Phu Quoc war ideal, die Unterkunft frei... Gebucht.

Dieses Hotel ist in vietnamesischer Hand und wie alles auf der Insel deutlich teurer als auf dem Festland. Wir haben 89$ fur den Bungalow mit Meerblick bezahlt. Der Bungalow hat einen Raum, mit angeschlossenem Bad im freien. Kaltwasserdusche unter freiem Himmel, Warmwasser wie auch.die Toilette sind überdacht. Die Unterkunft war etwas teuer, aber ich finde eine gute Investition. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr romantisch.
Das akgeschlossene Restaurant bietet gutes Frühstück, war inkl., sonst empfehlen sich eher die umliegenden von Familien geführten Restaurants.
Leider waren keine extra Handtücher für den Strand im Zimmer.
Ich würde wieder hier absteigen, halte vergleichbare Unterkünfte für nicht besser oder schlechter. Wir waren fünf Nächte dort und haben die Insel, wie auch die Ressorts angeschaut.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Thanh Kieu Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Kieu Coco Beach Resort

Anschrift: 100C/14 Tran Hung Dao street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der besten Resorts in Duong Dong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Kieu Coco Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Kieu Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thanh Kieu Beach Bungalows
Bungalow Phu Quoc
Thanh Kieu Coco Beach Resort Phu Quoc Island
Thanh Kieu Coco Beach Hotelanlage
Thanh Kieu Coco Beach Hotel Phu Quoc Island
Thanh Kieu Coco Beach Resort Phu Quoc/Duong Dong

Wenn Sie Thanh Kieu Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.