“Netter Strand, schöner Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanh Kieu Coco Beach Resort

Thanh Kieu Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thanh Kieu Coco Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   100C/14 Tran Hung Dao street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Duong Dong
Luzern, Schweiz
“Netter Strand, schöner Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Thanh Kieu liegt etwa in der Mitte des Long Beach an direkter, herrlicher Strandlage. Die Bungalows sind in einem schönen Garten angesiedelt. Sie sind zweckmässig eingerichtet und in einem guten Zustand. Das offene Bad ist nicht mit einer Türe vom Zimmer getrennt, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Frühstück in Buffetform ist in Ordnung, wobei der Nachschub bei uns zu lange auf sich warten liess. Das Restaurant am Strand serviert für Lunch und Dinner lokale und westliche Küche und hat bei uns für ein leichtes Mittagessen einen guten Eindruck hinterlassen. Das Personal ist ebenfalls okay, ohne sich besonders auszuzeichnen. Insgesamt hat uns das Thanh Kieu für ein paar erholsame Strandtage gefallen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich genoss den Aufenthalt in diesem doch recht einfachen Resort. Das Frühstück ist nichts besonderes, die Zimmer haben nur einen Ventilator und keine Klimaanlage was für mich nicht weiter störend war. Sehr schon gemacht die offene Dusche

Zimmertipp: Bungalow 1 ist das schönste, man ist am besten abgesondert von allen anderen
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Superior Bungalow war toll! Sehr schönes Bad mit Aussendusche, kleine Terrasse mit Hängematte.
Raumservice einwandrei. Auch die Anlage war sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich (täglich anderes Angebot).
Einzig vom Restaurant am Strand waren wir enttäsucht. Zwar freundliche Bedienung, dass Essen war jedoch im Vergleich zum sonstigen Angebot in Vietnam langweilig und eher lieblos.

Am Strand links vom Hotel gibt es diverse Restaurants mit tollem Angebot.

Zimmertipp: Der Bungalow Nr. 17 war sehr schön (Gardenview Superior)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben uns hierher eher spontan verirrt. Als wir hörten dass der Taifun Haiyan auch auf Vietnam treffen wird, haben wir schnell nach einem sicheren Fleck geschaut. Phu Quoc war ideal, die Unterkunft frei... Gebucht.

Dieses Hotel ist in vietnamesischer Hand und wie alles auf der Insel deutlich teurer als auf dem Festland. Wir haben 89$ fur den Bungalow mit Meerblick bezahlt. Der Bungalow hat einen Raum, mit angeschlossenem Bad im freien. Kaltwasserdusche unter freiem Himmel, Warmwasser wie auch.die Toilette sind überdacht. Die Unterkunft war etwas teuer, aber ich finde eine gute Investition. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr romantisch.
Das akgeschlossene Restaurant bietet gutes Frühstück, war inkl., sonst empfehlen sich eher die umliegenden von Familien geführten Restaurants.
Leider waren keine extra Handtücher für den Strand im Zimmer.
Ich würde wieder hier absteigen, halte vergleichbare Unterkünfte für nicht besser oder schlechter. Wir waren fünf Nächte dort und haben die Insel, wie auch die Ressorts angeschaut.

• Aufenthalt November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Anlage ist wirklich toll. Der Bungalow war in einem Super Zustand und sehr sauber. Der aussenduschbereich war traumhaft. Wir hatten sogar zwei Duschen. Eine mit aufgewärmtem Wasser und die andere mit luftgewärmtem Wasser also eher lau und sehr erfrischend.
Der Strand war sauber und noch sehr leer, das Wasser klar und angenehm warm. Der Wäscheservice war fix und recht ordentlich. Gebügelt wurde nicht aber war auch nicht weiter schlimm.
Wir können nicht empfehlen an der Rezeption einen Trip nach Chau Doc zu buchen.
Die Tour kostete uns 24 Dollar pro Nase. Naiv wie wir waren sind wir bei dem teuren Preis davon ausgegangen das der Bus von Ha Tien nach Chau Doc dann bestimmt ein guter ist. War er aber nicht. Der Bus hatte 28 Sitzplätze und war zum Höhepunkt mit 40 Leuten besetzt. Eine Tortur die man bestimmt billiger haben kann. Wenn man drauf steht.
Zum Zimmer sei noch erwähnt as es keine A/C gibt, Leute die bei großer Hitze nicht schlafen können sollten besser auf ein Hotel ausweichen.

Zimmertipp: Der Aufpreis für den superior Bungalow kann man sich schenken. Eine bekannt hatte diesen zum selben ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Klasse Hotel bzw. tolle Anlage. Bin zufällig darauf gestoßen, habe es aber nie bereut.
Man sollte diese Anlage wählen, wenn man an einer vietnamesich geführten Einrichtung Interesse hat - mit allen Vor- und Nachteilen. Frühstück klasse, die Anlage direkt an einem tollen privaten Strand, Internet vorhanden, leider aber keine Klimaanlage und kein TV - aber wie geschrieben, es ist eben dafür umso orginaler und "echter", als irgendeine Touristenklitsche, von denen es am Strand leider auch genug gibt.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das teuerste Hotel auf unser Vietnam Reise, aber wir fandes, das war es wert. Die anlage ist super, die Zimmer typisch im Bungalow Stil, das freiluft Bad ist echt der Hit. Frühstück war super, beach bar nur bei Lust und Laune offen - schade. auch musste derwähnt werden, dass der Kühlschrank aufgefüllt wurde, nach 2 Tagen war dann endlich was drin. Zum Relaxen und runter kommen ein toller Ort, zwei super geile Restaurants befinden sich linker Hand vom Hotel.
ACHTUNG: Transfers zum Festland nicht bei der Rezeption buchen, haben das gemacht und von einem anderen Gast erfahren, dass es im Reisebüro (weiß leider nich wo sich das befindet) um die Hälfte günstiger ist. Fand das sehr frech, auch mein anliegen auf Erklärung wurde auch leider nicht eingegangen. Trübt das tolel Bild von dem aufenthalt leider ein bisschen.
Trotzdem, ich fand es schön dort

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Thanh Kieu Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Kieu Coco Beach Resort

Anschrift: 100C/14 Tran Hung Dao street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der besten Resorts in Duong Dong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Kieu Coco Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Kieu Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thanh Kieu Coco Beach Hotel Phu Quoc Island
Bungalow Phu Quoc
Thanh Kieu Beach Bungalows
Thanh Kieu Coco Beach Hotelanlage
Thanh Kieu Coco Beach Resort Phu Quoc Island
Thanh Kieu Coco Beach Resort Phu Quoc/Duong Dong

Wenn Sie Thanh Kieu Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.